Dienstag, 25. August 2009

...bevor sich diese kleine....


...Dame auf die Reise macht, wollte ich sie euch mal kurz zeigen ;o) !Einen wunderschönen Resttag euch allen und ganz viele, herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, sie ist soo süß?
    Kommentiere ich nicht immer mit diesem Text? Egal, sie ist einfach nur total süß :)

    Die Schultüte, das Häschen, ich bin hin und weg!

    (Aber endlich nicht mehr neidisch, denn MEINE kleine Paulina erfreut mich ja nun jeden Tag)

    Liebe Grüße, kati

    AntwortenLöschen
  2. ist die schön, das ist aber eine tolle erinnerung an solch einen tag toll

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die ist ja wieder total entzückend.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, waren das noch Zeiten, als die Mäuse so klein waren! Paulinas sind eben das wahre Leben und noch mehr!
    Fröhlichste Schultütengrüße
    Susanne
    P.S. Geht der Hase nicht zur Schule? Der will bestimmt auch ne Schultüte - sonst schwänzt er ...

    AntwortenLöschen
  5. Für einen absolut unvergesslichen ersten Schultag.
    Mensch Petra, ich schmelze wieder einmal dahin.
    Auch diese Paulina wird sicher noch an Kinder, Enkelkinder,... weitergegeben.
    Ich bestaune die Kleine heute aus Unterfranken, denn dorthin habe ich Paulinchen gefahren. Sie macht Oma/Opa-Urlaub.
    Liebste Grüße an "meine" liebe Zauberin,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wieder eine suesse Paulina. Ja, der erste Schultag ist schon was tolles.

    Liebe GRuesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Nur so am Rande, liebe Petra! Wenn dir die Äpfel einfach so beim Anfassen in die Hand purzel - dann los - sonst musst du sie aufsammeln :-)))
    Ein Apfelherz für dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch ist es das kleine Schulmädchen. Die Tüte ist ja niedlich, gibt bestimmt ein Geschenk zum Schulanfang.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss.. die freut sich bestimmt auf die Schule und auf die Kinderhände, die sie freudig in Empfang nehmen wird. ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra,
    was für ein tolles I-Dötzchen! Das ist eine schöne Erinnerung an den erstene Schultag, sehr süß!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ist die niedlich....ich denke, wenn unsere "Kleine" soweit ist..gebe ích dir auch ne Paulina in Auftrag!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist wunderbar. Und sieht so neugierig und schlau aus. So soll es ja auch sein zum Schulanfang! Hat sie denn etwa schon eine Zahnlücke?! Wackelzähne gehören ja irgendwie auch zum Schulanfang.
    Und ich muß noch eine Schultüte basteln, ... bin dann mal weg!
    Herzlichst Grüßt
    tanja und auch die Farmerstochter nebst Kälbchen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süss, mit Schultüte!!! ICh bin begeistert!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Diese kleine Dame ist wunderhübsch, ich hoffe sie bekommt ein gutes Zuhause.
    Danke für deinen lieben Kommentar
    Schönen Abend noch für Dich
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süsses Kindchen und auch Hoppelchen ist ganz allerliebst!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  16. Warst Du wieder fleißig!!! Und sooo niedlich mit rosa Schultüte, da freut sich jemand bestimmt ganz riesig drüber! Geht das Häschen auch mit? Es sieht toll aus mit dem Schwedenhäuschen dahinter : )
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Eine Einschulungspaulina! Das ist ja wieder mal eine tolle Idee und eine wundervolle Umsetzung!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen