Freitag, 7. August 2009

...Blog - Pause.....


...und das volle 14 Tage lang ;o)...heute wird gepackt und morgen früh geht es dann los nach Dänemark :o)... 14 Tage, keinen Pc, keine Nähmaschiene, keine Paulina, keine Mineko, sondern Stille, Strand, gaaaaanz viel Natur, Meer und hoffentlich Sonne ! Ich freue mich schon sehr, aber ich denke schon, dass ich das Ein oder Andere ein wenig vermissen werde ;o).....Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit , mit ganz viel Sonne, Freude, Fröhlichkeit und Entspannung ! Und ich bin jetzt schon gespannt, was ich hier alles tolles entdecken werde, wenn ich wieder zurück bin :o)! Macht es euch schön :o)! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe Petra,
    die Rosabella wünscht Euch eine traumhaft schöne Zeit mit vielen wunderbaren Augenblicken ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    ich wuensche dir und deiner familie einen wunderschoenen urlaub.geniesse die ruhe und tanke energie fuer die komenden projekte.
    ich wunesche dir super viel sonne,ohne den dazu gehoerenden sonnenbrad*zwinker*.mach mir nicht zu viel konkurenz beim muscheln sammel.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh , da wünsche ich Euch ganz viel Spaß , Sonne pur, Erholung und alles was du dir selber wünschst.....
    Ich hoffe du läßt dich schön von den dänischen Mädchen inspirieren, um uns danach ganz erholt deine neuen Paulina´s zu zeigen.

    Geniesse die Zeit und lass dir ordentlich den Wind um die Nase pusten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönen urlaub, freue mich schon was du alles zu erzählen hast.
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. viel spass in dänemark. iss ein riesen eis für mich mit bitte und bring ganz viele fotos mit
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hab einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    geniesse deine "Auszeit" in vollen Zügen und mach es dir mit deinen Lieben so richtig gemütlich!!!!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne, sonnige, meerige und erholsame Ferienzeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine schöne, entspannende Zeit, Paulina und Co werden schon gut auf euer Heim aufpassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Spaß im Urlaub. Lasst es euch gut gehen und genießt das Leben.
    Und natürlich freue ich mich sehr, wenn du wieder da bist und ich hier von dir Neues lesen kann.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. Glaubst du nicht, dass der Junior die eine oder andere Paulina mitnimmt?
    Ich melde mich nachher nochmal.
    Bis dann viele liebe GRüße von
    fraeulein schusselig :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    eine wunderschönen, erholsamen, spannenden und lustige Urlaub wünsche ich Euch! Und daß Ihr mir gesund wieder kommt ;0) Viel Spaß im schönen Dänemark, grüß' die See von mir und den Sand und den Wind und die netten Leute und ...
    Wir werden jetzt gleich eine Flußfahrt mit einem Dampfer machen, wird bestimmt auch lustig!
    Bis bald,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erholung in Deinem Urlaub!
    Wir lesen voneinander nach unseren Päuschen! Bis dahin,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche euch einen gaaanz tollen urlaub! kommt gesund und erholt wieder.

    liebe grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    dir und deiner Familie eine gute Reise und wunderschöne Urlaubstage mit Sonnenschein, guter Erholung und viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Auch meine allerbesten Wünsche für eine superschöne Ferienzeit bei vollem Genuss sollen Dich und Familie begleiten!
    Freue mich auf das baldige Wiedersehen ;o)
    Laß Dich knuddeln, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und schöne Ferien....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra
    Ich wünsche dir gaaaaanz schöne, erholsame und bezaubernde Ferien!!! Lass es dir gut gehen. Dein Bild ist so süss.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub in DK.
    Wir waren dieses Jahr auch dort. Ist aber schon wieder 3 Wochen her:(.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥♥♥ viiiiiiiiiiiiiiele schöne Stunden wünsch ich dir liebe Petra!!!!
    Bis bald!
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im schönen Dänemark!
    Bin ein wenig neidisch....!!

    Erhole dich und bis bald

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra, einen schönen Urlaub wünsche ich dir und hoffe du tankst vieeeel Energie um noch ganz viele, ganz bezaubernde Werke zu gestalten...

    Liebe Paulina´s
    sagt mal habt ihr nicht noch ein Schwesterchen, die auf ein neues wunderschönes Zuhause wartet und gerne auf große Reise gehen möchte. Genau dieses Paulinchen würde es bei mir sicherlich sehr gut haben, denn wisst ihr, ich habe nämlich auch ein kleines Töchterchen, die heißt Nina und die würde auch sooo sehr auf ein Püppchen warten. Ausserdem würd das Paulinchen sich auch bestimmt nicht einsam fühlen, denn ich heiße auch Pauline und würde ihr einen schönen Platz aussuchen. Vielleicht mag ja eure Puppenmami mal mit mir tauschen, leider bin ich nicht so begabt wie eure puppimami, aber ich gebe mir gaaaanz viel mühe um auch ein schönes Tauschpaket zu verschicken... Hoffentlich kommt sie bald aus dem Urlaub und besucht mich auf meinem blog und hinterlässt mir ne Nachricht... das wäre schön.... ich freue mich schon drauf... bis bald

    Pauline

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, dass Ihr ganz wunderbare Ferien habt !

    Das Wetter scheint ja mitzuspielen ! ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen