Montag, 24. August 2009

....Dänemark - Schätze.....


....guten morgen, ihr Lieben, hier ein paar Dänemark - Schätze, alle habe ich gerade nicht wieder gefunden, sie haben sich irgendwie in Windeseile im ganzen Haus verteilt ;o)......Die kleine mit zauberhafter Bettwäsche und Maus bestückter Puppenwiege steht natürlich im Flur ;o) !Einen wunderschönen,sonnigen Wochenanfang und ganz viele herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wenn man das so sieht, liebe Petra, dann will man doch gleich nach Dänemark :-))) - sind das zauberhafte Schätze, die du da gefunden hast! Ich wünsch dir auch einen tollen Wochenanfang!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra!
    Das sind ja alles ganz zauberhafte Dinge die Du da mitgebracht hast! Diese niedliche Nähmaschine und die hübschen Maßbänder! Und alte Wäschknöpfe! Ach, und das Mäuschen in dem Wiegenbettchen und die Fähnchen und ...
    wie wunderbar!
    Auch einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Frau Paulina ;o)
    Du hast ja ja mal wieder Schätze gehoben!
    Alles wunderbar, aber Nähmaschine und Waschbrett sind ja wohl nur schön.
    ...und die Maus fehlte einfach noch in deinem Lieblingsflur.
    Ich wünsche dir noch einen fabelhaften Montag.
    Liebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wunderschöne Sachen- da hätte ich auch nicht wiederstehen können und so ein Waschbrett suche ich auch schon so lange, aber ich darf nicht meckern ich hab gestern soviel auf dem Flohmarkt gefunden!
    Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Woche, liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,
    na das sieht ja mal zauberhaft aus, da warst du ja wirklich erfolgreich, im schätze suchen. auch dir eine schöne woche.
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    ganz tolle Fundstücke sind dir da über den Weg gelaufen! Sie haben Glück gehabt, denn sie haben nun ein neues Zuhause gefunden, indem sie wieder etwas "ganz Besonderes" sind.

    Herzliche Grüße
    und eine schöne Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Dinge hast du mitgebracht, ach, da werde ich ganz wehmütig, da wir wahrscheinlich nie nach Dänemark kommen werden, mein GG will da einfach nicht hin.
    Als Ersatz werde ich wahrscheinlich im Herbst neue Zikaden heranschleppen...:o)!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare dänische Sachen sind das!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich ein paar tolle Schätze mit nach Hause genommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. wie süss das kleine Mäuschen in ihrem Bettchen ist... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ihr habt viel erlebt und dabe ist dir bestimmt nicht lanweilig geworden. Willkommen zurück!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo viele Schätze. Schän, das Du wieder da bist.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen