Donnerstag, 6. August 2009

....herrliche Stille.....


....heute morgen hier ;o) !Und in dieser Stille schlich ich durchs Haus und da fiel mir auf, wie sehr ich dieses Bild mag und das es im ganzen Haus eigentlich mein Lieblingsbild ist ;o) (es hängt natürlich im Flur !), wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt ;o) ! Und ich mache heute einfach mal ganz still weiter und wünsche euch einen super sonnigen und entspannten Tag! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir sehr gut! Es ist so schön nostalgisch! Ich wünsche Dir noch viel Entspannung! Ich muss heute leider putzen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das sit aber echt schön! Ich genieße heute auch die Stille, Papa ist mit den Kindern im Freibad!!!!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Stille!!!

    Oh wie schön , bei uns hat die Schule wieder begonnen und es ist auch ganz schön still bei mir.Bei deinem Bild fällt mir ein das wir auch immer Lux - Seife benutzt haben. Die hatte einen herrlich seifigen Geruch und eine zartrosa Färbung.Ob es die wohl noch zu kaufen gibt?

    Dir wünsche ich noch genießerisch ruhige Stunden.
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wie kleinigkeiten besonders sein können, hoffentlich hattest du einen schön stillen tag.
    grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Flur hat doch was,... :o).
    An die schönen Frauen in der "LUX"-Werbung erinnere ich mich auch noch...und Oma hatte die Seife auch immer.
    Bei uns war´s gar nicht still (weißt du eh schon).
    Aber langsam bin ich bei dieser Hitze jedenfalls.
    Einen ganz wunderbaren Abend wünsch ich dir,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die Stille, es ist etwas sehr wertvolles! Und wenn man seine eigenen Lieblingsbilder wiedermal bewundert, dann ist man wohl angekommen... liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen