Mittwoch, 26. August 2009

...möchte jemand.....


....einen kleinen Moo - Gutschein ? Moo druckt diese entzückenden kleinen Visitenkarten die schon viele von euch kennen und in die ich auch total verliebt bin ;o).Ich hatte bei meiner letzten Bestellung jetzt einen Gutscheincode zum weiter geben dabei. Bei der ersten Moo - Bestellung gibt man diesen Code dann einfach ein und spart 15 % ;o), also, wer schon lange solche Kärtchen sein eigen nennen wollte und es immer wieder aufgeschoben hat - hier kommt der richtige Zeitpunkt ;o) ! Ach ja, schauen könnt ihr mal unter www.moo.com. Einen wundervollen Tag und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh Petra....das wäre ja was für mich! Ich schleiche schon sooo lange um diese süßen Kärtchen! Also ich würde mich sehr freuen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich nehm ihn gern.Freu!!!
    Hoffentlich war noch keiner vor mir da.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, den hätte ich super gerne! ich schleich schon die ganze zeit um die site herum :-D
    liebste grüße, franziska

    AntwortenLöschen
  4. also liebe Peta, ich bin bestimmt nicht die einzige, die den Gutschein ahaben möchte, aber ich meld mich einfach mal an. Vielleicht ist er ja noch zu haben..♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,

    ich musste so grinsen eben .....wir haben auch einen fetten Strafzettel fürs PArken bekommen in DK...die sind echt streng dort :O)
    Mit einer Freundin war ich zur Kinderbekleidungsmesse in Kopenhagen, da gabs dann denn nächsten....75 Euro...

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. also ich müsste auch noch irgendwo einen rumfliegen haben (wenn ich ihn nicht dummerweise entsorgt habe)
    lieben gruß an diese süßen paulinas und ihre "mama" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    puhhh, damit habe ich nicht gerechnet, dass so viele einen haben möchten,puuuhhhh !Also, ich habe noch einmal in meinem Schatzkästchen gekramt und dort 2 weitere gefunden.Gerade habe ich mir den Kopf zerbrochen wie ich es denn jetzt mache...und ich denke, am gerechtsten ist es, wenn ihn die ersten drei "Anwärterinnen" bekommen, also Mila,Creativablue und Schaumkrönchen, ich sende ihn euch dann zu!Die anderen bitte, bitte nicht böse sein, ich versuche nur gerecht zu sein!Da mich Moo aber irgendwie "lieb" hat bekomme ich bestimmt noch mehr und dann sind die nachfolgenden dran, versprochen!Einen wunderschönen Tag noch und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. -deine Moo-Karten gefallen mir richtig gut!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich find die auch schon so lange toll, soll ich? Bist du zufrieden? Wenn ich den auch noch bekomen kann dann ja!
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen