Mittwoch, 26. August 2009

....Paulina......


....und ihr Strandgut - eine Urlaubserinnerung ;o)....ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    Also wenn die Erinnerungen so sind wie diese kleine Paulina dann muß der Urlaub einfach Traumhaft gewesen sein :o)
    Freue mich dass Du "heil" wieder da bist :o)
    Drück Dich ganz fest,Pati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die kleine "Süße" und ihr Strandgut ist einfach zauberhaft. Was hat sie da alles in ihren drei Körben gesammelt?

    Herzliche Mittwochabend-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    deine pauliene sieht ja wieder einfach nur traumhaft aus.
    wie suess sie guckt.
    ach einfach zum knudeln.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  4. Also die Körbe sind ja mal wieder der Hammer und passen supergut zur Paulina und ihrem Treibholz!Sagenhaft schön ist sie!!♥!

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich doch am liebsten gleich zugreifen. Aber ich darf nicht!
    Hab erst eine Großbestellung für meine Seifen aufgegeben und dann musste ich einen neuen Pavillon kaufen (kostet mehrere 100 Euro). Also habe ich ein Kaufverbot!!! (selbst auferlegt)

    Aber deine süße Paulina findet bestimmt ganz schnell ein liebes Zuhause!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, ich habe dir deine Ferien aus ganzem Herzen gegönnt, aber dass ich jetzt wieder viele Paulina Posts lesen kann, ist für mich noch fast besser.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich guck sie mir schon die ganze Zeit an, sie ist einfach bezaubernd süß!
    Und wenn ihr mal einer blöd kommt, dann kann sie ihr Strandgut auch anders verwenden...hihi... ;o)...damit er schnell wieder verschwindet!
    Liebe Grüße von der bekloppten Marina

    AntwortenLöschen
  8. So schön verarbeitete Urlaubserinnerungen finden doch bestimmt schnell einen Abnehmer!?
    Paulina hat ja Körbeweise Strandgut mitgehen lassen, hoffentlich gibt's dafür keinen Strafzettel ;0)
    Einen schönen Abend wünscht
    tanja

    Ach ja, die Moo-Karten mit den Paulinas sind ja echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Hölzchen habe ich auch mit STeinen und anderen Kleinigkeiten vom dänischen Strand mitgebracht. Weiß aber noch nicht, wie ich es in Szene setze. Habe ja nicht so eine schöne Paulina;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Finde das auch immer so schön "Strandgut" zu suchen. Und ein Stückchen Bernstein hab ich in dem Körbchen deiner Paulina entdeckt?!
    Halte auch immer Ausschau nach ner Flaschenpost, das wär mal toll, aus einem fernen Land;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal ehrlich Petra,
    wieviele Stunden hat eigentlich DEIN Tag?
    Du bist phänomenal!!!
    War die Häkelnadel mit im Urlaubsgepäck?
    Klar, dass deine kleinen Wuselheimer das gleich ausnutzten und erst recht zum Sammeln animiert wurden ;o) So sind sie eben, die lieben Kleinen.
    Herzallerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine neue Paulina, wie schoen. Sie schaut richtig gut gelaunt aus und freut sich ueber ihre gesammelten Schaetze.

    Wunderschoen die kleine Maus......neeee Meerfrau.

    Liebe GRuesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  13. Ich seh schon, die kleine Paulina hat wieder mal eifrig an den nordischen Küsten gesammelt.
    Was für ein Glück sie immer hat,war denn auch ein Bernstein dabei?
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh - Jedes Jahr wieder wenn wir mal am Strand sind - werden Steine mit Löchern gesucht. Oder schönes Strandholz : ) . An der Schlei habe ich als Kind sogar mal eine versteinerte Tintenfischspitze gefunden - das ist ein länglicher Stein mit einem Loch am Ende,ich glaube, es gibt einen Namen dafür... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen