Montag, 31. August 2009

...Schatzbegutachtung ;o).....


....nach einem superschönen Wochenende. Der Samstag fing mit 3 zauberhaften Bloggerfrauen auf einem Flohmarkt in Hamburg an. Nach vielem stöbern und handeln ( danach war ich Dank Anette oberglückliche Besitzerin eines weltalleersüßesten Tässchens ) ging es dann im großen Einvernehmen zu den Wohngeschwistern auf weitere Schatzsuche......klar, wurden wir fündig ;o) !


....danach gab es noch einen wundervollen Abend bei der lieben Ute ( Herzlichen Dank für alllles und einen dicken Kuss !) mit leckerem Essen , wundervollen Gesprächen und viel Kreativität. Zuhause angekommen, wartete eine obersüße Karte von Yvonne ( drücke dich ganz doll) auf mich und das neue Bett meines Kleinsten war auch schon zum bewundern aufgebaut ;o).Dem fehlen jetzt nur noch eine Piraten - Wimpelkette und ein paar Piratenkissen ;o).Ich hatte ein oberschönes Wochenende und mit den Gedanken daran, starte ich jetzt in den ersten Arbeitstag nach den Schulferien.Euch allen einen superschönen Start in eine wunderschöne und sonnige Woche !Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    was für ein traumhaftes Wochenende. Deine Schätze würde ich allesamt so nehmen, wie du sie fotografiert hast. Der Laden der Wohngeschwister ist genial, habe mir die Internetadresse gespeichert, um nochmal in Ruhe stöbern zu können.
    ...und der Pirat hat auch schon einen wunderbaren Geschmack, was die Einrichtung des Zimmers angeht :o).
    Ich muss jetzt mal der Hausarbeit nachgehen ;O(. So long.
    Herzlichste Grüße und einen gigantischen Start nach den Ferien,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Da hast Du doch wahrlich wieder die Rosinen im Flohmarktkuchen gefunden! Jemand der mir beim Handeln zur Seite steht könnte ich auch gebrauchen, ich zahle wahrscheinlich meist viel zu viel (bis auf die letzte 5Euro Flohmarktaktion!). Schön, wenn Du Dir viel von der guten Wochenendlaune in die neue Woche retten kannst!
    Es grüßt allerherzlichst die
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Das is ja ein irres Piratenbett - da kann der junge Mann bestimmt tolle Träume träumen.
    Ach ja - und es war wunderschön!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, was für ein Super-WE!!!

    Zu den Wohngeschwistern würd ich ja auch gern mal wieder.....

    Deine Schätze sind spitze!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ein schönes Paulina-Leben.Übrigens an deinen Schätzen wär ich auch nicht vorbeigekommen ;-)))
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja super - ich bin vor einem halben Jahr auch zum Bummeln in Hamburg eingeladen worden ( von meiner Schwester ) und wir waren auch in dem Wohngeschwister-Laden - ich habe mir dort auch so vieles herausgesucht, was mir gefiel. Mitgenommen habe ich aber nur eine Schmetterlingsbackform von Rice - und geschenktbekommen habe ich einen wunderschönen RIES-Becher in: Hellblau!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt ist das Haus wieder völlig leer...:-(...außer Tiffy...und doch hat jede von euch dreien etwas bei mir etwas Dauerhaftes hinterlassen!!!....
    ...es war ein superschönes Wochenende und wenn es besonders schön ist, dann auch immer viel zu kurz...
    ...ich schau mir gerade die Fotos an...

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Schätze die du da hast.. Beneidenswert. Viel Freude damit!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja alles wunderbar an!! Da bin ich ja ein bisschen neidisch ;o) ich habe noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine andere Dawandadame getroffen :o(
    Das Täschen hätt ich mir ja auch sofort geschnappt!!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  10. reusper....ja Marina Tässchen kommt von Tasse...hihi...deshalb schreibt man es mit zwei T´s! Ich hab glaube ich noch nie Tässchen geschrieben :o)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schätze sind sagenhaft... und auf dem link war ich schon und habe höchst interessante Sachen gesehen... der Laden muß ja toll sein, eine Gefahr für den Geldbeutel allemal.
    hoffe, dein erster Tag war okay??? Liebe Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen