Freitag, 28. August 2009

....so müde.....



....sieht man aus, wenn man die halbe Nacht mit seinem großen Sohn auf der Terrasse gesessen und über "Gott und die Welt" geplaudert hat ;o)...aber es war seeeeeeehr schön !Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende!Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh Petra...

    so ein tolles Foto!! Und soooooo müde siehst du doch gar nicht aus...??!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,

    ich liebe diese naechte,mit meiner mutter zusammen reden,reden,reden.
    dazu ein glaeschen wein und schon kann das geschnater los gehen.
    und weil diese abende bzw naechte sehr wennig sind,geniesse ich sie um so mehr.ich moechte nicht darauf verziechten muessen.
    sei lieb gegruesst und auch dir ein sonniges wochenende conny

    AntwortenLöschen
  3. Jaja ich kenn das wenn man sich verplaudert. Aber die Gespräche die einfach "entstehen" sind immer die schönsten. Kann mir vorstellen das du das genossen hast.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Müdikgkeit kenne ich auch nur bei mir ist mein 2 Jährige Sohn der ab und zu mal schlecht träumt oder er meint nicht mehr Müde zu sein!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist überhaupt eines der schönsten Dinge der Welt...sich im Gespräch verlieren und die Zeit zu vergessen. Erinner mich auch immer gerne an diese "Über Gott und die Welt" Philosphiererei mit meiner Tochter;-)! Leider haben wir dazu nur noch ganz selten Gelegenheit. Naja...that´s life:-)!
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da nimmt man doch die Ringe unter den Augen etwas gelassener am nächsten Tag, wenn der Abend so ausgefüllt war. Ich hoffe Du konntest heute morgen wenigstens ausschlafen?
    Noch viele schöne Gespräche mit Deinen Kindern wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaa, aber man ist doch gerne müde wenn die kinder mit einem spechen. wir machen das auch manchmal und ich freu mich jedesmal über alles was sie mir so erzählt..

    AntwortenLöschen
  8. das klingt sehr gemütlich und schön!!! :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Wie alt ist denn Dein ältester Sohn??? Schön, wenn Du solche intensiven Gespräche führen kannst! Solange man den Faden nicht durchtrennt hat, der zwischen einem und den Kindern verläuft ist alles prima - auch wenn man soooooo müde ist am Nächsten Tag. Ich finde das Foto sieht toll aus! Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Mein "Großer" wird im Oktober 16 Jahre alt ;o)♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ohhhh solche Gespreache sind doch sehr erfuellend und schoen. Wenn meine Maedels, die sonst nicht die grossen Redner sind mal plaudern, geniesse ich das auch. Und da nimmt man doch halb durchwachte Naechte gerne in Kauf, wenn sich Teenager und Oldies verstehen.

    Ausserdem finde ich das Foto sehr schoen. Jetzt weiss ich, wer Paulinas Mama ist. :-)

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  12. PAULINA!!!!!!!......du weißt schon:....morgen früh um vier is die Nacht zuende!!...um sechse biste auffer Schanze!!!.....beim Flohmarkt!!


    ....we are waiting for you!!!

    die liebe Anedde, die liebe Susanne, die liebe Uddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  13. So zufrieden sieht eine Mutter aus, wenn ihr Sohn stundenlang mir ihr redet.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. schön...meine "kleine" und ich hatten uns auch bis eben auf der terrasse zwei liegestühle zusammengestellt, decken und kissen drauf... wolken und wenigen sterne beobachtet....eingeschlafen und geweckt worden, jetzt schlafen wir wohl doch im bequemen betten....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  15. Wo siehst du denn müde aus?
    Ich sehe nur ein superliebes und sympathisches Gesicht, so wie ich mir Petra auch vorgestellt habe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit den "Mädels".
    Allerliebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Na sooooo müde sieht die hübsche Dame da im Spiegel gar nicht aus :o) aber vielleicht kommt das ja noch von den ganzen Reisen zu den "Dawandaleutchen ;o)
    Liebe Grüße von mir ♥

    AntwortenLöschen
  17. Soooo müde siehst Du gar nicht aus:-))
    und wenn??ß
    Dafür hattest Du ein wunderbares,langes Gespräch mit Deinem großen Sohn!
    Das macht doch stolz oder??:-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Einen schönen Menschen kann nichts entstellen und ein zufriedenes Gesicht bedarf keinen Schlaf.Schön das ihr beide den Abend so geniessen konnte.
    Als gestern der Postbote dein kleines Etwas brachte, war mal wieder die erste Frage: Ist das für miiiihich? Auf ein klares " Nein " kam ein trauriger Blick. Na gut, wir hängen die süße Karte in der Küche auf, dann haben wir alle etwas davon.Damit war sie dann halb zufrieden.So meine Liebe,nun fängt mein Sonntag an.Dir wünsche ich einen besonders schönen,mit vielen weiteren tollen Gesprächen.

    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ich freu mich immer, die Paulina-Mama zu sehen, egal ob müde oder nicht.. wobei du nicht müde aussiehst, aber viel wichtiger ist doch das schöne Gespräch, der innige Kontakt, der alles aufwiegt und so wertvoll ist. Weiter so! Bin gespannt, was du gestern und heute erlebt hast!!! Herzliche und gespannte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    dein Gutschein ist gestern angekommen, vielen vielen Dank!!
    Und so eine niedliche Karte....
    Viele Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra,

    wo bitteschön siehst Du denn da müde aus??? ;o)
    Hört sich für mich nach einem tollen Mutter-Sohn-Verhältnis an, darauf kannst Du sehr stolz sein!

    Ich schick Dir ganz ♥liche Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen