Samstag, 1. August 2009

..und das Kännchen reist......


....zur Nr. 7 !!!!! Der kleine unbestechliche "Glücksbote" hatte gerade die ehrenvolle Aufgabe ein Glückskreuzchen zu machen ;o).

...und den 7. Kommentar, tatatata !Hat die liebe Anna geschrieben !Herzlichen Glückwunsch! Ich werde das kleine Kännchen in der nächsten Woche auf die Reise schicken ;o) . Ein riesiges Dankeschön an alle anderen die mitgemacht haben und bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung !Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende und sende viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Anna!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paulina - schöne kleine Verlosung!!! herzlichen Glückwunsch an die liebe Anna! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. yuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuu!!!
    Oh, wie ich mich freue ...
    dankeschön, liebe Petra!
    Ich warte schon ganz gespannt auf Dein Päckcken ;))

    Allerliebeste Grüße, Anna

    PS. Was für ein Zufall ... ich habe gestern eine Mini-Überraschung zur Post gebracht ;)
    Aber da musst Du Dich schon bis morgen gedulden ;))

    AntwortenLöschen
  4. Es ist angekommen!!!

    Soooooo schön, die vielen kleinen Schätze!
    Auch noch meine Lieblingskekse waren mit im Päckchen ;)
    Ich wusste nicht, welches Päckchen ich zuerst auspacken sollte ;)
    Ach, was für ein schöner Gewinn!

    Ich danke Dir ganz herzlich für das wunderbare Päckchen! Ich freue mich schon die ganze Zeit darüber ...

    Einen Sack voller Schmatzer schicke ich Dir!
    Anna

    AntwortenLöschen