Mittwoch, 5. August 2009

...was für ein süßer award.....


....diesen süßen award habe ich heute von der lieben Sandra und Yvonne verliehen bekommen, herzlichen Dank,der ist echt knuddelig! Und da mir das weiter reichen wie immer sehr schwer fällt und ihn auch soooooo viele verdient hätten, halte ich es wie immer : wer ihn gerne haben möchte, darf ihn sich hier abholen ;o)! Einen wunderschönen Sommertag und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Petra!
    Der Award ist so herzlich wie Dein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra,
    ich hätte ihn auf jeden Fall auch an dich weitergegeben, aber das weißt du sowieso. :o)
    Mach dir noch einen schönen Tag, ich erhebe meine Kaffeetasse auf dich!
    Liebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Petra...den hast Du aber auch verdient:-))
    Kleine Paulinas MUSS man lieb haben!
    Sende Dir ganz sonnig liebe Grüße.....habe mich über Deinen Besuch bei mir sehrrrr gefreut:-))
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Mit Deinen wunderschönen Paulinas und allem anderen, hast Du ihn Dir auf alle Fälle verdient!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    der passt wie angegossen hier hin!!! War heute ja leider nicht da, aber mach dir garkeinen Kopf und plane ganz in Ruhe!!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen