Montag, 28. September 2009

...bei uns ist es heute richtig.....



...dunkel :o(, so als will der Tag uns "sagen" : soo jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit, fangt an es in euren Häusern warm und gemütlich zu machen , Paulina legt schon mal los ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen und gemütlichen Wochenanfang ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh,Petra, die ist mal wieder entzückend.
    Aber das sind ja alle deine Paulinas :o)
    Das süße Stühlchen daneben. Einfach nur zauberhaft.
    Bei uns drückt die Sonne noch etwas durch den Nebel. Aber aber Nchmittag soll es auch hier dunkel werden ;o(
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,
    ohhhhh ich werkel auch grade an Lebkuchenmännern! Paulina ist wieder zu süß und sieht schon so gemütlich nach der Adventszeit aus! Ich wünsch dir auch eine ganz schöne Woche und schicke dir herzallerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wie du deine Paulinas zum Leben erweckst. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie so richtig in der Jahreszeit leben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich kriege echte Probleme, bei Dir zu Kommentieren - alles in mir schreit immer nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Hier sage ich dann besser mal: Zum Fressen :)))) total niedlich .... oder einfach nur: TOLL!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine kleine Paulina ist wieder sooooo entzückend... wie hast Du denn die tollen Lebküchlein hinbekommen? Und sogar ein Stühlchen bemalt... einfach zu schön. Hab mir am Wochenende schon ganz schön ein abgefroren, um dann gestern das erste mal die Heizung anzustellen... brrrr. Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du denn da wieder niedliches gezaubert? Paulinchen und der Lebkuchenmann sind ja ein herziges Paar :-)
    Ganz liebe Grüsse in die warme Stube ;o)
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der Herbst ist da... Hier scheint noch die Sonne, aber es zieht sich zu...
    Ganz süß isse, deine Lebkuchen-Paulina

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. oh diese paulina ist ja wieder zauberhaft...bei uns ist es schön sonnig und warm...schauen wir mal wie lange...also genießen wir die sonne, solange wir sie noch so warm haben....aber ich freue mich auch schon auf den herbst, den ofen, das feuer und die gemütlichkeit. liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  9. Neee nääää Pupis mit Lebkuchenmännchen....wie zauberhaft ist das denn???:-))
    ♥-liche Grüße
    von der Biggi:-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petraa,
    wir genießen auch heute wieder die Sonne, der Garten ruft "Was willste denn im Haus, hier ist es viel schöner und es gibt jede Menge zu tun!"
    Dein Paulinchen gefällt mir wie immer ausgesprochen gut, ich mag die kleinen braven Mädchen mit ihren ordentlichen Zöpfen einfach zu gerne. Und natürlich hast du alles wieder so liebevoll zusammengestellt, das strahlen deine Kleinen einfach aus und treffen uns deshalb immer mitten ins Herz :o).
    Ich schicke sonnige Grüße und drück dich mal ganz fest.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. So süß wieder, die Kleine... Dir gehen aber auch nie die Ideen aus...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. ...Schnuggel.....die ist dir besonders gut gelungen!!!!♥

    Bussiiiiiiiiiiiii aus dem "Süden" ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ach ist die süß. ich habe mich gleich in sie verliebt und gedacht die möcht ich haben. desshalb habe ich sie mir für meinen baldigen geburtstag gekauft. hoffe es gefällt ihr bei uns.

    lg angie

    AntwortenLöschen