Donnerstag, 3. September 2009

...Dankeschön ;o).....


...vor ein paar Tagen erreichte mich eine zauberhafte Glückspilzkarte von Cornelia und heute mein GEWINN ein superschönes Herz von Andrella, nebst kleinem Zaunkönig ;o)! Ich habe mich seeeeehr gefreut und alles hat selbstverständlich seinen Platz in meinem Lieblings - Flur erhalten ;o) !Ein RIESEGROßES Dankeschön an die beiden lieben Menschen, die an mich gedacht haben und an all die anderen, die mir hier immer wieder wundervolle Kommentare hinterlassen, die mir so manchen grauer Tag versüßen, ihr seid einfach toll! ♥Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Echt ein super Herz mir hat es auch so gut gefallen. Herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön....da bist du ein richtiges glückskind und das herz ist ja wie für deinen flur gemacht...schönen tag noch grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Da geht dir ja jetzt jedesmal das Herz auf, wenn du in deinen Flur kommst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, da will ich doch gleich mal weitermachen, mit dem Versüßen:
    Ich freue mich auch immerwieder wie ein Honigkuchenpferd über Deine Kommentare und Besuche auf meinem Blog und in meinem Lädchen. Mittlerweile würde wirklich was fehlen wenn ich nichts von Dir lesen könnte!
    Herzliche Grüße an Herrn Postkartenhalter und an die zweisparchige Kommode (und natürlich an alle Paulinas!).
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Und da hängt sich das wunderbare fraeulein direkt an...
    Warum wohl denken so viele so gerne an dich?
    Weil es uns immer wieder warm ums Herz wird, wenn wir ganz furchtbar aufgeregt jedes Detail einer neuen Paulina bewundern dürfen. Weil du so authentisch rüberkommst, weil so viele schon eine "Kleine Paulina" adoptiert haben,...und weil sich jede(r) närrisch freut, wenn du Zeit für einen Kommentar hattest.
    Liebste Grüße für eine wunderbare Nacht,
    Yvonne

    AntwortenLöschen