Dienstag, 29. September 2009

...die schönsten Mini - Kürbisse.....


....der Welt kamen heute ins Haus ;o) ! Ein Überraschungs - Herbstgruß von Andrella ;o)! Schaut sie euch mal an , sind die nicht ooooberentzückend , die Kleinen Paulinas und ich sind ganz aus dem Häuschen ;o) !Herzlichen dank, du Liebe, wir sind zutiefst beeindruckt von diesen kleinen wundervollen Zauberkürbissen und zuhöchst erfreut, dass du an uns so liebevoll gedacht hast !Euch allen einen wundervoll - zauberhaften Resttag , herzlichst Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh eine Schokolina : ) Die ist ja so zauberhaft wie alle Deine Puppen so herzallerliebst sind .. Du mußt Mußt Zauberhände haben, die alle Deine Ideen umsetzen... Andrella hat wieder superschön gehäkelt ( hätte bald gehökelt geschrieben:) )
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist Paulina vom Schicksal so was von bevorzugt - nicht nur, dass sie jetzt die tollsten Minikürbisse hat - neeee - sie hat auch ein Reh im Glas - wie geht denn so was?!
    Kürbisgrinsegrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da weiß ich schon, wie die nächste Paulina aussieht! Kürbiszeit kommt! Da wird klein Paulina auch ganz schön zu schleppen haben! Bin gespannt, wird bestimmt supersüß!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich herzallerliebst!!!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mannomann, was habe ich denn hier alles schon wieder verpasst? Meine Computerzeit ist etwas knapp geworden.
    Aber nun herzlich willkommen im Kürbisland! Kürbisse bestechen doch meist durch ihre enorme Größe. Nun ja, Paulina ist ja ein bescheidenes Wesen, das wissen wir.
    Und in ihren Händen ist ja auch ein etwas klein geratener Kürbis wirklich was Zauberhaftes!
    Wunderbare Co-Produktion würde ich mal sagen!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Paulina sieht einfach super aus mit ihrem kleinen Kürbis!! Eine tolle Fusion Andrella und Paulina! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja wie süüüüüüüüüüüß
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Petra...

    du Glückskind!!

    Wunderwunderschön sieht deine Paulina mit dem Kürbis aus.... ohhhh

    Ja, ja die liebe Andrella ist ein ganz wunderbares Menschenkind...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mensch geht es Euch gut! Was für ein Paket wirst Du wohl morgen bekommen? ;-)
    Da siehst Du gerade mal wie Du Deine Leserinnen mit Deinen Paulinas inspirierst- wer häkelt denn sonst so zuckersüße und winzigkleine Kürbisse?
    Für solche kleine Häkelarbeiten hätte ich keine Nerven.
    Die Paulina sieht schon richtig weihnachtlich aus, mit dem kleinen Lebkuchenmann- TOLL!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zauberschön, der Mini-Kürbis in Händen von einer absoluten zauberwunderallerschönsten und mit Schokiguss überzogenen, Sahneschnittchen-gleichen und doch absolut unverwechselbar einzigartigen LieblingsPaulina.
    Häää?! Tschuldigung, bin schon etwas müde.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja superminikleine Kürbisse, wie hübsch! Bei dem kleinen grünen dachte ich jetzt wirklich, das ist ein echter;-)!
    Und ein Reh im Glas...was für ne superschöne Idee!
    Liebste Grüße an dich und deine kleine Kürbis-Paulina :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...also ich sehe schon eine ♥Herbst♥Kürbis♥Paulina♥ vor mir ... wenn ich die Augen GANZ fest schliesse;o)
    Diese minifutzikleinen Kürbisse häkelt Andrella auch noch??? Kann man die überhaupt ohne Lupe anfertigen? *lach*
    Meine vollste Bewunderung für euch BEIDE!!!
    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  13. Nein!!! Wer kann denn so was????
    So ein Mini-Mini Kürbis häkeln?
    Wahnsinn....
    Grüße an Andrella und dich liebe Petra,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Also SOWAS Putziges!!! :-)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Blinzl! Aha, ein Kürbis.....ach neeeeeeeee ...
    Da liegt ja noch etwas....! Hey , wie gut das man das Foto größer machen kann.
    Wow,Hut ab! So kleine Kürbisse habe ich noch nie gesehen.Was kann es schöneres geben als deine Paulinas damit zu schmücken.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. super und soooooo klein....hab auch mal versucht kleine herzen zu häkeln.......es ist bei einem versuch geblieben.....schönes wochenende grüßle meike

    AntwortenLöschen