Montag, 28. September 2009

....eigentlich wollte ich ja heute.....


.....nur einmal posten ;o)! Aber jetzt ist hier und auf der Stelle doch ein riesiges DANKESCHÖN angebracht ;o) ! Nach der Arbeit zuhause angekommen wurde ich von einem kleinen Päckchen in den Bann gezogen ;o)....Und was war dort drin ? Die allersüßesten Kleine Paulina- Lädchen- Einrichtungsgegenstände die es gibt ;o)! Was für eine wundervolle Überraschung, ganz,ganz lieben Dank, liebe Bettina, der Kleinste und ich flitzen jetzt sofort los - Laden einrichten ;o)! Euch allen einen wundervollen und gmütlichen Abend !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Supersüßer Laden verdient supersüße Ware! Wer da nix findet, der ist selber Schuld.
    Und dann stell auch mal gleich ein paar Lebkuchen dazu - hast du dir verdient und Bettina auch :-)))
    Palim-Palim-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für niedliche Sachen du bekommen hast, das füllt sich der Laden ja blitzschnell, den mußt du uns mal zeigen... bin sehr neugierig!
    ♥-liche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann ich bald wieder einen Großeinkauf tätigen... Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf Bilder...und husche schnell weiter ;o).
    Allerliebste Spezial-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    bin schon ganz gespannt und neugierig auf die Eröffnung des kleinen Paulina-Lädchens. Der kleine Laden wird bestimmt so zucker-süß wie deine kleinen Püppchen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich schon auf die Bilder!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Überraschungspaket!
    Die Paulina von vorhin gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt,...
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzig sieht das alles aus!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen