Montag, 7. September 2009

...Flohmarktfunde vom Sonntag.....


...ich glaube ich brauche dazu nicht viel zu schreiben, ein zauberhaftes, altes Arzberg Geschirr für mich und eine alte Schreibmaschine für den Kleinsten, ich bin mir sicher, dass ihr mich versteht , wenn ich sage :"Das musste mit !" ;o).Ich wünsche euch allen einen superschönen Wochenanfang! Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oo mir fällt ein.. ich hab noch eine kinderschreibmaschine auf dem dachboden. willst du die..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    so eine wunderschöne alte Schreibmaschine...ist auch ein ganz eigenes Erleben auf so etwas zu schreiben;-)! Meine Tochter hatte früher als "Spielzeug" auch so ein tolles Teil...das war ein lustiges Gehacke;-)!
    Dir auch einen wunderschönen Wochenbeginn und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oohhhhhhhhhh...ich verstehe dich TOTAL!!! :-)
    Die Tassenform ist herzallerliebst und mir von meiner Lieblingsoma bekannt. Auch sie stapelte ihre Teller mit Häkeldeckchen dazwischen im Schrank ... Erinnerungen werden da bei mir wach:-)
    Sag mal: Hast du jetzt auch sooo lange Arme wie ich;-)))...ich meine vom Schleppen!
    Ich drück dich und schicke dir allerbeste Grüsse - auch an den kleinen Mann, der jetzt bestimmt Schriftsteller wird;-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Na wenn dein " Kleiner " dann irgentwann seinen ersten Piraten - Roman rausgebracht hat, dann bestelle ich mir ein Exemplar;-)))
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wirklich ganz wunderbare Dinge gefunden. vorallem die Schreibmaschine finde ich klasse!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch so eine alte Schreibmaschine- allerdings gibt es immer Streit wie lange jeder mal tippen darf :-)
    Das Geschirr sieht toll aus! Flohmarktbesuche machen einfach glücklich- oder?
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    an dem schönen Geschirr wäre ich auch nicht vorbeigekommen ;-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh .... das Geschirr und auch die Schreibmaschine hätte ich auch mitgenommen. Ein toller Sonntags-Fang!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich deinen Blick für das Besondere nur immer wieder belohnen - und muss nun endlich mal die Kurve kriegen - und unbedingt selbst Flohmarktpraxis erarbeiten. Das Geschirr ist unglaublich süüüüüüüüß!
    Viel Freude, euch beiden, mit diesen Errungenschaften und fröhlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebes Paulinchen:-))
    Man was DU immer so alles findest*lach*..ich hab' da ja eher weniger Glück:-))
    Gaaanz liebe Montagsgrüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  11. Das Service musste auf alle Fälle mit, kann dich voll verstehen.
    Schlimm wenn ich daran denke das ich an so einer alten Schreibmaschine das tippen gelernt habe. Die Lehrzeit ist nun auch schon wieder 20 Jahre her.. Traut man sich das überhaupt sagen? Oh Gott ich werd alt.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Petra,
    hast du mal wieder eine Extra-Portion Glück gehabt ;0) Wirklich wunderschön dein neues altes Geschirr, so schöne Blümchen.
    Und macht Junior schon die Schreibmaschinennummer von Jerry-Lewis nach?
    Er ist bestimmt sehr stolz auf das tolle Stück. Ein echter Piratenschatz.
    Einen wunderbarsten Montag Abend für dich und deine Lieben,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Geschirr! Man glaubt garnicht, daß jemand sowas auf dem Flohmarkt anbietet. So fabelhafte Sachen muß man doch in Ehren halten und nicht am Flohmarkt verramschen! Naja, so haben wir wenigstens ab und zu das Glück einen Schatz zu entdecken! Die Schreibmaschine hätte meinem Großen (und der Kleinen) ganz sicher auch gefallen!
    Einen schönen Wochenanfang und ein lecker Tässchen Kaffe aus dem Blümchenservice wünscht Dir,
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Gib´s zu, du hattest Begleitung, oder hast du wirklich die olle, schwere Schreibmaschine nach HAuse geschleppt ??!! ;O))

    Ich hab auch so eine und find sie auch einfach schön als Deko :O)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    bei uns steht auch altes Arzberggeschirr auf dem Tisch und wir lieben es. Blaublüte und eins in zartem rosa/grün, ziemlich alt und ich suche immer nach weiteren Teilen. Einfach zu schön! So eine alte Schreibmaschine habe ich neulich auf dem Flohmarkt stehenlassen und inzwischen ärgere ich mich schon!
    Ganz liebe Grüße,
    kiki
    P.S.: Der kleine Laden ist entzückend!

    AntwortenLöschen