Dienstag, 1. September 2009

...heute morgen schon....


...ganz viel Freude ;o) !Beim Kleinsten , denn ich habe gestern abend das 1. Kuschelkissen für sein neues Bett fertig bekommen ;o) und bei mir, denn es gab Überraschungspost von der lieben Biene !Ein herrrrliches Stück selbstgemachter Seife und klitzekleine Paulina - Herrlichkeiten haben den Weg zu mir gefunden, herzlichen Dank, liebe Biene, ich freue mich riesig! Jetzt scheint auch noch die Sonne - das kann nur ein guter Tag werden ! Euch allen auch einen wundervollen Tag !Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    was für ein cooles Piratenkissen, sehr schöne Bordüre.
    Na und mit so lieber Post lässt sich der Tag bestimmt gut angehen.
    Bei uns scheint auch die Sonne, stell dir mal vor, hier kann ich mich richtig drüber freuen ;o). Allerdings bin ich heute leicht genervt, denn die Einrichtung meiner wunderbaren E-Mail-Adresse klappt nicht und das kostet Zeit...Aber Morgen kommt Paulinchen zurück und ALLES WIRD GUT!!!
    Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag, du Liebe.
    Herzliche Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Webband ist ist ja zuckersüß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, dein Kissen ist wunderbar geworden, die Arbeit spätabends hat sich doch gelohnt...Du fleißiges Mädel... da kann der Kleinste aber zu Recht strahlen..!
    Hast du heute noch mehr Post bekommen? ;o)?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaube ich, das die Freude da gross war. Toll mit der Piratenkante.

    Liebe Gruesse und einen schoene Tag wuenscht Dir
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Hat dir dein Sohnemann schon so einen richtigen Schmatzer auf die Wange gedrückt oder macht so ein piratenstarker Typ das nicht mehr? ;-))).
    Also für so ein wunderschönes Kissen hast du das wirklich verdient,auch wenn du heute schon so süße Schätze bekommen hast.
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das kissen ist super schön, das wetter auch und dann noch tolle post, ja da kann nicht`s mehr schief gehen....bei uns ist wieder der virus da und wir liegen flach...naja bald wird`s wieder besser....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra,
    das Kissen ist super süß!!!! Guck mal bitte auf meinen Blog!
    Herzensgrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das scheint ja heute Dein Glückstag zu sein, ja dann weiter so - er hat ja noch ein paar Stündchen! ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paulina, Das ist ja ein schönes Kissen! So ein süßes neues Bettchen hätt ich auch gerne : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Kissen! Ich mag den Stoff besonders gern. Wir haben ein Kopftuch davon!
    Hier war's heute auch furchtbar heiß und nun kam aber der Regen mit Blitz und Donner. Dabei wollten wir doch morgen im Garten Zelten, ....
    herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen