Donnerstag, 10. September 2009

...ich freue mich ja soooo ;o)......!


....da habe ich den Paulinchen´s und mir doch mal was schönes gegönnt ;o)! Darauf aufmerksam gemacht worden von Anette (Heißen Dank) und gekauft auf dawanda bei Alpenrose.Und heute kam er an, der kleine , alte Miniladen für Kleine Paulinas ;o) mit kleinen zauberhaften Zugaben , wie habe ich mich gefreut, herzlichen Dank , liebe "alpenrose" !!Hach , wird das ein Fest ihn zu bestücken :o), los geht die Jagd auf wunderschöne alte Kleinigkeiten......euch allen noch einen wundervollen Resttag! Herzlichste Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    traumhaft dieser Miniladen ...
    wie für Deine Paulinas gemacht ;))

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...so bezaubernd er kleine Laden, wie für deine Paulinas gemacht :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Er ist da!!! Er ist da!!! Er ist da!!!
    ohhhhhhh, ich freue mich so dolle für dich mit, liebe Paulina-Petra!´, datt glaubste garnich ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Du liebe Paulina-Chefin!
    Jetzt mal ehrlich - der ist viel schöner, als der den wir auf der Schanze gesehen haben! Der ist wirklich wie für Paulinas gemacht!
    Allerliebste Puppenkaufladengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oooh, wie süüüüss! Bei Alpenrose habe ich auch schon eingekauft. Da gibt es wunderschöne Dinge.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wie suess! :0)
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleines Lädchen - so zuckersüss! Ich freue mich immer wieder, über Deine tolle Ideen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ;-)))))))))))))...das ist ja wieder oberrrputzig...da möchte man doch glatt nochmal Kind sein*schnief*
    Wünsche Dir auch einen strahlenden Abend...
    und grüße Dich ganz ♥-lich!!!
    die Biggi...die sich immer freut,von Dir zu lesen;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Bin ja schon mal gespannt wie Du ihn bestücken wirst.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. ......mann!!!!.....wie freu ich mich für dich......der auf der Schanze sollte es halt nicht sein!!!....weil dieser auf dich gewartet hat!!!

    dickes Bussi von Ute

    AntwortenLöschen
  11. wo du sowas immer auftreibst !!!
    Es gibt in Hamburg im Hanseviertel einen LAden mit Zubehör für Puppenstuben....soooo süß, da stehe ich immer fasziniert vor dem Schaufenster......obwohl der Fummelkram wär ja nichts für mich...aber zum gucken ..herrlich !!

    Gute NAcht
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das wird bestimmt wieder ein Bild zum Dahinschmelzen: Klein Paulina mit geröteten Wangen in ihrem eingerichteten Lädchen, ganz gespannt, wer der erste Kunde sein wird...
    Selbst vor fast leeren Regalen macht sie schon eine gute Figur.
    Und selbstverständlich sind auch wir alle schrecklich neugierig, was sie so alles im Angebot haben wird?!
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Laden ist ja wie für dich gemacht,so ein herrliches Ding!!! Ich kann mir gut vorstellen das da die Freude groß war.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da mußt Du mir dann unbedingt mal die Öffnungszeiten mitteilen! In dem Lädchen würde ich ja zu gerne mal einkaufen gehen!
    Jetzt hat auch Paulina ihren eigenen Laden.
    Ganz liebe Grüße an die kleine Geschäftsfrau - und an Dich, liebe Petra,
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft, liebe Petra. Der wurde doch schon vor Jahren extra fuer die Paulinas gemacht.

    Viel Spass beim Ware auffuellen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süß Dein kleines Lädchen... wird das eine kleine Backstube mit kleinen Muffins - oder ein Tante Emma-Laden mit Bonbongläsern und Gurkenfäßchen und "Fleischwurst von der Besten" wie bei Kinder aus Bullerbü ? Ganz süß.
    Hab bei Amazon auch gerade eine Holzausstattung mit 28 Teilen für 15 Euro gesehen, vielleicht interessiert Dich das auch? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft!
    Wie gemacht für deine Paulinas!!!

    Ich habe deine Verlosung jetzt auch noch rechts in der Leiste verlinkt. Bin ganz glücklich, dass ich es geschafft habe.

    Ich wünsche dir, deinen Paulinas und deiner Familie ein schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen