Samstag, 12. September 2009

...Morgen - Verlosung im Schlafanzug.....

...war das spannend heute morgen, mit großer Begeisterung machte sich die "Glücksfee" bereit.Der Kleinste kann zwar noch nicht lesen, aber vielleicht hat er ja Lieblingsbuchstaben, sicher ist sicher ;o).....

...ein beherzter Griff in das Körbchen voller Lose......

....Tatatata : Da haben wir sie, die Kleine - Paulina - Gewinnerin : Tanja von "Liebe zum Detail" ! Und weil ich mich über die rege Beteiligung soooo gefreut habe und so glücklich war über all die lieben Kommentare, habe ich beschlossen noch 2 Kleine Paulina - Kartensets zu verlosen...

...und da sind sie schon die "Kanidaten" für das Kleine - Paulina Postkartenset ;o)!Eins geht an Christel "von Herzen" und eins an eine stille Mitleserin, nämlich, der Franzi ;o) ! Herzlichen Glückwunsch euch allen ;o) !Bitte teilt mir doch eure Adressen mit, damit ich weiß wohin die Reise gehen soll ;o).An alle anderen ein riesiges Dankeschön!!!!!!! Und bitte nicht allzu traurig sein, es war ganz bestimmt nicht die letzte Verlosung! Einen sonnigen Samstag und herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ... und liebe Grüße an die "Glücksfee" ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Petra.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ...schade...nicht gewonnen...
    ABER DEN GEWINNERN:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnerinnen: Herzliche Glückwünsche und viel Freude an den süßen Gewinnen. Dir liebe Petra gebührt auch ein Dankeschön für diese tolle Verlosung!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ui...das ist ja mal ein symphatischer "Glücksfee";-)! Und das scheint ja wirklich ne Menge Spass gemacht zu haben:-)!
    Den Gewinnerinnen einen lieben Glückwunsch! Hach...und das nächste Mal mach ich bestimmt auch mit...trau einfach meinem Losglück net so;-)!
    Liebste Grüße und dir auch viel Sonnenschein und dem "Glückszwerg" ebenso!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na dann gratuliere ich mal den Gewinnern, könnt man ja neidisch werden, aber ich gönne es jedem vom Herzen
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    PS Dein Kleinster ist entzückend

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Vielleicht habe ich ja das nächste Mal Glück!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Zwei Franzis haben bei dir mitgemacht, jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen darf...
    Dein Kleiner ist total niedlich *hach, vielleicht doch noch einen Jungen? *schmunzel
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    suuuper, ich habe gewonnen. Deine Postkarten sind sehr schön und ich freue mich drauf. Und danke, dass Du noch 2 Preise gemacht hast.
    Weiter so und liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  11. Japadabuuuuuuuuuuuuuuuuuu =)=)
    Das ist ja genial, ach ich freu mich so !!!! =)=)Ich freue mich auf die Postkarten und hab auch schon eine Idee im Hinterkopf was ich mit den Postkarten mache.

    Dankeeeee =)
    Und sonnige Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Zuckersüß dein Schlafanzugritter ;o)

    AntwortenLöschen
  13. hüpf, hüpf ich habe gewonnen...
    Ich kanns noch gar nicht fassen...dabei haben sooo viele mitgemacht.
    Ich freue mich wirklich schon unbändig auf meine kleine Paulina.
    Vielen herzlichen Dank an Dich liebe Petra!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen