Samstag, 5. September 2009

♥ Paulina - Verlosung ♥


...weil nächste Woche der Sommer noch mal kommen soll, weil ich heute einfach gute Laune habe und weil ich mich über all eure netten Kommentare immer riesig freue ;o) !Also wer gerne teilnehmen würde hinterlässt bitte einen Kommentar. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr diese Verlosung auf eurem blog verlinkt oder postet ;o). Am 12.09. 09 wird dann ausgelost, Paulinchen und ich sind schon seeeehr gespannt wohin sie mit ihrer Mini - Pinnwand reisen darf ;o) !Einen schönen Restsamstag und herzliche Grüße, Paulina & Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...ERSTE!!!..*lach*......das Paulinchen ist supersüüüüß!...und würde superschön zu meinem Geschirr passen, oder???

    Bussi ♥ von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Freu....da mach ich doch mal mit...
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Was für eine fabelhafte Idee von Dir! Wer da nicht mitmacht, der hat kein Herz (für Paulinas). Ich jedenfalls habe ein großes Herz für Paulinas. Und sicher würde sich meine Farmerstochter Paulina über etwas Gesellschaft in Augenhöhe sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße an Dich und die kleine Paulina,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    also bei der süßen Paulina,
    wer kann da widerstehen???
    Vielleicht habe ich ja wieder ein wenig Glück ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    PS. Dein Milchkännchen ist in Lauras Zimmer gewandert und wartet schon sehnsüchtig darauf, mit einem leckeren Puppentee befüllt zu werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gern gewinnen ;o) ! Dein Candy habe ich verlinkt... schönes WE und dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Paulinchen, vielleicht möchtest du bei mir und klein-Leni einziehen, das wäre soo schön!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. *freu*freu*freu*

    eine PAULINA - Verlosung !!!!!
    da muß ich mein Glück einfach versuchen :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh super, ein Paulina-Gewinn und auch noch in rosa!;o)
    Ich les zwar regelmäßig und bin auch regelmäßig von deinen Schätzchen begeistert, aber jetzt muss ich doch auch mal schreiben!
    Ich hoffe, ich hab Glück und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von der Tine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist wieder mal so schön! Ich versuche es auch mal(auch das mit dem Verlinken-bin da noch etwas unerfahren).
    LG und ein schönes WE wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hallo

    Ich weiss, wohin Paulina reisen darf - zu mir, hätte da nämlich noch ein Plätzchen;))

    Ich versuche mal die Verlosung zu verlinken, hoffe, ich schaffe das. Falls nicht, mach ich einen Post, gell.

    Bis bald, liebe kleine Paulina, *hi,hi,hi*
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. "Gut das es die Sonne gibt...

    Sie wärmt das große blaue Meer
    Und schickt die Vögel auf die Reise,
    weckt aus dem den braunen Bär
    auf ihre liebevolle Weise.
    Sie hat die Erde grün gemacht,
    und wenn die süßen Früchte reifen,
    denkt jeder,der das Leben liebt:
    Wie gut das es die Sonne gibt!!"
    (Rolf Zuckowski)

    Ich würde mich freuen,wenn ich mit Paulina die letzten Sonnenstrahlen genießen darf. Denn ich kann mir vorstellen, dass Paulina die Sonne und das Leben genauso liebt wie ich =)=)

    Ein sonniger Gruß an Euch beide
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da mache ich natürlich auch gerne mit. Eine Paulina wohnt zwar schon bei mir aber über etwas Gesellschaft würde sie sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine superknuddelige Paulina...ach da mach ich auch mal mit! Bei mir würde sich auch jemand riiiiiiiiiiiiiiiiiießig freuen wenn sie hier einziehen könnte :o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da die kleine Paulina unwesentlich kleiner als meine Tante Anna ist, aber genauso lieb guckt, möchte ich auch mitmachen ;-)
    ganz aufgeregte Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine liebe Idee von dir!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Danke!
    Ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    schöööön, da bin ich doch gerne mit dabei! Vielen Dank für diese nette Idee und die kleine Paulina... süß!
    Ich verlinke Dich gleich, na klar! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    vielen Dank, da bin ich doch gerne mit dabei! Eine Verlinkung habe ich bei mir schon eingebaut, klar! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich doch sofort und ganz schnell mit, in der Hoffnung das der 12. mit glück bringt, ist nämlich der Namenstag von mir, meiner Tochter und meiner Schwester!! Also lb. Glücksfee denk an mich!!!!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh... eine Paulina-Verlosung!!

    Liebe Petra,
    also da muß ich doch mein Glück versuchen...

    Ich würde sie hier prächtig empfangen und sie würde sich sicherlich seeeehhhr wohl bei uns fühlen...

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ...weil ich deine süßen Paulinas schon seit sooooooo langer Zeit bewundere, weil es schon undendlich lange mein Wunsch ist eine dieser zauberhaften kleinen Wesen in meiner Hand zu halten, weil ich darauf vertraue dass das Glück auch mal bei mir vorbeischaut... ich probiers einfach! Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. na da schreib ich mich doch schnell dazu , weil doch auf meiner wünschewunschliste eine paulina steht.. wär schön wenn ich das auch durchstreichen kann..

    AntwortenLöschen
  22. zu mir ... zu mir ... jaaa ... da würde ich mich aber seeehhhrrr freuen :O) Liebes Paulinchen ... Du könntest es Dir neben meiner Erdbeer-Paulinchen gemütlich machen ... na? Wär das nix??? *grins*
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  23. ... und schon verlinkt. War garnicht so schwer. ;0)
    Viele Kommentare wünscht Dir noch die tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petra,
    nachdem der Schulpirat "Paul" so super bei meinem Sohn Luk angekommen ist, habe ich gedacht, wäre eine "Paulina" als Freundin auch nicht schlecht... dann ist er nicht so alleine!
    Vielleicht habe ich ja auch mal ein bißchen Glück...
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Die liebe Lina

    AntwortenLöschen
  25. ...schon wieder ich!
    Das mit dem Kommentar-Schreiben muss ich wohl nochmal üben....
    Vielleicht kann man ja jetzt meinen Namen lesen!
    grins die liebe Lina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    da muß ich mitmachen!!! Du hast heute gefehlt!!!!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. liebe petra,
    ein schwesterchen für die lavendel-paulina.....
    danke für die tolle verlosung, ich verlink dich gleich!
    ein schönes wochenende,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  28. oh ich melde mich auch an, bin wirklich ein paulina-fan. witzig die idee mit der verlosung hatte ich heute auch, schau doch einfach auf meinen blog....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  29. Hi Petra!

    Deinen lieben Blog verfolge ich schon seit einiger zeit (eher als stiller mitleser).. und deine Paulinas finde ich wirklich richtig toll. Da würde ich mich tierisch freuen der kleinen Paulina bei mir ein neues Zuhause zu geben!

    lg
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  30. au jaaa, da möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Werde dich gleich verlinken.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer eine Traum-Pauline, die gewiss auch in meinem Stübchen ein Plätzchen finden würde.
    Liebe Petra, die Pauline ist einfach Zucker.
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Neee Mädels,
    tut mir wirklich leid, aber Paulina möchte ganz bestimmt am liebsten zu Pauline & Paulina, weil aller guten Dinge drei sind und weil es sowieso voll fies ist, dass ich als Mama natürlich schon eine Paulina gekauft habe und Tochterherz hat noch keine bekommen ;0)
    Aber so oder so - keine Panik Pauline, auch wenn Papa es nie verstehen würde, irgendwann bekommt meine kleine strickende Zuckerschnute bestimmt noch ein Schwesterchen.
    Das gibt ein großes Hallo!
    Allerliebste Grüße für einen wunderbaren Sonntag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    als eine große Paulina-Verehrerin mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit!!!
    Sie würde so gut zu meiner blonden Paulina mit dem Muffin passen (die andere Dunkelhaarige gehört ja meiner Tochter und die mit Schneeglöckchen schläft gerade).

    Jetzt muss ich mal schauen wie ich das mit dem Verlinken machen kann.

    Liebes Grüßle und schönen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  34. guten Morgen liebe Petra,
    natürlich würde auch ich gerne die kleine Paulina demnächst bei mir haben wollen, doch falls es nicht klappt, habe ich sie jetzt trotzdem schon in mein Herz geschlossen ... das geht auch gar nicht anders, wenn man sie sieht, ist es um einen geschehen ♥
    ein "virtuellen" Platz in meinem Blog hat sie bereits bekommen, es scheint ihr dort ziemlich gut zu gefallen :-)
    herzliche Sonntagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Zu süß, die Kleine und auch die Minipinnwand...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  36. Eine schöne Idee diese Verlosung. Natürlich möchte auch ich so ein wunderschönes Paulinchen gewinnen.
    Freue mich immer über neue Einträge in Deinem Blog, weiter so.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    gerne verlinke ich deine Verlosung. Darf ich denn auch das Bild dazu verwenden?
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich die Gewinnerin wäre.
    Ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra,
    sooo eine schöne Verlosung. Die kleine Paulina ist zauberhaft und ich würde sie liebend gerne bei mir aufnehmen und ihr ein hübsches neues Zuhause bieten.

    Ich springe sofort in den Lostopf und warte ab, ob mich die Glücksfee beim Namen nennt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Au fein! Wieder ein Paulinchen.
    Wie ich mich freue.
    Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück.

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,

    das mach ich doch gleich mit... Vielen lieben Dank für Deine Mail vom Donnerstag. Ich würde gerne der Paulina ein warmes Plätzchen bieten.

    Liebe Grüße aus der Landesmitte

    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen
  41. Wie gerne würde ich Paulina ein nettes zu Hause geben!Schon so viele Teilnehmer? Egal ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,
    ich versuche mal mein Glück .
    Ich finde deine Paulinas immer so goldig .
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich habe noch NIE NIE Glück gehabt, aber vielleicht ja dieses Mal!?

    LG
    Alexandra M.

    AntwortenLöschen
  44. OOhhh schon sooo viele Kommentare...aber vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück diese süße Paulina zu gewinnen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde dem kleinen Paulinchen gern ein neues Zuhause geben. Sie ist so süß....
    lg otti

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe es geahnt, als ich gestern den Post entdeckte - :-))) - du wirst eine Badewanne brauchen um alle Lose unter zu brinegn - wie spannend das für alle werden wird! Paulinas sind einfach unglaublich beliebt - auch in Kleinmachnow!
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Petra...na dies ist eine schöne Idee von dir und da bin ich doch mal wieder dabei und drück mir ganz fest die Daumen!!!

    Deine "Kleinen" sind einfach herzallerliebst!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  48. liebe Petra, natürlich reihe ich mich auch ein in die Reihe der Hoffenden, um die süße Paulina zu gewinnen... es wäre ja super, wenn ich sie gewänne..ich hoffe einfach mal! Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Petra1
    Was für ein Glück, daß ich noch rechtzeitig bei Dir vorbei geschaut habe. Wirf mich doch bitte mit in den Lostopf! Ach wäre es schön, wenn ich eine von Deinen schönen Paulinas hier bei mir hätte!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ohhh so eine besitze ich leider nicht! Ich würde aber so gerne...! Drum versuche ich mal mein Glück! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  51. hi, das ist ja süß! da bin ich gerne dabei. lg anke

    AntwortenLöschen
  52. Heeee du süßes Paulinchen-vielleicht möchtest du bei mir einziehen????
    Wäre schöööön....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  53. So eine herzige Paulina, da muss man doch glatt mitmachen! Vielleicht habe ich ja Glück?!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  54. Jaaa... natürlich mache auch ich da mit! Ein Prachtstück, die Kleine. Haarfarbenmässig würden wir ganz gut zusammenpassen <;o) Herzlichen Dank dir für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen,
    so eine hübsche Paulina!!!! Vielleicht hab´ich ja ein wenig Glück u. sie mag zu uns reisen???
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Oh, so eine süße Paulinamaus, ich muss einfach kommentieren - sie sind ja wirklich alle so zauberhaft!

    Meine Paulina muss ich fast täglich gegen Mia verteidigen :)))

    GLG; Deine Kati

    AntwortenLöschen
  57. Süß deine Verlosung, ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  58. Oh... die Kleine ist so herzig, da kann ich nicht anders und muss einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Susi(baer)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo - deine Kleine Püppi ist total herzig + würde echt gut in unser Kinderzimmer passen. Und möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich werde dich auch gleich verlinken auf meiner Seite. Danke + L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra,

    ich bin soeben über Iris aus dem Feental auf deine süsse Seite gekommen und möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Vielleicht habe ich Glück, denn der 12.09.09 ist mein Hochzeitstag und ich werde mich trauen ;-)
    Ich verlinke dich nun erstmal und bin gespannt.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Oh, Mann! Sooooooooooooooo viele Kommentare!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Oh.....da mach ich doch gleich mit und hüpfe freudig mit unter die Kommentierenden.

    Ganz liebe Grüße
    von einer mit dem Lächeln angesteckten Tatjana

    AntwortenLöschen
  63. Es freut mich, wenn Du gute Laune hast und mit uns es teilen möchtest mit eine Verlosung!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte auch gerne mitmachen!!!! So eine süße Kleine könnte hier gute Gesellschaft bekommen! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  65. ich hoffe, dass vielleicht ich ein bisschen Glück haben werde ;)

    LG

    www.kiciula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Petra,
    vielleicht habe ich ja wieder mal Glück?
    Bitte wirf mich doch auch noch in den Lostopf!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  67. Oh nein, was ist Pauline süß! Da wage ich doch auch mal mein Glück :-)
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra...
    ich finde Deine Paulina´s echt süß...
    Lasse Dir gerne ein Kommentar hier und verlinke Deine Paulina auf meinen Blog :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Petra,

    oh ja oh jaaaaaaaaaaaaaaaa, da mag ich gerne mitmachen!!! Ich finde Deine Paulinas ja soooooo schnuckelig und bewundere sie immer aus der Ferne *verschmitz grinz*
    Ich hoffe das ich riiiiiiiiiesig Glück hab - BÜDDE BÜDDE BÜDDE ;o)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  70. hallo petra. ich möcht das kleine paulinchen auch haben, für mich. weil ich ja auch ein paulinchen bin :-) zu mir würd es super passen. ich verlink die verlosung auf dem blog

    ganz liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen
  71. Oohhhh Paulina ist ja wirklich entzückend!
    Ich möchte gerne mitmachen und verlinke Dich direkt einmal auf meinen Blog,
    sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Da die Paulinas so toll und sweet sind, mache ich natürlich mit, bei dem Versuch eine bei us aufnehmen zu können. Wobei die Chancen ja wirklich minimal sind, bei sovielen Bewerbern.Aber das ist ja ein schönes Zeichen, wenn soviele Paulinas lieben.
    Elfisch,kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  73. Paulina ist aber heiß begehrt. Kein Wunder... sie ist ausgesprochen schön.
    Liebe Grüße
    J.R.

    AntwortenLöschen
  74. Mit einer Mini-Pinnwand, wie süüüß. Da mache ich natürlich gerne mit!! Ganz herzliche Grüße von der Fee

    AntwortenLöschen
  75. oh wie süss eine Paulina,da mache ich doch glatt mit.Und drücke allen die Daumen ganz fest.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Da ich schon so lange mit Deinen kleinen Paulinas liebäugele, nutze ich die Chance und mache mal bei Dir mit. Und ich versuche auch mal, Deine Verlosung bei mir zu verlinken (habe ich noch nie gemacht...).
    Viel Spaß beim Glücksfee spielen!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Petra,

    ein spritziger Blog, ich als NEUBLOGGERIN lese hier deshalb regelmäßig.

    Und so eine lütte Deern hätte wohl jede gern zu Hause, ich auch und darum bin ich dabei.

    Es sieht fast so aus, als ob das ein Riesenstück Arbeit mit der Verlosung wird.

    Ich drück' die Daumen...

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schöööön !! ...sogar ne Minipinnwand, und
    so ne nette Paulina.
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  79. einfach nur schön.... sind die zuckersüßen Paulinas würde doch glatt in die Schultüte meiner kleinen Maus passen, die in 2 Wochen Einschulung feiert und einen großen schritt inn die Schule macht sei herzlichst gegüßt Stephanie

    AntwortenLöschen
  80. einfach Herzverzückend diese Paulinas ...das wäre so eine supersüße "Pass auf mich auf" Püppchen für die ein Erstklässler Schulkind so für die Hosentasch oder auch im Schulranzen. Das wäre echt was für unser Tochterlein die noch kleine Schritte auf die Schule zugeht (18.Septeber)
    Man sieht gleich mit liebe genäht und gefüllt...
    ich wünsch uns einfach nun ganz iel Glück

    Sei herzlich gegrüßt unbekannter weis

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  81. Oh, na die ist ja *Zucker*
    süß*süß*süß
    Ich lieb solch Püppchen...und dann noch in Rosa.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  82. Bei solch niedlichen Puppenmädchen kann ich nie widerstehen. Wie ich gehört habe, hätten wir uns beinahe in Köln kennengelernt. Schade, dass du nicht da warst.
    LG Petra (du wärst dann übrigens die dritte Petra gewesen ;o))

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie niedlich! Ich habe Deine Paulinas schon verschiedentlich bewundert und jetzt hätte ich - als chronische Blogverlosungsnichtgewinnerin - wieder mal eine Chance zum gewinnen. Paulina hätte auch ein schönes Plätzchen bei mir !!!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  84. Da bin ich nun nochmal: Ich habe natürlich auch einen Hinweis auf meinem Blog hinterlassen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  85. So,nun möchte ich mich als stille Leserin mal zu Wort melden.
    Vielleicht darf ich bald ein Päckchen mit zuckersüßem Inhalt in Empfang nehmen?
    Herzliche Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  86. Deine Pueppchen sind soooo suess!
    Hab gerade erst Deinen Blog gefunden und schon verlinkt. :0)
    Liebe Gruesse aus Florida!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  87. OOOh, die ist ja süüüß. Die passt genau zu meiner Inneneinrichtung ;O)
    Is ja wohl klar ich mach auch mit!
    Verlinkt bist Du jetzt auch schon...hihi
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  88. Hallo kleine Paulina,
    vielleicht würde es Dir bei mir ja gefallen. In Dich habe ich mich schon auf den ersten Blick verliebt und Du hättest hier ein wundervolles zuhause.
    Ich würde mich freuen Dich hier bald aufs herzlichste Willkommen zu heißen. Bis dahin wünsche ich Dir noch alles Gute
    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  89. Oh!!!!!Was für eine schöne Idee. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Deine zuckersüßen Paulinas. Und gewinnen möchte ich natürlich dann um so lieber!!!!

    Sei lieb gegrüßt Anke

    AntwortenLöschen
  90. Oh so ein süsses Kind! Ich getrau mich fast nicht hier zu schreiben, denn ich bin Heute zufällig das erste mal hier gelandet. Total schön ist es hier und ich werde bestimmmt wieder einmal vorbeischauen.

    magelan

    AntwortenLöschen
  91. Oh!!! Ich auch! Ich auch! Gottseidank bin ich rechtzeigig vorbeigekommen.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  92. Habe den super schönen Blog heute durch Zufall entdeckt und mir gedacht, der ist soooooo schön, probier doch einfach 'mal, ob du 'was gewinnst, denn das ist ja sooo süss.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  93. Ohhh, ob die Paulina hier wohnen moechte, weil hier ist der Sommer gaaaaaaaaanz lang, eigentlich unaufhoerlich und hier wuerde sie sich bestimmt sehr wohl fuehlen.

    Ich wuerde mich freuen, eine Paulina hier begruessen zu duerfen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  94. Hello Paulina,I'm Natalia
    I don't speak in Germany,but I really like your candy,that's emazing.Thank you for the chance,but I don't have a luck in candy.Maybe this time..
    Hugs and Kiss from Poland:*

    AntwortenLöschen
  95. Büdde, büdde, büdde, ich möchte sooo gern so eine süße kleine Paulina haben! Ich schau ganz oft hier vorbei und hab die kleinen Mädels richtig ins Herz geschlossen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  96. Oh, wie wunderbar. Schnell eintragen, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und Paulinchen möchte gerne zu uns. Ich finde deinen Blog und deine Ideen so toll. LG angie

    AntwortenLöschen
  97. Die ist ja mega-süüüüüüüüüüss. *auch haben will*
    Da werd ich dich mal schnell auf meinem Blog verlinenken und hoffen, dass ich gewinne. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Du meine Güte, wie süss ist das Püppchen denn ♥♥♥
    Da muss ich unbedingt mitmachen und hoffentlich gewinnen.
    Ich hab Dich auch schon auf meinem Blogverlinkt.

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  99. Ich, ich, ich...muss auch unbedingt mitmachen! Die Kleine ist ja sooooo süß!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  100. Meine Tochter sitzt eben neben mir und ist der Meinung das Paulinchen unbedingt zu ihr möchte. ;o)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  101. Na, dass schaffe ich ja gerade noch rechtzeitig. Möchte natürlich auch gerne an der Verlosung vom süßen Paulinchen teilnehmen !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Ach, hier muß ich einfach noch mitmachen. Deine kleinen Püppchen sind so zauberhaft, so liebevoll gearbeitet, einfach süß!
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  103. Paulina/Petra,,,amazing candy!!!!
    Pozdrawiam TuKara from Tunisia.
    http://tukara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  104. Meine Güte ist die süß. Ich denke, sie würde sich hier bei uns im Waldviertel/Österreich wirklich wohlfühlen ;-)
    Natürlich werdet Ihr verlinkt.
    lg
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  105. Last but not least... oder so. Jedenfalls gerade noch rechtzeitig :-) Ob die Kleine vielleicht ins Bergische reisen möchte? :-)

    AntwortenLöschen
  106. Als bisher stille Leserin (ohne eigenen Blog), versuche ich mein Glück bei der Verlosung. So schöne Paulinas! Immer wieder neu. Immer wieder anders. Und doch unverwechselbar aus einer Hand. Mit Liebe gemacht. Man sieht es! Liebe Grüße
    LennysMum

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Petra,
    noch immer ist bei uns gaaanz viel Platz für liebe kleine Paulinas. Ich versuche mal wieder mein Glück bei Deiner Verlosung, auch wenn die Chancen gen Null gehen.
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Petra,

    Deine Paulinas sind aber auch zuuu süß!!
    Wer möchte da nicht gerne eine haben?! Ich würde sie jedenfalls sehr gerne gewinnen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  109. Diese Paulina sieht zuckersüß aus! Wäre sicher eine schöne Gefährtin für meine kleine Tochter (wobei... viel zu schade *lach*)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  110. Ohja,ich auch!!!! Bin ich schon zu spät???
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  111. Hups, einen Tag hab ich noch! Da mach ich jetzt aber schnell auch noch mit!!! (Vielleicht gewinne ich ja ausnahmsweise mal etwas...) Und verlinkt wirst du ebenfalls! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  112. Oh, wie süß!!! Sie würde perfekt in meine Wohnung passen. Vielleicht hab ich ja Glück und die kleine Paulina darf zu mir ziehen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  113. paulina ist wirklich total niedlich geworden. ich hätte auch schon einen super verweilplatz für sie, wos ihr niemals nie langweilig werden würde :D

    gestern hatte meine glücksfee urlaub, ich hoffe mal das sie heute wieder in meiner nähe rumschwirrt.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  114. Ach gottchen ist die süß. Schnell noch eintragen, vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Sonnensonntag. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  115. Ohje. Hab gerade gesehen, dass die Aktion an und für sich schon vorbei ist, aber vielleicht habe ich ja doppeltes Glück (komm noch dran und gewinne vielleicht sogar).

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen