Samstag, 12. September 2009

...sprachlos.....


...so wirklich ganz sprachlos bin ich selten ;o) ...Heute hat es jemand geschafft Sabine von AtelierSueSSstoff :o) ! Heute kam ein riiiiiesiges Paket bei mir an und der Inhalt war überwältigend !Schaut mal, sehen die Paulinas in diesem alten Schränkchen nicht umwerfend aus ?Hier herrscht vielleicht ein Gedrängel, jeder der Kleinen Damen möchte ein Plätzchen haben ;o)...und nein, nicht das es mit diesem wundervollen Möbelstück gerreicht hätte, dazu gab es auch noch unendlich viele, kleine Paulina - Überraschungen, selbst in den Schubladen waren Schätze zu finden und das einfach alles nur so, ich bin zutiefst gerührt, liebe Sabine und danke dir von ganzem Herzen !!!!! Mein Kleinster und ich werden uns jetzt ein Stückchen von deiner himmlischen Schokolade gönnen und noch mal gaaaaaanz in Ruhe, all die Kostbarkeiten anschauen , DANKE !♥ Euch allen noch einen wundervollen Samstag! Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. och wie schöööön...
    ich liebe Überraschungen und wenn sich dann jemand so schön freut ist das doch KLASSE!!!
    Viel Spaß mit Deinen Schätzen...
    LIebe gRüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...booaaaaaaaah, ist das niedlich!!.....kein Wunder, das deine Paulinas sich um den besten Platz streiten!!!

    wolkige Grüße aus dem Süden ;-)

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Überraschung!
    Viel Spaß noch beim Geniesen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glückspilz du bist! Der Schrank ist ja toll! Wenn ich Puppenhausmöbel auf dem Flohmarkt sehe, dann überlege ich auch immer ob die was für meine Paulina wären:)
    Dir ein schönes WE,
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. die sehen total süß aus die paulinas in dem schränkchen
    ja, überraschungen sind supertoll ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine tolle Überraschung. Und was sehe ich den dann?? Leckere schweizer Schoggi!! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir denken das du dich da gefreut hast. Was für eine tolle Sache so bedacht zu werden!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen: Von Herz zu Herz!
    Da bin ich in der Ferne schon ganz gerührt; wie muss es dann erst Dir gehen?
    Solche Gesten gehen tief in die Seele und machen ganz warm ums Herz, stimmt´s?
    Ach, ich freue mich so mit Dir :-)))
    Herzliche Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Ich freu` mich mit dir! Das muss ein Fest sein, wenn man aus heiterem Himmel so liebevoll beschenkt wird :-)) Die zauberhaften Paulinas machen sich ganz wundervoll im Schränkchen!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  10. Ich war ja gestern auch ganz erschlagen von meinem Päckchen. Toll, was sie sich für dich ausgedacht hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra

    Schenken bereichert. Ich freue mich, dass das Päckli so schnell angekommen ist und wünsche Dir, bzw. Deinen Paulinas viel Spass im Schrank;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. JAAA, das ist wirklich ein süßes Prachtstück! Ich gratuliere dir dazu - und weil ich erst jetzt dazu komme, gratuliere ich auch gleich den Gewinnerinnen von deiner tollen Verlosung!!! Alles Liebe und bis demnächst, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Petra, du olles Glückskind ;o),
    das Gedränge, Gekichere und Geschubse bei euch kann man sich lebhaft vorstellen. Zicken Paulinas eigentlich in so einem Fall auch ein wenig? Wahrscheinlich nicht, dafür sehen sie viel zu geduldig und sooo lammfromm aus.
    Also dann noch viel Spaß mit euren neuen Schätzen.
    Allerliebste Grüße für einen wunderbaren Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    sie sind sooooo süss, Deine Paulinas! Da möchte man doch gleich eine adoptieren! Kein Wunder, kriegst Du für Deine kleinen, zarten Schönheiten solch tolle Dinge geschenkt wie das Lädchen und der Schrank!! Ich staune immer wieder, was für zauberhafte Dinge all die bloggenden Ladys entstehen lassen!
    Ich werde immer wieder bei Dir vorbeischauen und grüsse Dich herzlich, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. so süß!!

    Hast du überhaupt noch Platz in deinem Haus?? :O)

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Oh ganz wunderschönes Geschenk. Ich freue mich ganz riesig mit Dir! Die Paulinas sehen ein wenig aus wie in einem Theaterstück!!!! Ganz entzückend. Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen