Freitag, 25. September 2009

...verliebt in.....


...Dornröschen, seid gestern abend ;o) ! Ich finde, jetzt wo es draussen immer kälter und drinnen immer kuscheliger wird ist auch die die Zeit für Märchen wieder da ;o) !Ich wünsche euch allen einen märchenhaften Start in ein märchenhaftes Wochenende !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ....ist die süüüß....
    total Knuffelig :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Da werden doch bestimmt bald Heerscharen von Prinzen auf ihrem Rössern angeritten kommen um das Dornröschen zu erlösen. Ich hoffe vor Eurem Haus ist genug Platz für die Pferde?
    Herzlichste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wie süß ist die denn wieder... und die schönen Rosen.. zauberhaft! Ich glaube, Dornröschen wird bald erlöst werden, so charmant wie sie lächelt..!♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich - Dornröschen... mag der Prinz sie wachküssen! Wunderschöne Deko auch dazu! Es ist schön deine Puppen bewundern zu dürfen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die entzückend...Ganz ehrlich liebste Petie Du hast in Reinfeld diesmal soooooo gefehlt... Man ist ja doch den lieben Tag lang immer wieder an den süßen Wesen vorbeigegangen und MUSSTE jedesmal lächeln...
    Und die Gespräche mit Dir haben mir auch gefehlt...Somit wäre ein Treffen zum Kaffee so langsam aber sicher fällig ;o)
    Ganz liebe Grüße und ein super schönes Wochenende,
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schönes Dornröschen. Ich denke auch, dass die Prinzen Schlage stehen werden. Du hast echt super Ideen, hoffentlich gehen dir die nie aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das Lieblingsmärchen meiner Großen! Wie schön! Eine ganz tolle Idee!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wer könnte wohl nicht verliebt sein in die kleine Rosenprinzessin, das geht doch üüüberhaupt niemals nicht!
    Wie kannst du die kleinen Mäuse überhaupt verkaufen? Hat dein Sohnemann schon das Prinzengewand an, um Paulina vor dem Shop zu retten? Vielleicht kommt sie lieber mit auf's Piratenschiff und erlebt als Piratenbraut wilde Abenteuer ;o) Da erinnere ich mich mit einem Schmunzeln: Als ich Pauline im ersten Kindergartenjahr fragte, als was sie denn zur Fachingsfeier gehen möchte, sagte das Kind ganz ernsthaft "Piratenbraut" Keine Ahnung, wie sie darauf kam. In unseren Büchern über Findus, Madita, Lotta, Michel und Co. kam meines Wissens kein solcher Ausdruck vor und Nein- es ist kein Kosename vom wunderbaren Ehemann für das fraeulein.
    Oh weh schon so spät, dann flitze ich schnell an den Herd.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu - schau mal Dein kleines Mia-Paulinchen das mit Bani zum Geburtstag geschenkt hat, ist endlich mal im Blog zu sehen :) :

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2009/09/23/zoepfchen/

    Dornröschen war ein schönes Kind, schönes Kind, schööööönes Kind *träller* - zum Anbeissen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dornröschen ist dir ja so gut gelungen und den Kommentar von Petra kann man ja hier nicht mehr toppen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaa so suess. paket geht heute raus.... liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  12. Super suess! :0)
    Ich wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende!
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Da fällt mir jetzt gerade das Spiellied ein: Dornröschen war ein schönes Kind....*hihi* und wie aufregend, wenn dann die Hecke gewachsen ist und es gab kein Durchkommen mehr;-)!
    Dir auch ein dornröschen-märchenhaftes Wochenende:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da hast du Recht!
    Dein Dornröschen ist so herzallerliebst!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß! Das Paulina-Dornröschen hast Du mal wieder wunderbar in Szene gesetzt! Alles ist so stimmig!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  16. So süß, wie immer eine Zucker-Paulina.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süüüüüß ist Dein Dornröschen... ♥

    endlich habe ich mal wieder etwas Zeit zu stöbern.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen