Dienstag, 15. September 2009

....Verstecker.....

Waschmittel - Verstecker......

.....Frühstücksei - Verstecker....
.....Petra - Verstecker ;o).....

...habt ihr auch "Lieblingsverstecker " ;o)? Wünsche euch allen einen wunderschönen Resttag! Herzlichste Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich schmunzle mir schon wieder einen Krampf in den Gesichtsausdruck. Sehr schön, deine V-St.
    Am besten finde ich deinen Petra-Verstecker ;o)
    Die kleine Paulina hat eben einen Schätze-Verstecker gefunden, vielleicht kommt morgen ein Bildchen dazu...
    Geheimnisvolle Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir dein Frühstückseiverstecker, der grinst wie mein Kater, wenn er auf dem Tisch verbotenerweise an der Butter geschleckt hat...so herrlich unschuldig!
    Ich verstecke auch so manches in der Küche... muß ja auch sein.
    das Wimpelkettchen gefällt mir aber auch als Petra-Verstecker...
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe solche Verstecker!
    Meinen "Verstecker" habe ich gerade verschönert!
    Ich werde ihn mal fotografieren und auf meinem Blog zeigen- vielleicht noch heute, ansonsten Morgen!
    Schau doch mal vorbei...
    Liebste Grüße
    die liebe Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das sind ja tolle Verstecker!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, also ich hätte mich heute morgen am liebsten auch einen meike verstecker gewünscht....nach den wünderschönen ferien wieder um 6 uhr aufstehen...jetzt bin ich ko und falle gleich in mein verstecker und komme bis morgenfrüh nicht mehr hervor ;) grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt habe ich die auch, ich muss mich in den nächsten Tagen mal achten. Die Waschmitteldose habe ich in Dänemark auf dem Markt nicht gekauft... Ach wie schade...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hei Petra!
    Jaaaa, wir gehen alle auf Verstecker-Suche! Das ist ja ein tolles Spiel!
    Am besten finde ich doch den Petra-Verstecker. Denn ich bezweifle, daß Du dahinter wirklich lange unentdeckt bleibst!
    Lustige Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Deine Verstecker sind gleichzeitig wunderschöne Hingucker. Mein allergrößter Verstecker ist mein Keller und leider nicht so hübsch anzuschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. witziger post !! :O))

    Bei mir sind es die Schränke, alles rein, Tür zu, sieht von außen immer ordentlich aus.....leider fehlen mir noch jede Menge zur Zeit davon ... ;O))

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. hihi schöne Idee, habe auch letztes WE einen Verstecker geknipst, noch bevor ich dabei dachte "das ist ein ...verstecker", aber nun kann es sehr schön unter diesem Motte online gehen :)
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    der Frühstückseiverstecker ist ja wohl obersüß! :-)
    Gefällt mir super!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Also dein Waschmittelverstecker finde ich super schick.
    Auch so ein Waschmittelverstecker haben will ;-)


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. witzige idee von dir.
    ich werde mich mal in unserem haus umsehen was ich so alle sfinde.dann kann ich vieleicht auch ein paar verstecker zeigen*schmunzel*
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen