Dienstag, 8. September 2009

...was trägt die Kleine Dame von....


....Welt ? Selbstverständlich "Paulina " ! Mit Paulina unterwegs, das kleine Täschchen mit dem gewissen "Etwas".So , liebe Susanne, du hast mich auf die Idee gebracht und jetzt bin ich gespannt, wie dir die Umsetzung gefällt ;o).An alle genialen Filzerinnen und Nähköniginnen hier, schade, dass ihr beim entstehen nicht dabei gewesen seid, ihr hättet euch königlich amüsiert ;o)! Einen wundervollen Tag euch allen !Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!
    Da kann sich die Dame von Welt aber freuen!!
    Da hast Du aber ganz schön viel Geduld bewiesen. Ich persönlich finde filzen sehr langwierig und mühsam. Aber wie man sieht, hat sich die ganze Mühe gelohnt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal süß, ehrlich ich blick es aber nicht ganz... Paulinchen hängt am Täschchen dran, oder wie? So als Taschenbaumler? Süß, auf jeden Fall!!! sie guckt sooo goldig!!!
    Und wie hat das Filzen geklappt, hast du nassgefilzt? viele liebe Grüße ♥, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist die süss, einfach zu goldig!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra,

    man sieht die tasche huebsch aus.ein richtiger kindermaedchentraum.
    einfach zum dahinschmelzen suess.
    sei lieb gegrusst und weiter so,daumenhoch.
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen-Umsetzung!!!!! Ganz zauberhaft schön. Ein so herziges Gesichtchen lacht einen wieder an! Ganz liebe sonnige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist vielleicht süß. So eine Tasche ist doch der Traum aller kleinen Mädchen. Das hast du super gemacht. Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Kombination, Tasche mit Paulina. So eine liebe Begleiterin macht doch Freude.
    Gut gelungen!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Petra,
    das ist eine süße Idee, wenn ich mir mich selber beim filzen vorstelle habe ich schon Spaß genug!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee und ein schönes Gespann <:o)
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Idee :o) unglaublich liebe Petra was du dir immer so einfallen lässt!!!!!!!
    Wunderhübsch :o)
    Liebe Grüße von Marina bei der es heute nochmal Sommer ist!

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die Tasche ist toll geworden...
    und das sich deine Paulina wohl fühlt, sieht man doch an ihrem Lächeln!!!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das Resultat ist toll, aber ich kann mir die Diskusionen und das Gekicher bei der Vollendung vorstellen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ...zuckersüß, Schnuggel.....und weg ist sie auch schon!!! *freu*

    Grüßlis von Ute

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft, aber ich wäre doch gerne mäuschen gewesen.... ;) grüßle meike

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petra!
    Nach einem überfüllten Tag - schon fast mitten in der Nacht - zieht es mich für einen kurzen, entspannenden Blick in das Bloggerland - und was begegnet mir da? He, Du - das hast du super gemacht - ich hab es gewußt - was du anfängst, wird zauberhaft! Diese Idee muss unbedingt weiter verfolgt werden - ich freu mich gerade außerordentlich!
    Schlaf gut, du tollste und einzige Paulina-Schöpferin!
    ♥♥♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Petra,
    hihi...jetzt wollt ich mich noch verspätet in die Liste deiner Verlosung einreihen...puuuh...damit du net noch mehr Zettelchen schreiben musst, bin ich mal lieber gleich hierhin gehüpft und sag dir hier: süsse Sachen hast du gemacht und die Idee mit der Tasche ist auch klasse:-)!
    späte Gutenachtgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wir hatten uns ja heute schon *kicher* und ich möchte dir einfach sagen, dass diese Idee nur genial ist.
    Alle wahren Paulina-Fans und die, die es noch werden, haben nun die Gelegenheit, dieses zauberhafte Wesen mit sich zu tragen:-)
    Und ich freue mich SO sehr mit dir, dass die Tasche auch schon weg ist!
    Jipieeeeeeeeeeeeee.....um den Küchentisch mit dir tanze;o)
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. ...wie schööööön...
    darf ich meinen Mädels nicht zeigen...ich glaube Emely würde dieses süße Täschlein nicht mehr ais Ihren Händen legen...sie ist ein Taschenfreak :O)
    Tolle Tasche...tolle Umsetzung...einfach IRRE!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen meine Lieblingspetra,
    das ist ja wohl die absolute Krönung:
    Paulina-Täschchen und dann noch in meiner momentanen Lieblings-Farbkombi.
    Wie hast du die Süße denn befestigt?
    Das Täschchen ist wirklich ein Traum, kein Wunder also, dass sie so schnell weg war.
    Ich bin gespannt, was dir noch so einfällt. Lange kann es nicht mehr dauern, dann brauch niemand mehr rosa Feen im Spielzeugladen, denn dann gibt es alles von "den kleinen Paulinas".
    Allerliebste Grüße.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Endlich auf dem Markt: Paulina mit Henkel! Immer dabeihaben, ziemlich verliersicher und sehr wahrscheinlich viele Gespräche, denn jeder der die Tasche sieht wird verzückt fragen: Ach ist die süß, wo hast Du die denn her?!
    Sollte zu einem festen Bestandteil in Deinem Lädchen werden, liebe Petra!
    Ich bin immer wieder überrascht von Deinen Ideen!
    Ganz herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra!
    Das ist ja eine wunderschöne Idee! Toll!
    GLG, yVonne

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur zuckersüß!!!!!!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Das Täschchen ist supersüß!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen