Freitag, 4. September 2009

...wer einen Blick.....


...in unser Küchenfenster erhaschen möchte muss schon ein wenig geübt sein ;o).......aber ich fühle mich ganz wohl so,hat ein bisschen was von Dornröschen ,die hinter der Hecke verschwindet ;o) ! Ich wünsche euch allen einen superschönen Start, in ein superschönes Wochenende !Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja, schön sieht das aus. Hinter so einer Dornröschenhecke würde ich mich auch sehr wohlfühlen... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Petra das stimmt...sieht irgendwie so romantisch natürlich aus :o) wir haben auch so ein ähnliches Gras im Garten und ich finde es "lebt "richtig...wenn es so im Winde weht :o)
    ich mag das sehr.
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra, da lässt's sich ja in völlig idyllischer umgebung kochen...., wunderschön sieht's aus!
    auch dir ein schönes wochenende.
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Zumindest kann man durchs Dickicht Eure Vorliebe fürs Dänische erahnen. Da seh ich doch ein paar Wimpelchen durchspitzen!
    Auch Dir wünsche ich ein prima Wochenende und sende die herzlichsten Grüße ins Dornröschenschloss!
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Dornröschen,
    eine meiner neugierigen Paulinchen und ich kommen gerade nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus, erst lese ich einen ermunternden gaaanz lieben Kommentar im Shop und dann zu meinem "Anna/ Türen -Post".
    Töchterlein findet die Idee mit dem Ausbauen super. Wir rätseln nur noch, wo ich das Foto aufgenommen habe. Wenn du dich dann noch mit Tanja einigen könntest... oder soll ich die Türe verlosen? Das wäre mal 'ne wunderbare Aktion :0)
    Auch dir ein wundervolles Wochenende!!!
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne und Pauline

    AntwortenLöschen
  6. ....aber fensterln kann dann auch keiner...;-)...

    stürmische Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön. ♥

    Hab endlich mal wieder eine kleine Blogrunde drehen können.


    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hi.hi....Dornröschen paßt*lach*....auf jeden Fall ein tolles Foto:-))
    Liebste Grüße
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra.
    Ich hab drei von diesen schönen Gräsern in unserm kleinen Garten!
    Ich wußte damals nicht wie groß die werden......passt schon....
    sieht süß aus dein Fenster...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen