Freitag, 30. Oktober 2009

...allen lieben Lesern.....


....einen wunderbaren Start in ein traumschönes Wochenende und ein dickes Dankeschön, für all´die lieben Kommentare !Gerne hätte ich mehr Zeit regelmässiger und öfter zu antworten, aber irgendwie ist die im Paulina - Haushalt immer leider reichlich knapp :o( , ....Einen wunderschönen Restfreitag und alles Liebe, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke schön, liebe Petra, auch dir & deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende! Süß sehen Paulina und der Elch zusammen aus!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderschoenes Herbstwochenende!
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Dank...
    dir wünsch ich auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra,
    bei dir weihnachtets ja schon langsam, paulina mit elch sieht schon so festlich aus....
    auch dir ein erholsames wochenende,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra.

    Diese Paulina sieht wieder mal so toll aus. Mit dem kleinen Stilleben im Glas - einfach fantastisch.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die kleine Paulina ist ja zuckersüß. Richtig lieb und mit ihrem kleinen Elch schon so in Weihnachtsstimmung.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!!! Ich freu mich immer sehr über Deine lieben Kommentare.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. mensc petra,
    da hast du ja wieder eine ganz suesse gezaubert.wirklich,du hast goldene haende.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe alte Schlüssel. Du und Paulinchen anscheinend auch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Petra, ich kenn das mit der Zeit ;o)
    Pauklinchen und Elchi sind mal wieder zuckersüß.
    Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir ein schönes, gemütliches, sonniges und vor allem stressfreies Wochenende!!
    Das Bild mit Paulina und dem Elch sieht sooo toll aus! Das wäre ein schönes Postkarten-Motiv!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. wie süss die ist, einen mit rentier.. und wann kommt die lucia paulina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft die Beiden ! Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Kreationen :D Dir auch ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  13. Oh, hat sich da etwa ein süßer Elch zu Paulina gesellt?
    Dir auch ein wunderbares Wochenende, liebe Petra
    GLG NAncy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    dir auch ein wunderwunderschönes Wochenende mit gaaaaanz viel Zeit für dich;-)!
    Weisst...ich finde du bist ne ganz fleissige Kommentarschreiberin...freu mich da auch immer ganz doll drüber :-)!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra

    Dein Bild ist ein schöner Einstieg ins Wochenende. Und zudem treibt es mich jetzt an, noch ein bisschen was zu werkeln. DANKE;))

    Bis bald, GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Einfach traumhaft schön ist sie wieder geworden.
    Bin jedesmal ganz verzaubert.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht aus wie eine Finnin mit ihrem Rentier... ODer ist es doch ein Elch...mir gefällt sie... da ists ja gut, wenn jetzt Wochenende ist... wünsche Dir ein paar schöne Sonnentage! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra, ich finde deine Sachen immer so schön. Das Rentier und die Kleine passen super schön zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Oh, lebt diese hübsche kleine Paulina mit dem niedlichen Fröbelstern (du hast den doch nicht etwa selber gefaltet?) in Skandinavien? Oder ist es gar das kleine Mädchen aus 'Die Schneekönigin'? Sie ist wieder sooo zauberhaft und all die liebevollen Details passen so wunderbar zu ihr!!
    Das mit dem regelmässig antworten geht mir ähnlich wie dir. Auch Blogfrauen haben Kinder zu betreuen und einen Haushalt zu führen ;-) Ich glaube (oder hoffe) dafür hat jede Verständnis.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Süße Paulina....ja, ich glaube es Dir gerne, daß da wenig Zeit bleibt.
    Aber hie und da hast Du sie doch für uns....;oD
    Wünsche Dir auch ein schönes WoE...Lg Luna♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Auch Dir, liebe Petra nebst Elch-Paulina, ein schönes Wochenende!
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein wenig bei euch verweilen...
    Das tut sooo gut, die kleine Winterszene zu betrachten. Was würden wir alle nur ohne dich machen, liebe Petra?!
    Auch dir ein dickes Dankeschön und ein wunderbarstes Wochenende
    Liebste fraeuleins-GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal wieder eine wunderbar zauberhafte Paulina! Und auch der Elch...einfach toll!
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  25. Deine Paulina ist mal wieder zum Verlieben! Du weißt ja, ich mag die Paulinas mit dunklen Haaren und geflochtenen Zöpfchen am liebsten!

    Schade, dass ich von der Kaffeerösterei erst jetzt erfahre. Wir waren im Sommer in einer anderen Rösterei (neben Dungeon und Eisenbahnmuseum).

    Du musstest ja ganz schöne viele Zettelchen machen für deine Verlosung. Ich habe nicht mitgemacht, weil sie farblich nicht bei uns reinpasst.

    Liebe Petra, ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag (hier ist Sonne pur) und freue mich auf weitere Paulinas!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen