Mittwoch, 21. Oktober 2009

....die kalte Jahreszeit kann kommen.....


.....bei sooooo viel wunderschöner Herbstdeko ;o).Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber diese Woche war der liebe Herr Postbote 2x bei mir, denn 2x mal habe ich hier im wundertollen bloggerland gewonnen ;o)! Das erste Päckchen mit wunderbarem Lesezeichen kam von Judith und im zweiten von Sandra tummelte sich eine gesamte absolut wundervoll - entzückende Herbstdeko, herzlichen Dank, ihr beiden Lieben, ich strahle über das ganze Gesicht und freue mich einfach RIESENDOLL! So und jetzt werde ich mal das Lesezeichen in mein japanisches Lieblingsbuch packen und für die anderen zauberhafte Dinge Lieblingsplätze finden gehen ;o) !Euch einen allen einen wundervollen Herbstresttag ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön, und ich freu mich mit dir!!! Alles Liebe - und ich freu mich auch schon, wenn du uns mal zeigst, wo deine neuen Schätze ihre Lieblingsplätze gefunden haben!
    Bis demnächst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Da haben deine Paulinas ja nun viel zu bewundern :O)
    Ich freue mich das alles gut angekommen ist und die gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind einfach zu herrlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass alles heil bei Dir ankam.

    Ich hoffe sehr, dass Die das Lesezeichen gefällt. ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich wirklich Glück. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so viel Glück in einer Woche, und was du für tolle Sachen gewonnen hast! Da hast du wirklich was zum Freuen und zum Strahlen, ganz ganz toll! Sieht so gemütlich bei dir aus!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz!!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow...du hast ja tolle Sachen Gewonnen.
    *Gratulation!*
    Viel Spaß beim dekorieren!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra. Du bist ja ein echter Glückspilz!!!!
    Tolle Sachen sind das, besonders das Windlicht.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    PS: Deine kleine Nikolauspaulina ist sooooo niedlich!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon aus wie ein Weihnachtsgeschenke-Tisch..wie schön....und das Feuerchen dahinter macht mir jetzt so richtig Laune auf den Winter!!!
    Gemütliche Grüße schick ich dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Petra, du Glückskeks ;o))
    Das ergibt wirklich ein urgemütliches Gesamtbild, die schöne Deko vor dem prasselnden Feuer...
    Wenn die ganze Paulina-Familie vor dem Feuer zum Plaudern, Tee trinken, Kekse knabbern,...zusammenkommt.
    Eine gemütliche Restwoche wünsche ich dir.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ja was bist du für ein glückskind.....wunderschöne sachen hast du bekommen, da wird es dir wohl nicht schwer gefallen sein einen lieblingsplatz zu finden...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    du bist ja eine wahrer Glückspilz.
    Herzlichen Glückwunschn zu Deinen tollen Gewinnen.
    Sie sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen.:o)


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  15. ich schreib dir mal unter den post, weil der obere ist ja die verlosung und sonst kommt man immer so durcheinander oder? also ich bin da so... :) obwohl - vielleicht bin ich ja dann zwei mal im Lostopf *kicher*:D

    Danke für den tollen kommentar zum thema verkaufen... ich bin mir nur so unsicher wieviel ich verlangen "darf" ich will ja nicht so unverschämt sein...irgendwie blöd sowas... ausserdem hab ich jetzt noch ein bissl schiss, dass es denen dann gar nicht gefällt oder so... bin ja doch erst Anfängerin... naja... wird scho :):)

    lg pauline - ich glaub ich geh doch noch mal schnell nähen :) habe ja viel vor bis dienstag ... aber ist schon leider halb 12...

    AntwortenLöschen
  16. ja da hast du mir schon geholfen...ich habe nämlich auch überlegt zum anfang 18 euro zu verlangen - für die "einfachen" wenn noch besondere bänder oder teure stoffe oder so drauf kommen dann mehr... ich bin da eher so veranlagt, dass ich lieber alles verschenke...hab glaub ich ein zu großes herz und das wird dann oft ausgenutzt...bin eben (vielleich noch nicht) keine geschäftsfrau, die da einfach sagt -so ist das und schluss... aber ich werde denk ich 18 euro machen für die taschen und fürs kleidchen auch so um den dreh... die gekauften kleidchen sind ja schon teilweise so teuer...da kann ein selbstgemachtes ruhig mehr kosten oder... !!! ??

    AntwortenLöschen
  17. ja als mama wird man automatisch zur nachteule...meine einzige zeit wo ich ohne kind am pc sitzen kann oder in meinem näheckchen... und das leider immer viel zu lang...dieses bloggen fesselt mich immer so ... und dann sitz ich und sitz ich und sitz ich... :-/ und am nächsten morgen - ganaaanz früh -hört man schon vom nachbarbetti - mamamamam... und mein weckerle ist da und weckt mich...

    ja so mach ich das...hab grad bei dawanda geguckt, da werden ja schon so "mini"täschchen für 20 euro verkauft... also das ist manchmal schon wucher find ich... aber halt alles selbstgemacht... naja... wenn sie sagen ich soll einen realistischen preis machen...bitte schön.das ist doch wirklcih realistisch... merkst was liebe petra... du hast mich jetzt richtig motiviert und bestätigt :)

    AntwortenLöschen