Samstag, 31. Oktober 2009

♥ Ein schöner Tag ;o)....

...was kann einem besseres passieren, Sonnenschein und 3 nette Frauen an seiner Seite zu haben um mit denen gemütlich durch Hamburg zu bummeln ;o) ? Angefangen haben wir heute morgen beim Stoffmarkt und dann ging es lustig weiter ;o) .Immer mal wieder ein Päuschen , immer wieder mal ein Käffchen und immer wieder mal Schätze begutachten ;o).


......und für alle Kaffee - Liebhaber, die noch nicht in Hamburg waren, aber wissen, dass sie irgendwann mal dahin kommen, noch ein Tipp : Ihr müsst unbedingt in Burg´s Kaffeeerösterei, der wohl schönste Kaffeeladen der Welt ;o)!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Halloweenabend, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. da gratulier ich dir zum schönen Nachmittag, liebe Petra, sicher habt ihr vieles Schöne gesehen - die Schaufenster sind ja voller Lieblichkeiten!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem SEHR gelungenen Tag! Das wäre auch nach meinem Geschmack gewesen. Ich hoffe Du lässt uns auch mal in Deine Tüte(n) vom Stoffmarkt gucken? Oder hast Du es etwas geschafft dort nichts ... Nein, das kann garnicht sein!!!
    Die Kaffeerösterei sieht auf dem Link ja wirklich nett aus und ich liebe ja diesen Duft von frisch gemahlenem Kaffee - hmmmmmmm!
    Auch Euch einen lustigen Halloween-Abend!
    Es grüßt ganz herzlich in den von mir so geliebten Norden,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    dein Samstag war aber miiindestens so fabelhaft wie der meine!
    Warum ist denn hier bloß kein Stoffmarkt und überhaupt - was mach ich hier im Schwabenland, wenn die meisten sooo schrecklich weit weg wohnen? Ich werde jetzt mal mein Fläschchen öffnen und feste an dich denken ;o)
    Und Frau Molly & Polly stimme ich natürlich unbedingt zu: Die Errungenschaften vom Markt möchten wir schon sehr gerne sehen.
    Einen gar wunderbarsten Abend wünscht
    das fraeulein
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach eine sehr schöne Tag in Hamburg an. Hier im süden haben wir aber auch die Sonne genossen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll muß es sein auf einem Stoffmarkt zu stöbern...seufz...
    So etwas habe ich hier noch nicht gehört.
    Bin gespannt was du schönes gekauft hast :)))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch einmal wieder nach Hamburg.
    Seit unserem Umzug nach Luxemburg vermisse ich diese Stadt sooo sehr.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Was gibt es Schöneres, als mit netten Frauen einen herrlichen Tag zu verbringen. Hoffentlich hat es das Portemonnaie verkraftet ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Mist gab es heute Stoffmarkt in Hamburg - hab ich irgendwie verpaßt. Ich glaube in dem Kaffeeladen war ich auch schon mit meiner Schwester.. es riecht so schön dort und ich habe dort noch meine geliebten Bodum-Becher gefunden, die sonst schon aus waren ! Zeig doch mal Deine Schätze ... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. oh, du warst bei Burg......
    Ich waere gerne bei eurem Bummel dabei gewesen,
    hoert sich herrlich an !! :o)


    Gruseligen Abend nocch ;O)

    und liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja nach einem ganz tollen Tag!!! Und die Schaufenster sehen schon so weihnachtlich aus - toll! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen