Samstag, 17. Oktober 2009

Endlich geschafft ;o)....


...ich habe ja immer sooo viel vor und soooo viele Ideen, die kleinen und großen Projekte türmen sich, aber die Zeit mal davon etwas "in Angriff" zu nehmen ist oft irgendwie nicht da ;o). Auf dem Flohmarkt fand ich vor ein paar Wochen ein kleines Wandregal was nur gestrichen und angebohrt werden musste, eigentlich kein Akt , aber die Zeit ;o)....... jetzt aber, ab heute hängt es endlich in meinem Lieblingsflur ;o) ! Und ich freue mich riesig ;o)! Ich wünsche euch allen einen superschönen Samstagabend und bedanke mich von Herzem für all eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem blog! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe petra, das sieht wirklich wunderschön aus! Und so schön dekorativ!
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön! :-)
    Wo fehlt der kleine Mann denn jetzt?
    Am Buckingham oder Kensington Palast ;o)
    Euch wünsche ich ein super-schönes Wochenende mit einem noch schönerem Flur!
    ♥-liche Grüsse von ANette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super süß aus....genau mein Geschmack und die Deko....himmlisch:-))
    Dir auch ein schönes Wochenede und gaaaanz viele liebe Grüße
    Biggi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dein Regal ist ganz famos und die Deko wieder mal "Petralike".
    Liebe Grüße an dich und viel Spaß beim Pinsel reinigen;-)
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist wirklich süss und so schön dekoriert! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde, auf dem schönen Regal fehlt eindeutig noch eine kleine Paulina! :-)
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von Regina

    AntwortenLöschen
  8. *lach*...und irgendwie hab ich als den Eindruck, je mehr Ideen...umso weniger schafft man es sie umzusetzen, also bei mir hat das immer so einen "lähmenden" Effekt;-).
    Dein Flohmarktregal gefällt mir und das Reh im Glas ist ne witzige Idee:-)!
    Einen lieben Gruß und hab ein wunderschönes Wochenende mit viiiiieeel Zeit!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Tja ja, wem sagst Du das, liebe Petra! Genau so ging's mir ja mit meinem Badezimmer-Schild. Aber - es hängt noch nicht! Aber Dein Regal ist sehr nett und so ein Plätzchen auf dem man so allerlei dekorieren oder einfach nur mal eben ablegen kann ist doch wirklich Gold wert!
    Ich wünsche Dir (in Deinem Flur mit der zweisprachigen Kommode und dem neuen Regal) ein wunderbares Wochenende!
    Ganz herzlich liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich sage nur:" Sooooo schön!!!" Ein süßes Regal hat dein Lieblingsflur bekommen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das schöööön !


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    sag mal - wie groß ist denn eigentlich euer Flur?
    Unsrer läßt gar keinen Platz für soviel romantische Deko... :O((
    Sieht einfach hinreißend aus, wie schön die liebe Paulina -Mama wieder dekoriert hat, schmelz!
    Allerliebste Grüße für einen wunderbaren Restsonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Genial! Und mit der Deko mal wieder ein Traum.... gefällt mir gut!

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  14. Total schön das Regal und so toll dekoriert.
    gefällt mir sehr gut..
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich wie sehr man sich über so ein Regal freuen kann ;o). Ich kann das gut nachvollziehen und es ist wirklich wunderschön geworden. LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das Regal ist sooo hübsch, so eines such ich auch schon lange. Und gut, dass noch jemand schon in Weihnachts-Deko-Stimmung ist ;-))) Der kleine Soldat ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße,
    TAnja

    AntwortenLöschen