Dienstag, 27. Oktober 2009

Hamburg ,9,5 C, Nieselregen.....

....da ich ja nur 8 km von der Hamburgergrenze entfernt wohne ist das Wetter hier ähnlich bescheiden ;o)......aber es kann ja nun nicht immer warm sein, auch wenn es mir besser gefallen würde ;o). Und es können auch nicht immer die "Rosa - gerüschten- ganz lieben Paulinas "sein, auch wenn ich sie sehr liebe ;o) ! Deshalb ist gestern Abend ein kleiner St.Pauli - Fan entstanden ;o)...


...und ich bin gespannt, ob er irgendwann mal bei einem echten St.Pauli - Fan ein Zuhause findet ;o) ! Ich wünsche euch einen abwechslungsreichen Tag, denn Abwechslung macht das Leben bunter ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! Und trotz des Totenkopfs allerliebst!!! Viel Sonne gegen das Regengrau wünscht dir
    Regina!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss ich mir echt in Erinnerung rufen, dass die kleinen Paulinas Püppchen sind. Sie entwickeln ja immer neue Seiten und führen schon ein recht eigenständiges Leben. Toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Pauli - Pauli --- ich muß immer schmunzeln, wenn ich meinen Kollegen mit all seinen Pauli-Fan-Artikeln sehe : )

    Deine Püppi finde ich eine tolle Alternative zu den ganzen Rüschen-Püppchen!!!!!!! Auch wenn ich Rüschen-Püppchen auch liebe! Super Idee!
    Liebe Grüße Tinki ( hier auch 9,5 ° Grad und gar nicht weit von Hamburg entfernt!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Ich schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen vom Bodensee. Wir haben heute nach langer Zeit wieder Sonne satt!
    Die Frisur von Deiner Paulina gefällt mir diesmal besonders gut- ein richtiger Wuschelkopf!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superniedlich, gibt´s die auch für Borussia Mönchengladbach ;o) ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. ooooo pauli paulina... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich fall um , wir haben sogar einen toaster... der macht totenköpfe auf den toast. was für einen tolle idee

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vor einer Woche bin ich noch vorm Stadion gewesen und habe (obwohl ich jetzt nicht soooo der Fussballfan bin) ganz ehrfürchtig hingeschaut.
    So einen Glücksbringer kann sich der Verein doch nur wünschen, vielleicht steht er ja irgentwann mal hinterm Tor ,-)))
    Na dann gut Schuss....
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich kann man nicht immer nur den Feenzauberstab schwingen! Manchmal muss man eben mittendrin sein und lauthals mitbrüllen!
    Das macht Paulina bestimmt ganz wunderbar! Da bin ich mir sicher! Auch mir gefällt mal wieder die Frisur bsonders gut. Aber auch der lässig umgebundene Schal sieht echt "verwegen" aus ;0)
    Dann lass' ich mal 'ne Flasche Astra ploppen und Prost auf St. Pauli!
    Hicks,
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süüüüüß. Mit Schal? Nein wie herzlich...
    LG NAncy

    AntwortenLöschen
  10. hihihi....du kommst aber auch immer auf Ideen...

    nicht das Paulifan bin oder mich überhaupt für Fußball interessiere...aber die Puppe ist klasse!!!! :o))))

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Idee! Dein ST.Pauli-Fan sieht toll aus. Allerdings müssten hier bei uns andere Farben her:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ja das das Wetter bis naechste Wochen in Hamburg etwas netter wird.
    Ich bin dann naemlich fuer 2 Wochen in Deutschland/ Naehe von Hamburg zu Besuch!! *Freu* :0)
    Ich probier etwas Sonne von hier in Florida mitzubringen.
    Liebe Gruesse aus Uebersee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist der süß, der kleine Fußblallfan, zu allerliebst! Der findet bestimmt bald einen neuen Fan... nämlich einen Paulinchen-Pauli fan... der ist wirklich zuckersüß!
    Ich habe mich zur Aufmunterung in den Dekoläden von Koblenz herumgetrieben und wunderschöne Dinge entdeckt, Rot, Gold und Silber sind und bleiben die Weihnachtsfarben!
    garniert mit Pilzen, also wir sind und bleiben auch im Trend!
    Herzliche anti-graue Stimmungs-Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ich find es ja schon witzig, dass du ausgerechnet bei schlechtem Wetter auf Fussball kommst - der Pauli ist supersüß - aber St.Pauli Fan - neeee, egal wie - wir bleiben unserer alten Tante Hertha treu!
    Kickergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ach das ist ja süss! Du hast immer so wunderbare Ideen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß ist DER denn??? Keine rosa Rüschen und "nicht" lieb..... da hast Du ja quasi mal so richtig Deine "dunkle Seite" ausgelebt was? ;o) *LOL*
    Trotzdem gaaaaanz ♥allerliebst!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  17. Entzückend (nein: cool!) ist dein Pauli!!
    GLG Traude
    (Sonne und 17 Grad in Wiennähe - es wird auch bei euch wieder besser !!)

    AntwortenLöschen
  18. Pauli ist ja der Knaller, na wenn der nicht in eine echte Fan-Bude einzieht weiß ich´s auch nicht.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wenn das jetzt nicht mal Trends setzt! Bestimmt wirst du demnächst so einige Anfragen für verschiedenfarbige Fan-Püppchen mit Löwen-, Geißbock-, Adler- und Wasweißichnichtfürwappen
    bekommen. Auch ein süßes Weihnachtsgeschenk für Fußballfans. Du hast wirklich ausgefallene Ideen!
    Liebe Grüße oder sag ich besser oleeeoleeeoleeoleeeee ;o) Petra

    AntwortenLöschen
  20. ....mir gefällt sie auch sehr!
    Toll geworden!
    Und fein, daß die Keller-Abend-Aktion gut verlaufen ist.
    Lg aus dem Wiener Umland....Luna
    PS: Ein Wiener Püppchen wäre auch mal was....;oS

    AntwortenLöschen
  21. Stark, der St. Pauli Fan.
    Da werden Pauline und ich fast schwach, aber nur fast, denn wir sind -jetzt dürfen sich alle aufregen- natürlich FC Bayern Fans.
    Der Herr im Haus trägt allerdings gerne St. Pauli und diverse Berliner Vereins-Trikots zum Kicken. Leider versteht er so rein gar nichts von Paulis und Paulinas, das ist sooo schade, denn einen kleinen Paul hätte ich schon auch noch gerne ;o)
    Einen wunderbaren Tag für dich und deine Lieben
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie niedlich.

    Ich hab leider auch gar keine Ahnung von Fussball.
    Aber süß ich Deine kleiner St.Pauli Fan auf jeden Fall !


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ist der niedlich der kleine St.Pauli Fan.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Na, wenn dieser kleine Schatz man keine Marktlücke ist, hmm?! ;)
    Wirklich, kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mehr "Vereins-Paulinas" machen und loswerden könntest!
    Und wenn es dann mal so weit sein sollte:
    Ich hätte dann gern eine Hannover-96-Paulina.
    :)

    AntwortenLöschen
  25. hallo petra,

    ich glaube es nicht....?
    wie ober,ober,ober suess ist die denn??????
    petra du machst mich schwach,eine sooo suesse paulina.


    sei lieb gegruesst und ein schoenes sonniges wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen