Freitag, 9. Oktober 2009

...Herzlichen Dank, für all.....


....die lieben Glückwünsche gestern ;o) ! Heute wird Opa´s Geburtstag gefeiert ;o), wir haben den letzten Schultag vor den Ferien ;o) und Paulinchen übt sich schon in Weihnachts - Deko ;o) !Ich wünsche euch allen einen himmlischen Start in ein tolles Wochenende , herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, ist die süß! Mit dem kleinen Elch-Baby!!! *habenwill*

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende sendet dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. nee wie süss ist die denn wieder.. mit einem kleinen redi in der hand.. süüüüs

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wieder allerliebst!
    ich wünsch euch viel spaß beim weiterfeiern und schöne ferien

    lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Anblick , könnte man den Winter doch toll finden. Die "Affenschaukel"- Frisur steht Deiner Paulina richtig gut. Meine Mutter hatte als Kind auch so eine Frisur.
    Ihr kommt ja gar nicht mehr aus dem Festen heraus!
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist die niiieeedlich!!!!
    Einen tollen Blog hast du !

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süüüß - mit dem kleinen Rehlein oder Elch? im Arm, so goldig!
    Ich habe übrigens beschlossen, die Frisur vom Paulinchen NICHT an Mias neue Frisur anzupassen ;) - nee, keine Angst, stand nie zur Debatte und Mia kriegt KEINE SCHEREN MEHR - außer ich sitze dabei.

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    du machst mich fertig - eine Paulina ist schöner als die andere.
    Und gefeiert wird auch schon wieder. Natürlich auch dem Opa die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfeste, du weißt ja, ich habe ein großes Herz für Opas. Ist er zufällig Schneider ...? ;o)
    Habt ein wunderbares Wochenende.

    Die allerliebsten fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. GOLDIGES Foto!
    Und Glückwunsch an den Opa!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Deinem Süssen nachträglich auch noch alles Liebe! Da seid ihr ja momentan richtig am Feiern!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ach süß das paulinchen...nur steht es irgendwie am abgrund :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh, noch allllles Gute nachträglich zum Geburtstag dem jungen Mann & heut dem Opa...Ich schau heut das erste mal wieder durch die Blogs...die letzten Tage war es noch stressig (u.a. wollte ja noch ein kiga Geburtstag über die Bühne gbracht werden...), da kam ich gar nicht in Internet...

    AntwortenLöschen
  12. hallo petra...danke für deinen lieben kommentar... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Rot-weiß gepünktelt und kariert steht der süßen kleinen Paulina richtig gut. Und das Tierbaby ist wirklich goldig, aber ich musste jetzt gerade tatsächlich über Marienkäferle`s Beitrag lachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. hallo petra,

    wie immer bin ich hin und weck von deinen tollen paulienas.
    ach wenn ich eine puppensamlerin waere,wuerde ich warscheinlich meinen lohn jeden monat zu dir tragen....*zwinker*

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, mein Herz!!
    Ich bin verliebt!
    Sie ist WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen