Sonntag, 4. Oktober 2009

...Herzlichen Dank, liebe Petra....


....dieser schöne Award flatterte heute morgen auf meinem Blog, verliehen von der lieben Petra , herzlichen Dank ;o) !

Meine Aufgabe ist es jetzt 7 Dinge von mir preiszugeben, die ihr euch noch nicht bekannt sind, hmmmmm.....

1. Ich habe jahrelang für den Deutschen Kinderschutzbund gearbeitet, bin dort immer noch Mitglied und werde fuchsteufelswild wenn immer noch jemand behauptet es gäbe in Deutschland keine Kinderarmut.

2. Ich kann mir keine Namen von Schauspielern, Sängern, Liedern oder Filmen merken.

3.Ich war in der Schule eine absolute Matheniete.

4. Ich hasse Grießbrei, Haferflocken und Milchreis

....und jetzt ist mir zu anstrengend weiter über mich nachzudenken ;o) . Wer möchte, darf sich gerne den award bei mir abholen ;o)...Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Restsonntag, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich dachte nur Männer mögen kein Grießbrei und co. da mein Sohn es auch nicht mag gibt es für mich nur auch nur selten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Award!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch zu diesem hübschen Award.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra...das ist ja interessant und Glückwunsch zum Award...den haste mehr als verdient:-))
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wer sonst hätte sich den Preis verdient?!
    Ich gratuliere von Herzen und drück dich ganz fest.
    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, irgendwie hinke ich zur Zeit chronisch hinterher. Liegt wahrscheinlich daran, daß bei uns das Wetter zu schön ist und wir zuviel draußen sind ;-)
    Auch ich möchte Dir zu Deinem Award gratulieren. Wie ich sehe haben wir viele Gemeinsamkeiten, Mathe habe ich auch gehasst und Namen von Schauspielern ect. kann ich mir auch nicht merken (nicht einmal die Namen meiner Patienten, wenn sie nur ein paar mal bei mir waren- also die Namen meiner Dauerpatienten kann ich mir natürlich schon merken). Allerdings mag ich Reis- und Grießbrei und Haferflocken.
    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen