Donnerstag, 15. Oktober 2009

...Heute, Besuch in meinem....




....Lieblingslädchen ;o) !Wenn ihr Lust habt,kommt doch mal mit , ich zeige es euch ;o) :


.....er liegt zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber ein Besuch lohnt immer ! Neuerdings und zu meiner großen Freude ist "Rideaux - suedois " jetzt auch bei dawanda zu finden ;o).

......aber live vor Ort ist es natürlich noch viiiieeeellll schöner ;o) !


....und es gibt sooooviel zu entdecken, was das Herz einfach höher schlagen lässt ;o)! Und natürlich musste ich auch ein paar Sachen mit nach hause nehmen ;o) !


....ich hoffe, dass ihr Spaß hattet an diesem kleinen Ausflug und wünsche euch einen superschönen und entspannten Abend, ich gehe dann mal Schätze dekorieren ;o)....Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh jaaa....ich kommeeeee:-))
    Sooo gemütlich und ich könnte alles so mitnehmen:-)
    ♥-liche Grüße und einen schönen Abend noch
    die Biggi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön ! Na da wäre ich auch nur mit vollen Taschen und leerem Geldbeutel wieder rausgekommen !
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzen !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh bitte,bitte nimm mich das nächste Mal mit,ja?
    Liebe ♥-liche Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  4. oh, da könnte ich auch den ganzen Tag verweilen.
    Die haben lustige Preise ;o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge hast du gekauft. Das macht doch so richtig Spaß in so einem Lädchen zu stöbern. Ich könnte das stundenlang machen und mir überlegen, nehme ich nun das oder das oder das. Ein Vergnügen das nicht jeder verstehen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich jetzt in das Küchenschrank-Oberteil verguckt;-) und die hellblaue Schüssel mit Punkten....
    War auch gleich mal spickeln auf Dawanda!
    Schicke dir ganz liebe Grüße, ein Dankeschön für den schönen Spaziergang durch das Lädchen und dir auch nen wunderschön entspannten Abend :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dankeschön für den kleinen Ausflug in deinen Lieblingsläden. Auf den Fotos gibt es so viele schöne Dinge zu entdecken.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein traumhaft schöner Laden! Danke fürs Zeigen und 'Mitnehmen'! Darin hätte ich mich bestimmt stundenlang aufgehalten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...der Ausflug hat mir sehr gut gefallen. Zum Glück war er nicht Real, sonst wäre der Geldbeutel leer :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... Petra - beim nächsten Mal komme ich mit!!

    Das sieht ja toll aus, was man auf den Fotos erkennen kann... ach menno, warum wohne ich nur sooooo weit weg, von all den schönen Sachen!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh!!! ....was für ein süßes Lädchen! Lieben Dank für`s Mitnehmen! ;o)

    Liebe Grüße
    Antje :)

    P.S.: Warum gibt`s hier nicht so schöne Lädchen???? Hach, das Leben kann manchmal soooo ungerecht sein! *LOL*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Na das sind ja wunderschöne, romantische und shabby chice Einsichten. Da geh ich doch auch mal gleich ins Lädchen spickseln.
    Und deine kleinen Püppchen sind zum Anbeissen.....ich würde mich ja auch mal gern dran probieren-darf ich?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Oh - wo ist denn der Laden in real????? Der ist ja wirklich obersüß! Hier haben wir auch einen ähnlichen, der noch mit ganz viel Wolle und Stöffchen etc gefüllt ist, da bin ich auch immer gaaannnnzzz gerne! Fröhliche Feriengrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Och Mensch, will ich auch!!!
    Nicht, dass es hier keine schönen Lädchen gäbe, aber sooo schön?
    Ich komm doch noch irgendwann in den Norden. An die Ostsee am liebsten...
    Ich danke vielmals für diese wunderbaren Bilder, würde am liebsten weiterträumen, aber mein "Großer" hat morgen einen Jungs-Abend und ich muss ein wenig im Haushalt arbeiten - ich hasse es!!!
    Allerliebste Petra-ich-drück-dich-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!
    Sie sind tatsächlich ins Lädchen eingezogen?! Zumindest ein Püppchen mit Paulina. Wie schön!
    Auch Dein Lieblingslädchen: ganz wunderbartollundschön!
    Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es im Norden immer viel tollere Läden für so Dekoschnikkes gibt wie hier in Bayern. Auf DaWanda habe ich den Laden auch schon entdeckt und mich bereits in einen Schrank verliebt, ...
    Es war nett mit Dir hier zu bummeln. Sag doch beim nächsten Mal wieder bescheid! ;0)
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Schööööööööööööööööööön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist das wieder mal schön. Aus diesem Laden müssten sie mich wohl abends wieder rausschmeissen, wenn sie schliessen möchten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das ist wirklich ein absolut entzückender Laden - schade, dass es sowas bei mir weder um die Ecke noch ein Stückchen weiter weg gibt! (Und schade, dass ich nicht über das nötige Kleingeld verfüge, um dann wenigstens selber so etwas auf die Beine zu stellen...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!
    Hink mal wieder hinterher- schäm.
    Also diesen Laden dürfte ich nicht so oft betreten- ansonsten müßte meine Familie den Rest vom Monat von Wasser und Brot leben ;-)
    Hast Du etwas gekauft?
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, da muss ich doch gleich mal bei Dawanda nachschauen gehen! Den Fotos zu Folge sieht das ja nach ganz herrlichen Sachen aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. hach ! ein gaaanz tolles lädchen, zum verlieben schön !..wenn jemand hinter mir ginge und alles bezahlt, würde ich ihn leerkaufen, hihi !
    viel freude mit deinen schätzen !

    herzliche grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich ein absoluter Traumladen wie aus dem Märchen - ganz nach meinem Geschmack! Ich werde mich da gleich mal bei Dawanda umschauen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen