Freitag, 2. Oktober 2009

...kommt alle....


....wir laden euch bei diesem scheußlichen Wetter zu einem wohltuenden Hagebuttentee ein ;o), wer den nicht mag bekommt selbstverständlich auch ein Tässchen Kaffee ;o) ! Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein gemütliches und kuscheliges Wochenende! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich schwanke gerade zwischen Tee und Kaffee, egal beim nächsten Tässchen werde ich an diese süsse Paulina denken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Einladung. Ich nehme gern ein Tässchen Hagebuttentee, besonders, wenn es von so einer liebreizenden, jungen Dame serviert wird. Und dieses Kännchen - wo hast du nur immer diese niedlichen, kleinen Accessoires her?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wenn es nicht gerade so weit wäre, dann käme ich schon! Wer kann bei so einer süßen Einladung schon Nein sagen!
    Das süße Paulinchen schaut so erwartungsvoll, da dürfte man sie eigentlich nicht enttäuschen! Sicher findet sie bald ein schönes Zuhause, wo sie ihren Tee ausschenken darf!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra,
    wie gern würd ich mal kommen.....!gedanklich werd ich aber bestimmt zu dir "wandern", in england kann ich viel guten tee trinken, ob's auch hagebutten sein wird.... wer weiss!
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende,
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bei einer so freundlichen Einladung sehr gerne!!!

    Auch hier am Rand von Berlin Nieselregen und 10,5°C! Da kann man sich nur einkuscheln und warmen Tee trinken..., zumal hier alles krank ist.

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da kommt man doch gerne - wenn einen Paulina einlädt - wer kann da schon widerstehen. So liebevoll serviert schmeck mir bestimmt auch mal was anderes als Kaffee:-)))
    Wochenendglücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja Früchtetee bei diesem Wetter ist genau das richtige.

    Huuh, ist das nass und kalt bei uns, kein schöner Oktoberstart.

    Trotzdem herbstliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. uuuui, ich komme gerne ;)
    ich genieße gerade yogitee ROSE, das ist auch sagenhaft!
    liebe grüße
    sylvie
    (die endlich die schwierigkeiten überwunden hat und wieder kommentare schreiben kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Oh, wie gern ich das täte...;-(
    Aber leider leider ist es für heute, etwas zu weit!!! Bei uns ist der letzte Schultag vor den Herbstferien und es sieht alles andere als rosig aus.Aber du hast recht,machen machen wir es uns doch gemütlich und zum Glück gibt es ja auch noch Kino,Hallenbad, Sealife und Co.

    Kuschel schön !

    Bis bald Kerstin

    PS : Liebsten Dank nochmal für den Moo Gutschein..Hoffentlich meldet sich bei mir auch jemand dafür.

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie zauberhaft. aber macht blos keinen fehler, kleine paulina, fliegenpilztee ist nicht zu empfehlen....;) ich koche auch gerade teewasser....wünsche euch ein wunderschönes wochenende. grüßle meike

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich heute tatsächlich die Erste?
    Danke für die Einladung! Ich trinke gerne ein Tässchen Tee mit Euch! Wollte ja schon so lange mal in Ruhe mit Euch plaudern. Ach, hier ist's ja gemütlich. Darf ich etwas Zucker im Tee haben? Ja, am liebsten Kandiszucker, der knistert so schön im heissen Tee!
    ... Oh Schreck, schon so spät?! Ich habe ja ganz die Zeit vergesen! Ich muß los, danke für den Tee, bis bald!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja mal wieder zuckersüß geworden! Einmal Kaffee bitte! :-)
    Ich kann Dir ja mal etwas Sonne von uns schicken- wir haben schon ewig lange keinen Regen mehr gehabt. Wäre aber dringend nötig, die Erde hat schon Risse.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Einladung nehme ich gerne an :o)
    Mit Paulina und Co am warmen Ofen und einem heißen Tee...das klingt verlockend ;O)

    Ich wünscheDir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Oh danke, Paulina!
    Das tut gut, wo mein Hals schon wieder
    kratzt:(.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. och die ist ja knuffig mit kaffekanne.. süss

    AntwortenLöschen
  16. Zu einem warmen Tee würde ich bei diesem Ekelwetter nicht nein sagen :)
    Ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Na da setzt ich mich mal zu Euch & genieße ein Tässchen Tee
    *mh, lecker*
    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Paulinchen,
    eigentlich mag ich ja gar igittigitt keinen Hageb... Ähm - natürlich gerne ein Tässchen Tee. Aus diesem schönsten roten Kännchen schmeckt der bestimmt viiieeel besser als der übliche - hoffe ich zumindest. Aber jetzt erzählt mal, was gibt es Neues aus Uhlenbusch...?
    Neee, isss ja wohl ein Ding,... soso, das werde ich gleich mal Pauline erzählen, die sitzt mit ihrer dicken Erkältung auf dem Sofa und hoffentlich wird es mit den Ohren nicht noch schlimmer :o(
    Bis bald, Ihr Lieben, ich habe die Zeit bei euch wie immer sehr genossen.
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Auja, danke, ich nehm' beides ;-)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Meine Kindheit bestand aus warmen und kaltem Hagebutten-tee - da würde ich doch gerne eine Tasse mit der süßen Paulina trinken... mit etwas Zucker bitte und einem netten Gespräch über Hagebuttenmarmelade und Vanilleersatz... über Muffins und über das Schmuddelwetter und über wundervolles Emaile-Geschirr : )
    Danke für das Tee-Trinken - es war sehr gemütlich bei Euch!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  21. Mit einer Extra-Portion Lebkuchen setze ich mich gerne zu Euch dazu ;))
    Bei dem kalten Wetter ist so ein Tässchen Tee genau das richtige!

    Ganz liebe Grüße aus dem nassen und verregneten Ense, Anna

    AntwortenLöschen
  22. ich würde den kaffee nehmen ;-)
    zuckersüße püppchen hast du da wieder gezaubert
    liebe grüße und einen schönen tag wünscht sabine

    AntwortenLöschen