Sonntag, 18. Oktober 2009

...Mimi trägt Schühchen.....


....denn sie könnte Tatzenabdrücke hinterlassen und das könnte sehr teuer werden......Unglaubliches widerfährt gerade kreativen Frauen, die sich in Pfötchenstoffe verliebt haben und daraus zauberhafte Dinge gezaubert haben. Hier könnt ihr, wenn ihr möchtet mehr dazu lesen. Mehr kann ich auch eigentlich nicht dazu schreiben, weil es mich einfach sprachlos macht.Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen wunderschönen Abend, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ja, da bin ich auch sprachlos. Ich drücke den Dawanda-Verkäufern die Daumen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das hab ich heute auch schon gelesen! Da schüttelt man nur noch den Kopf!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Ich habe gerade durch Dich davon erfahren und bin etwas entsetzt!
    Wer weiss, was als nächstes kommt?
    Ausnahmsweise mal sprachlose Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Petra,
    davon habe ich auch schon gelesen. Wie können Richter so entscheiden?
    Schön gemalt! Wer war denn der Künstler?
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich zieh meinem Hasen sicherheitshalber auch Schühchen an....man kann ja nie wisssen.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Ja so etwas finde ich einfach sehr sehr schade, denn es greift doch wirklich niemand diese Firma an. Vor allem nicht die "kleinen" die sie jetzt mit Abmahnung verdonnert haben. Wie kann so etwas nur angehen. Ich würde mich als Firma SCHÄMEN!!!! Und den Anwalt mit sofortiger Wirkung entlassen. Das ist nämlich Rufschädigend hoch 10.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt der Hammer, langsam weiß man gar nicht mehr was man darf.
    .... darf man eigentlich noch irgendwas oder wird einem irgendwann für alles ans
    Bein gep....??....
    Muss ich bald auch mein Auto putzen wenn meine Katze drüber läuft und Tatzen Abdrücke hinterlässt.
    Die haben doch den Knall noch nicht gehört... boohhh ich rege mich gerade total auf...

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man nur den Kopf schütteln!!!
    Die sp..... doch.
    Ich werde schon mal Socken für meine beiden Katzen stricken:)
    Das Bild ist ja süss!!!
    Einen lieben Gruß an die/den Künstler/in
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen