Montag, 19. Oktober 2009

Paulinchen & ich wünschen euch allen.....


....eine wundervolle Woche, mit gemütlichen Stunden, vielen schönen Ideen, ein paar Sonnenstrahlen, wunderbaren Augenblicken und ohne gemeine Erkältungsviren ;o), herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ....supersüss, die kleine Nikolaus-Paulina :-)))
    Wünsche dir eine tolle Woche, liebe Grüsse und ´nen Drücker
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sind aber muckelige Bilder und Wochenwünsche- wie lieb von Dir!!!
    Ich wünsch dir und den Paulinas auch eine ganz schöne Woche.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank, das können wir gebrauchen, bei uns ist gerade eine menge los.....diese paulina ist wieder zauberhaft und der kleine stiefel, super. wünsche dir auch eine schöne woche....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die guten Wünsche! Die Paulina ist wieder zuckersüß und der winzige Stiefel dazu- einfach nur schön!
    GLG von Heike die Dir auch eine gute Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Ja vielen lieben Dank, dass wünsche ich Dir natürlich auch. Ja die liebe Sonne hat heut schon recht kräftig bei uns vorbei geguckt.
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber nett - danke! Das wünsche ich Paulina und dir auch! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. oh..liebsten Dank für deine und Paulinchens Wochenanfangsgrüße:-), freut mich heute besonders, der 1.Arbeitstag nach dem Urlaub;-). Schicke dir dafür auch ganz viele Sonnenstrahlen zurück:-)!!!
    Und einen gemütlichen Abend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Zum Knutschen süss die Kleine! ♥ :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Dankeeeeee gleichfalls!
    ....und ganz ♥liche Grüße an`s Paulinchen! ;o)

    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wohl die schönste aller Paulinas! Ich bin entzückt!
    Dir auch eine schöne Woche
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank,
    das braucht man, wenn das Chaos herrscht und keiner weiß mehr, wo vorn und hinten ist?!
    Auch der lieben Paulina -Familie eine ganz wunderbare Woche!
    wundervolle fraeuleins-GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine lieben Paulina-Puppen-Grüße... die sind ganz besonders gut angekommen hier! - Ein süßes Lächeln strahlt einen auf dem Bild an! Liebe Grüße Zurück Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Paulina sich auf ein kleines Höckerchen stellt, hat sie Flügel, von dem Ding da hinter ihr. Aber eine richtige (Weihnachts-) Engel-Paulina wär doch auch süß, oder?

    Viele liebe Grüße und eine goldene Herbstwoche wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Petra!
    Ich wünsche Euch eine Woche voller Spannung, Spiel und Schokolade ;0) Die Sonnenstrahlen von Dir sind schon angekommen. Sollten sie morge nochmal kommen kann ich wieder ein paar Fotos machen!
    Ganz liebe und auch schon müde Grüße,
    (der Milla-Wecker kräht zur Zeit um halb 6)
    von tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal:
    Jaa, ich weiss. Du bist nicht so ein Fan davon.
    Aber einfach mal um Dir zu sagen wie gerne ich hierherkomme und mich über die kleinen Paulinas und so weiter freue!
    Und weil Du ja nun wirklich sehr viele neue Ideen hast mit den Paulinas: Dein Award steht bei mir für Dich bereit!
    Freust Du Dich?
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist sie hübsch.....
    Seufz!!!!!!!
    :)

    AntwortenLöschen