Dienstag, 13. Oktober 2009

...schmollende Paulinas.....


....machen sich hier breit , aber irgendwie bin ich momentan diesen kleinen Minis total verfallen ;o)....ich wünsche euch allen einen superschönen Resttag und sende euch die allerliebsten Grüße, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß.....
    finde Deine Figuren immer seeeeeeeeehr niedlich :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Minis sind wirklich sehr schön, vor allem die dezenten Stoffe, die du für sie ausgesucht hast, aber deine Paulinas sind und bleiben die Größten ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo patra,
    das kann ich gut verstehen.
    gebe deine paulinas einen dicken kuss und sage das du sie immer ganz dolle lieb hast.dann sind sie ganz sicher beruhigt*zwinker*

    l.g conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch wunderschön, Deine Minis!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    was sind das denn für süße Glücksbringer? Sie sehen ein wenig aus, wie Babys im Pucksäckchen/Steckkissen ;o)
    Sind die Gesichter aufgemalt?
    Ach übrigens, wenn sich deine kleinen Paulinas vernachlässigt fühlen, dann schick sie doch einfach alle zu UNS, hier werden sie bestimmt ausgiebig bewundert und verwöhnt - ich bin eben eine echte Mädchen-Mama :o))
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. sind die niedlich mit diesem schönen Rösleinstoff... super! ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Petra,
    was sind das denn für süße Püppchen?? Die sind ja schöööön.... da kann ich verstehen, dass deine Paulinas etwas neidisch sind!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    Ähm, verkaufst du diese Süssen auch mal in deinem Shop??

    AntwortenLöschen
  8. ohja wie wunderhüpsch, also ich könnte mich auch ganz "uneigennützig"....zum paulina-verwöhnprogramm anmelden......;) liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  9. oh was sind den das wieder für goldige teilchen?!?!

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einer Konkurrenz, wäre ich als Paulia auch schwer beleidigt!
    Sieht nach einer ziemlichen Friemelarbeit aus- schön sind sie aber trotzdem.
    Die Konkurrenz schläft halt nie!
    Würde sie an Deiner Stelle sofort verlosen oder verschenken- dem lieben Frieden wegen:-) Würde mich sogar anbieten Dir meine Adresse zu schicken :-) Nur damit die Paulinas natürlich wieder lachen könnten- ohne Eigennutz :-) Ich schwöre!!
    GLG von Heike die jetzt dringend zur Arbeit muß!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra...
    Lass sie schmollen!Das wird ihnen ihren Liebreiz zum Glück nicht nehmen.Vielleicht bekommen sie ja bald kleine Geschwisterchen.;-)
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Petra, von wegen "schmollend"!
    Ich hör' sie doch im Hintergrund miteinander kichern und gackern! An Deiner Stelle würde ich mal lieber nachsehen, was da gerade los ist! :0)
    Die Püppchen sind toll! Praktisch für die Hosentasche oder lange Wartezeiten beim Kinderarzt :0( Ich bin ja mal gespannt, ob Dein Lädchen außer Paulina und Mineko noch andere nette Damen "vermittelt"?
    Liebe Grüße und ich wünsche mir immer noch mehr aus Deinem neuen Buch zu sehen!
    tanja

    AntwortenLöschen