Samstag, 10. Oktober 2009

Überraschungspost, Messe & Schietwetter....

....wow, bei uns regnet es schon den ganzen Tag "Katzen & Hunde " , wie gut, dass ich da so wundervolle Ablenkung hatte ;o) !

als erstes kam ein suuuuperliebevolles Überraschungspäckchen von Bianka ;o) !


.....mir gingen beim auspacken sprichwörtlich die Augen über sooooooooo viele, wundervolle ,entzückende Dinge um meinen Paulinas das schöne Leben noch mehr zu verschönern , die Freude war einfach RIESENGROß !Herzlichen Dank, liebe Bianka, für diese riesige Freude, ich drücke dich ganz,ganz doll ;o)!

Glücklich ging es dann Mit Mama und Schwester weiter zur Handarbeitsmesse nach Hamburg, tja ,was soll ich schreiben, die Geldbörse war beim Weggehen dann doch erheblich leichter ;o)....


...für mich gab es ein obersüßes, entzückende japanisches Handarbeitsbuch (Da muss ich für euch in den nächsten Tagen mal unbedingt ein paar Lieblingsseiten abfotografieren ) , neue Stöffchen für Paulinas und weltallerschönste Knöpfe ohne Ende ;o) !

Ich mag ja keinen Regen, aber wenn Regentage immer so aussehen würden wie heute, och dann könnte ich gut auch mit ein bisschen mehr Regentagen leben ;o)......
Ich wünsche euch allen einen super kuscheligen Abend und sende ganz viele, liebe Grüße, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Nach der Handarbeitsmesse hätte ich wahrscheinlich auch keinen einzigen Cent mehr in der Tasche gehabt;-). Das Japanbuch interressiert mich ja sehr. Freue mich schon auf die Bilder!
    GLG und noch ein schönes Restwochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    So schöne Sachen und Sächelchen. Wie bin ich auf dieses japanische Buch gespannt. Gell, Du spannst uns nicht allzu lange auf die Folter;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich werde mich morgen auf die Messe begeben und auch mal sehen was da so in meine Tasche wandert.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow... richtig viele Mädchenschätze hast du da mitgebracht:-) Mit dem neusten Material zu arbeiten macht immer doppelt Spaß, nicht wahr?
    Ich danke die für deine lieben Grüsse und Gedanken - Bella freut sich auch darüber ;-)
    Drück dich, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ich freu mich für dich, dass du heute einen so schönen Regentag hattest! (Bei uns - in der Umgebung von Wien - regnet's auch, nur kommen bei uns keine Katzen und Hunde vom Himmel, sondern hier heißt es "'s reng't Schuasterbuam!" (Es regnet Schusterbuben, also quasi Azubis im Schuhmacherhandwerk ;-))
    Herzliche Grüße Traude

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen für eine paulinas.. hhihi

    AntwortenLöschen