Montag, 5. Oktober 2009

...Überraschungspost....


....und eine sehr,sehr glückliche Paulina ;o) ! Paulina bleibt jetzt im Badezimmer und sie ist auch mit so garnix mehr daraus zu locken ;o)! "Schuld" sind wunderbare, wundervolle, zauberhafte , obersüße mini - kleine in Filz gehüllte Seifen ,die sie heute von der lieben Meike geschickt bekommen hat ;o) ! Paulinchen ist immer noch ganz aus dem Häuschen und bedankt sich gaaaaanz ,ganz doll für diese liebevolle Überraschungspost und ich schließe mich von ganzem Herzen an ;o), Dankeschön liebe Meike ! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag, ich gehe jetzt mal wieder das Kleine Paulinchen locken ;o) !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süß. Zum Anbeißen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich finde die eingefilzten Seifen Klasse...na da freut sich Paulina sicherlich sehr
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Petra,
    das war aber eine tolle Überraschungspost!!Eingefilzte Seifen - wie genial...
    Liebe Grüße
    und eine tolle Woche

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön in Szene gesetzt:-)
    Ich bewundere diese lütten Filz-Seifen-Herstellerin sehr! 1-2 cm Durchmesser und dann auch noch gemustert - WOW!!!!
    ♥-lichste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Paulinas, die sind soooo goldig. Ich verstehe sie, wenn sie nicht mehr aus dem Bad kommen möchte ;-) So eine nette Seife.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh die habe ich bei Meike schon bewundert - ich finde sie ganz ganz zauberhaft und Deine Puppen-Paulina dazu natürlich erst recht! wie funktioniert das bloß mit den eingefilzten seifen - muß mal meike fragen - ist das dann wie ein Seifenschwamm?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh ist das süß, die mag ich auch für Große!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Jedesmal, wenn ich die schönen Puppenszenen sehe, die du mit deinen Paulinas und den ausgefallenen Details für uns festhältst, merke ich, wie immer noch das Puppenmutterherz in mir schlägt ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, die pralinchen sind angekommen und gefallen euch...die seifen waren auch am wochenende alle ratz-fatz verkauft, gut, dass ich sie schon vorher für die kleine paulina "gerettet" hatte ;)...werde jetz wieder in produktion gehen...vielen dank auch für das zauberhafte bild mit paulina und den pralinchen....wünsche euch auch noch eine schöne woche...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  10. Also langsam werde ich hier schon etwas neidisch ;-) Deine Überraschungspost scheint kein Ende zu nehmen. Du hast alles wieder so wunderbar dekoriert- schmacht!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Kleine Filz-Seifen?
    So wie meine Badepralinen, nur mit Filz "garniert"?
    Egal, es sieht jedenfalls zauberhaft aus, was du als Fotoset aufgebaut hast und hätte ich nur ein wenig Zeit, ich würde mich doch glatt auch in's Bad begeben. ;O)
    Allerliebste Grüße vom jammerigen fraeulein

    AntwortenLöschen