Donnerstag, 22. Oktober 2009

Verlosung ;o).......


.....weil ich mich heute immer noch so über meine Gewinne freue wie gestern, weil ich mich so sehr freue, dass ich so viele ,treue liebe Leser habe und so viele ,liebe Kommentare von euch erhalte, weil Paulinchen reiselustig ist und sehr gerne bei einem von euch ein bisschen Romantik ins Haus zaubern möchte ;o).Paulinchen kommt mit ihrer wunderbaren Wimpelkette angereist und macht den grauen Herbst ein bisschen fröhlicher ;o)! Die Verlosung endet am Sonntag den 1.November 2009, ich drücke euch allen die Daumen ;o) !Über eine Verlinkung der Verlosung auf eurem blog würde ich mich sehr freuen ;o). Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Juhu, ich bin die Erste!!!
    Hoffentlich ist das Glück auch mal auf miner Seite- nachdem erst unser Hund Samson so schwer krank war und jetzt mein Pferd Freude!
    Viel Glück wünsche ich aber auch natürlich allen anderen...
    Viele liebe Grüße
    die lieb Lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich, ich ich! Ich habe gerade gestern Abend ein neues Wandregal angebracht, das ich soeben dekoriere. Und eine kleine Paulina würde sooo schön darauf passen! Kannst du vielleicht den Einsendeschluss auf, sagen wir, in 5 Minuten legen? Wegen der vielen Konkurrenz? ;-)
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine netten Kommentare bei mir!
    Hab noch einen schönen Herbsttag! Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin die erste. Dein Candy ist verlinkt, ich lieeebe Candies. Und bei so einer Zuckerschnute mache ich doppelt gern mit ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...Petra... du weißt ja wie sehr ich deine Paulinas mag und auch deine Wimpel... ohhh - da muß ich einfach mitmachen.

    Das mit dem Verlinken, mach ich heute Abend. *räusper* Da habe ich etwas mehr Zeit, als jetzt...

    Liebe Grüße und drück mir mal die Daumen...

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, bei der Aussicht, eine so süsse Paulina von Dir, bei mir hier zu haben, mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da immer wieder gerne deine Paulina´s bestaune, hüpfe ich dann mal in die Lostrommel..
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nicht widerstehen und ich trage mich sehr gerne in die Liste ein. Schon die Wimpelkette gefällt mir sehr und die Paulinas liebe ich sowieso.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Eine Paulina-Verlosung!
    Ehrlich gesagt hatte ich ja bei Anette schon so viel Glück, trotzdem: Wer kann denn hier widerstehen?
    Ich möchte mich auch mal bei Dir bedanken:
    Für die vieeeeeelen Kommentare im Blog und auch im Lädchen!
    Danke Petra!
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra,
    ich kann nicht wiederstehen!So eine süße Paulina verzaubert einen ja nur schon auf dem Bild!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich reihe mich gleich mal nach der lieben Tanja ein...
    das wäre ein ideales verfrühtes Geburtstagsgeschenk ;o))
    Da bräuchte ich sonst nicht mehr viel, also fast...
    Petra, gib's zu, du hast kein Plätzchen mehr frei vor dem kuscheligen Feuer und deshalb schickst du die Süße in die Weltgeschichte raus, nicht wahr?
    Hab noch einen fabelhaften Tag.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, ich auch, ich auch!
    Ich liebe Deine Püppchen ;))

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Dann will ich diesmal mein Glück wieder heausvordern- vielleicht klappt es ja diesmal!
    Ich hätte auch schon einen Platz für Deine zuckersüße Paulina.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Paulinchen!! Hier ist ein Plätzchen für Dic frei!!! Liebevoll behütet und Kost und Logie vom Feinsten!!! Ich würde mich freuen wenn Du hier einziehst!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch dabei - ich find Deine Püppchen nämlich so richtig liab und erfrischend!

    Liebe Grüße ~ Mandala

    AntwortenLöschen
  15. ich lieb sie....., ich lieb sie!!!!
    mein daumen wird violett oder gar schwarz sein vom drücken, denn ich möchte bei deiner verlosung soooooooo viel glück haben!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich!Welch eine Freude.Das du dich von ihr trennen magst? Und.. diese süße Wimpelkette.
    Einfach zauberhaft.Na dann werfe ich mich auch mal ins Getümmel.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuiii & die kleine hat auch noch eine Wimpelkette im Gepäck?! *toll find*

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  18. Ohh Paulina will verreisen, na da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Reihe mich also brav in die Reihe ein und hoffe das die Glücksfee mir hold ist.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ui, ist das eine Hübsche.
    Habe zwar noch nie Glück gehabt, aber vielleicht...die Hoffnung stirbt zuletzt;)
    Verlinke sie auch mal schnell bei mir.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oooooooooooohhhhhh jaaaaaaaaaaa. Egal welche Paulina bei dir reiselustig ist.Da bin ich auf jeden Fall dabei :o)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber total süß von dir, dass du uns gleich unter dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude" eine von deinen allerliebsten Paulinas anbietest. Und jede(r) hätte daran wohl ihre/seine Freude! Ich nehme auf jeden Fall unglaublich gern an dieser besonderen Verlosung teil.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. OOoooh, der erste November ist mein Geburtstag! Vielleicht ein gutes Omen?? geh deine verlosung gleich mal verlinken...
    GGLG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. ooo schnell mitmachen. eine paulina steht doch auch auf meiner wunschliste....

    AntwortenLöschen
  24. Oh....deine kleine Paulina würde ja auch so gut hierher nach Luxemburg passen.:o)))))
    Da bin ich sicher.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  25. Ich mache auch mit, den über deine Paulina würde sich meine Paulina ganz sicher freuen !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Auja ... eine Paulina-Verlosung ... da möchte ich doch auch soooo gerne mitmachen und vielleicht habe ich ja diesmal Glück?
    :-)))
    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich mache gerne mit ,denn zu einem Paul gehrt ja auch eine Paulina.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  28. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück! Ich bin dabei und verlinke Dich mal gleich.
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  29. Ich kann momentan so eine kleine Paulina zur Aufmunterung echt gut gebrauchen! Also bitte bitte kleine Paulina komm zu mir!
    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  30. So eine zauberhafte kleine Person. Ich bin ganz hin und weg und versuch' mal wieder mein Glück. In meinem Blog ist sie jedenfalls schon gelandet.

    Verzauberte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhhh!!!! Eine eigene Paulina..... das wäre schön! *träum*
    Da möchte ich bitte bitte auch in die Lostrommel liebe Petra!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  32. Wie suess!
    Ich hab Dich auch auf meinem Blog verlinkt.
    :0)
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Juhu, wie süß ! Da mach ich doch auch mit, vielleicht bekommt dann unser taferer Ritter Luca noch eine Prinzessin !

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Na dann versuch ich´s mal mit dem verlinken und drück mir selbst die Daumen.Wo ich doch eh nie was gewinne!
    Deine Püppchen sind aber auch zu schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. da möchte ich auch gerne mitmachen, herzlich Kathrin
    die ist goldig !!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra!
    Ich bin erst heute, zufällig, auf Dein schönes Blog gestossen und freue mich sehr darüber!
    Deine Paulinas sind herzzerreissend süß!
    Wirklich wunderschön.
    Und nur allzu gerne würde ich dementsprechend gerne die Süße gewinnen... ...um sie ganz schnell an unser erwartetes Baby zu vererben... ...vielleicht jedenfalls. ;)
    Ich freue mich schon auf den Anblick all der kommenden Paulinas und schicke
    Viele liebe Grüße!
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  37. ooh...diesmal rechtzeitig entdeckt;-)! Eine kleine, weisse Paulina Fee *freu*...da hüpf ich auch mal in den Lostopf;-)!
    Liebe Grüße von Susanne :-)
    PS: Dir auch mal ganz lieben Dank für deine immer so netten Kommentare :-)!

    AntwortenLöschen
  38. die ist aber süß...würde auch super bei mir hin passen...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  39. Du bist ja eifrig! Und schon so viele Kommentare...Ich staune immer wieder, wie viele treue, begeisterte und liebe Leser du hast.

    Darauf kannst du stolz sein.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  40. uiii, ich glaube die Paulina möchte in die Schweiz kommen. :-) Ich werde deine schöne Verlosung verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  41. Na da mache ich doch gleich mit. So ein schöner Gewinn und verlinkt habe ich dich auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhhhhh, liebe Paulina...
    Bei mir ist noch ein wärmelndes Plätzchen frei...Eine heiße Tasse Kakao gibts bestimmt auch;-) Da ja auch bei mir, die Verlosung am 31. endet und die Winterfee auf Reisen gehen wird, könntest Du ja...*hi hi hi*
    GLG NAncy

    AntwortenLöschen
  43. Ich mache auch mit :-)
    Ich liebe Verlosungen!!!!! und vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra,
    auch ich werbe um die Gunst des kleinen Paulinchens und hoffe das sie mir ihr Herz schenkt.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  45. Das lasse ich mir aber auch nicht entgehen, liebe Petra, die süße zarte Elfenpaulina würde so gut hierher passen, und ich versuche auch mal mein Glück!
    Gewinne ja nie wirklich häufig oder viel und brauche deswegen mal wieder einen Glücksschubser, am liebsten vom süßen Paulinchen!!!
    Also drücke ich mir mal feste die Daumen! Herzliche Glücksgrüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  46. oh ist die süß - da mache ich da mache ich gerne mit.

    meine kleine paulina würde sich bestimmt gerne über familienzuwachs freuen.

    lg angie1010

    AntwortenLöschen
  47. Uiuiui, eine meiner lieblings Paulinas. Da versuche ich doch nochmal mein Glück.
    Herzlichte Grüße an euch, Franzi

    AntwortenLöschen
  48. Eine kleine Paulina bei den FreChbären - das wäre einfach wundervoll! Ich mache gerne mit bei diesem schönen Candy und verlinke Dich gleich!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  49. >Toll ,eine süße Paulina .
    Da mache ich sehr gerne mit und werfe mich in den Lostopf !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Ohh, schon so viele Kommentare. Das wäre ja schön, wenn die kleine Paulina zu mir in die Berge ziehen würde. Sie wäre uns herzlich Willkommen. Vielleicht habe ich ja Glück! Es wäre zu schön.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Diese niedliche kleine Dame darf gerne bei mir einziehen. ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhh...da MUSS ich einfach mal mein Glück versuchen!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  53. Oh, da bin ich aber froh dass ich durch Zufall auf dein Blog gestoßen bin. Das ist eine herzallerliebste Paulina, so niedlich!! Da MUSS ich mein Glück einfach versuchen!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  54. Ja - hier wäre ein Plätzchen für sie frei !!!
    Oh, ist die wieder süß !!!!

    ich drücke mir die Daumen :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das ist ja wieder mal ein Traum! Da werfe ich mich doch ganz übermütig in die Lostrommel und wünsche allen viel Glück (und mir ein kleines bisschen mehr *kicher*)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  56. Auf ihrer Reise gewähre ich Paulina gerne Unterschlupf.

    Deine Paulinas sind wirklich herzallerliebst.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Paulina,
    magst du bei uns einziehen? Wir sind eine fröhliche Familie, Lotta und Rasmus sorgen dafür, dass hier immer eine Menge los ist. Magst du gerne lachen, fröhlich und glücklich sein, Quatsch machen und Schokopudding essen? Dann zieh bei uns ein! Wir freuen uns schon auf dich!
    Familie lotta-sonnenschein

    AntwortenLöschen
  58. unbedingt mache ich mit, als absoluter paulina-fan.....naja ob ich da noch eine chance habe???? aber dabei sein ist alles, oder wie war das? wünsche dir ein schönes wochenende. liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  59. Traumhaft schön sind deine Paulinas,ich schaue fast jeden Tag,ob wieder eine neue "geboren" ist.Wenn sie mag darf sie gerne bei uns einziehen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  60. ich probier auch mal mein Glück! Vielleicht kommt die kleine Paulina ja zu uns und kann es sich auf unserem Regal nebst Tilda-Dose samt selbstgebackenen Lebkuchen bequem machen ;o) Wäre doch ein schönes Plätzchen für die kleine Zuckermaus, oder? Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Ach diese süße Paulina würde ich auch gerne gewinnen! Ich würde ihr auche ein gemütliches Plätzchen in meinem Zimmer einrichten. Lieben Gruß, Meike

    AntwortenLöschen
  62. ooooooh ich will auch ein paulinchen haben... genauso eins...bitte bitte kleine glücksfee zieh doch mich... uuunbeding :) ich bin doch auch ein paulinchen und will noch eines zu haus haben...

    :) ich verlinke dich gerne "paulina-Mama", du kannst ja auch mal bei mir gucken kommen.da ist auch eine verlosung bis ende oktober :) vielleicht gewinnst ja nochmal :)

    ganz liebe grüße von mir

    Marienkäferle

    Pauline

    AntwortenLöschen
  63. *meld* die Paulina ist ja wundersüß und romantisch. Da wird mir ganz warm uns Herz. Und sie darf zu gerne bei mir einziehen. Dann ist Cosimo auch nicht so alleine, wenn ich arbeiten bin.

    Herbstliche Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  64. Oh da mag ich auch mitmachen :)
    Liiiiiiiiiiiiiiieeeebend gerne würden wir der kleinen Paulina ein zu Hause geben:)
    Schöne Träume könnten wir ihr auch garantieren ;)

    Allerliebste Grüße
    Bianca und Mariechen

    AntwortenLöschen
  65. ...und ich bin auch gerne dabei.
    Wer freut sich nicht über so eine hübsche Paulina.....
    Ja, eine kleine Verlosung findet auch in LunasBilder statt.
    Wer schön, wenn Du auch mitmachen würdest...
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  66. ....auch ich schließe mich da an. Deine kleine Paulina würde sich auch bei uns gut machen.
    Fa, ich bin dabei bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Oh, Paulina!
    Ich komme mal kurz mit Mundschutz vorbei - damit ich dich nicht anstecke! Wie fein es ist, wenn man im Bett liegt mit dem Laptop vom GÖGA, und dann an einer Verlosung teilnehmen kann-Hach-das verrate ich hier aber nicht!
    Ich wünsch Dir sehr, dass du ein schönes neues Zuhause findest!
    Glücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra und Paulina,
    da mche ich doch auch mal wieder mit,vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und ich werd gezogen,habe schon für die Süsse platz gemacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  69. *Armhochreiß* und *Fingerschnipps*
    Oh jaaaaaaa, ich möchte auch mitmachen, also
    *schnellindenLostopfhüpf*
    Die Kleine hätte es supergut bei uns... ;o)
    *Äugsleinkneif*
    Hoffentlich hab ich diesmal Glück *selberDäumchendrück*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Paulina,

    das ist ein guten Ohmen - am 1. November wird meine PaulinE 5 Jahre alt, wenn ich diese kleine Puppe gewinnen sollt, würde sie natürlich Pauline bekommen. Bleibt mir auch nichts anderes übrig - sie hat das Bild gesehen, und sich sofort verliebt. Also - Daumen halten - wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  71. So süß! Eine wunderschöne Verlosung - da mach ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Die Paulinas sind so zuckersüüüüüüssss.
    Wenn ich nur etwas Glück haben könnte...... Das währe ja ein Traum.......

    Die besten Wünsche aus Kleve
    Kristina

    AntwortenLöschen
  73. 70 Kommentare und ich bin die 71 zigste. Wahnsinn. Über so eine wunderschöne Paulina würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  74. Oooooh ... Reisende soll man nicht aufhalten :D

    Wenn paulina so gern reisen will darf sie gern zu mir nach Luxemburg kommen, ich zeig ihr dann ma ein schlößchen oder 2 :D

    Simone

    AntwortenLöschen
  75. Meinst Du Pauline reist bis ans Loch Ness?
    Ich würde mich über ihren Besuch freuen :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  76. Auf meinem Nachttischchen wäre noch Platz für eine kleine Paulina, ich würde mich sehr über ihren Besuch freuen! :-) Ich liebe deine kleinen Kunstwerke und freue mich immer wenn du wieder neue Fotos von ihnen zeigst!

    lg und ein schönes Wochenende!
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe zwar nie Glück, aber die Paulinas finde ich alle so toll, dass ich es doch probiere...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Ups, fast übersehen , die kleine Paulina! Da mache ich doch auch noch mit. Irgendwann muss es doch mal klappen mit den niedlichen Püppchen!!!! Du weisst ja, ich bin ein Fan von Paulina´s. Gibt es eigentlich schon wieder neue Karten? Habe noch gar nicht geschaut. Was macht die "Buchaktion"?
    ♥liche Grüsse Gabriele

    AntwortenLöschen
  79. Mensch deine Püppchen sind soooo süß da mach ich doch auch gerne mit.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Nini

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh schon so viele im Los-Topf...na egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich möchte der kleinen Paulina sooo gerne ein gemütliches Zuhause bieten, wir hätten sie auch wirklich ganz doll lieb :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  81. Es ist so toll wie viel Gründe du findest um eine Verlosung zu machen.

    Würde mich sehr freuen, wenn Paulina zu mir reisen würde. Hätte schon ein passendes Plätzchen für sie.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  82. und ich probier es auch noch...

    vielleicht gewinne ich ja doch nach jahren noch mal was, der letzte gewinn war eine pinkpanther-tasche beim "glückshafen", bestimmt 20 jahre her ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Petra!
    Oh wie schön! Eine kleine Paulina zu gewinnen. Gerne, danke.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Bei diesem schäbigen Herbstwetter ist so eine schöne Verlosung ein echter Lichtblick!
    Deshalb hüpfe ich gerne mit in den großen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  85. Sehr ,sehr süß ♥
    Würde ich mich auch supi drüber freuen :-))

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie süss. Mensch die würde super zu meinen Bärchen passen, also mache ich gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  87. Ich finde die Idee super super schön und mache sehr gerne mit!
    LG Athiná

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Petra...
    es kommt der Tag, da muß man sich als stiller und anonymer Leser outen.
    Jetzt ist dieser Tag!! Da ich noch bloglos bin, kann ich dich leider nicht verlinken. Aber........einer Paulina ein liebevolles Heim geben......das kann ich.
    Auch wenn die Konkurrenz hier riesig ist, ich versuch es einfach.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Süße Idee, mache da auch direkt mit =)
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  90. Halli Hallo,

    ich habe zwar schon eine Paulina gewonnen...aber wenn Du es erlaubst, versuche ich mein Glück ein zweites Mal...:-)
    Außerdem liebe ich Wimpelketten...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Ja da mach ich doch gleich mal mit und verlinke deine Verlosung und wünsche allen viel Glück.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  92. Einfach zauberhaft!
    Ich wander gerne in den Lostopf und hoffe sehr, dass diese Paulina bald bei mir einziehen darf :-)

    Lg, Marina

    AntwortenLöschen
  93. Guten Abend , ich bin gerade zum ersten Mal hier in deinem wundervollen Blog zu Besuch. Auch wenn ich stark bezweifel, dass das Glück auf meiner Seite ist und ich gewinnen sollte, möchte ich dir gerne sagen wie verträumt und hübsch die kleine Paulina aussieht.
    Allen teilnehmenden wünsche ich gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.

    Herzlichst, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, deine Paulinas sind soo süß und dein Blog klasse. Da muss ich einfach mitmachen.
    LG Kerstin, die jetzt bestimmt öfter vorbeikommt.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    jetzt muß ich mich doch auch noch hinten anstellen. Die Paulinas sind so goldig. Mal schauen, ob ich das mit dem Verlinken auch noch hinbekomme :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Ganz tolle Püppchen hast DU da. Wunderbar. Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,

    die Paulinas sind ja vielleicht süüüüß.
    Am liebsten würde ich die gleich drücken.

    Viel Glück wünsche ich allen beim Gewinnspiel

    LG

    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  98. Das ist eine ganz tolle Aktion. Ich hoffe, dass man auch ohne Blog eine Chance hat. Ich habe nämlich keinen.

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin auch dabei. Sehr schöne Verlosung.

    http://nad1977.blogspot.com/2009/10/kleine-paulinas.html

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde auch so gern eine süße Paulina gewinnen. Deine Paulinas sind ja eine schöner als die andere!

    lunali-kreativ@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Frau kleine Paulina-Macherin ^_^

    Ich bin durch Zufalle auf deinen Blog gestossen und ich finde diese kleinen Wesen herzallerliebst ^_^
    Irgendwie erinnern sie mich an Weihnachten zuhause, kleine Engel die schonmal auf den Tannenzweigen kronten ^^

    Mir gefällt die detailverliebtheit sehr. *freu*
    Besonders so ein kleiner Stern, ich liebe Sternchen. (Knopf?)

    Dann lass ich noch schnell Tee und Kekse da und verabschiede mich ^__~

    bb
    Victor

    AntwortenLöschen
  102. Huhu....
    oh man oh man....soooooooooooooo....viele machen hier schon mit :O)
    wie schön,die Paulina´s sind ja so schnuggelig :O)
    Nehme Sie jetzt mit auf meinen Blog :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  103. Eine kleine Eisprinzessin, so sieht deine Paulina aus! Bei uns hätte sie ein warmes Plätzchen ;o) aber ich bin mir sicher, sie findet geau den richtigen Platz für sich!
    Ganz tolle Sachen machst du!!!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Petra !

    Schon oft habe ich Deine Paulinas bestaunt und find sie so herzig ! Ich freu mich, das es bei Dir eine Verlosung gibt, ich würde der kleinen Eisprinzessin gerne ein neues zu hause geben ! LG Bea

    AntwortenLöschen
  105. Gerade erst Deinen Blog entdeckt und begeistern von Deinen Paulinas. Einfach zum knuddeln- vielleicht habe ich ja Glück? :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  106. ohhh, komm gerade das erste Mal hier, wie Süss die sind! Darf ich auch mitmachen?

    Liebe Grüsse Mattie

    AntwortenLöschen
  107. Hab gerade über einen anderen Blog deinen entdeckt und bin von Deinen süßen Püppchen total begeistert. Dann verlost du auch noch so ein süüüßes, da kann ich nicht wiederstehen und muß einfach mitmachen.
    Werde nun öfters bei dir reinschauen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  108. Liebste Paulina! Bitte komm hierher - nach Kullerbü... bitte!!! So süß! Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  109. Bin zwar etwas spät dran, hab Dich aber trotzdem noch schnell verlinkt.
    Wirklich ein superschöner Blog, Kompliment!
    Liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  110. So eine Paullinchen wäre schon immer mein Wunsch! Ich drücke mir selbst die Daumen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  111. Ohhhh ist die mal wieder süß!!!
    So eine Paulina im Zimmer macht das trübe Herbstwetter erträglicher!!
    Liebe Grüße
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  112. Hi,
    habe mir extra einen eigenen Blog erstellt um hier mitmachen zu können, mit foto und allem was dazu gehört.
    ich habe noch nie so etwas schönes und liebliches wie deine paulinas gesehen!!!!!!!! Da macht mein Herz freudensprünge!!!!!

    AntwortenLöschen
  113. Wau wieviele da mit machen Wahnsinn.
    Ich versuche trotzdem auch mein Glückkkkkkk den Paulinchen würde sich in meiner neuen Nähecke bestimmt wohl fühlen ;)
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  114. Huhu,

    wirklich süß, das kleine Paulinchen. ^^

    Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe und mag natürlich auch an der Verlosung teilnehmen. Deine Kleinen sind absolut Zucker. ^^

    Verlinkt hab ich die Aktion selbstverständlich auch auf meinem Blog.

    Ich wünsch dir weiterhin viele nette Besucher und liebe Kommentare. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  115. Ich möchte mich auch noch schnell mit einreichen und hoffe, dass sich Paulinchen bald auf den Weg zu mir macht...
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  116. oh..mein...gott...sind die zucker...deine püppieees....so so so so verliebt....
    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  117. Wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die auf dem letzten Drücker ihr glück versuchen möchte.
    Paulinchen ist ja eine ganz Süße und wer kann nicht etwas Romantik gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  118. Paulinchen sieht so umwerfend süss aus!!
    Versuche nun einfach mein Glück...

    Herzliche Grüsse
    Frau Mumintroll

    AntwortenLöschen
  119. Das ist ja eine süße Paulina, die würde ich gerne Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Paulina,

    ich würde Dir sooooo gerne ein neues zu Hause bieten!
    *ganzfestdiedaumendrück*

    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Petra,
    da muss ich doch einfach auch noch schnell mitmachen. Deine Paulina ist eine ganz goldige.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  122. Ohhh, vielleicht hab ich noch Glück und bin noch nicht zu spät...
    Auch ich hätte ein kuscheliges Zuhause für die Süße und würde mich riesig freuen wenn ich noch mit in den Lostopf rutsche...
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen