Dienstag, 6. Oktober 2009

...Zeit es aus dem Schrank....


...zu zaubern ;o) ! Wie ihr ja mittlerweile wohl schon alle gemerkt habt bin ich keine Herbst und Winterfreundin ;o)....aber es gibt auch Lichtblicke ;o) ! Denn mittlerweile wird es echt Zeit das Lieblings - Backbuch aus dem Schrank zu zaubern und die allerköstlichsten Zauberdinge zu backen, denn son bisschen Winterspeck ist ja jetzt a) wohl erlaubt und b) wissen wir ja alle das Schokolade glücklich macht ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Herbstag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hallo petra,

    die maeuse ist ja herzallerliebst.
    und backen,ja das mache ich auch gerne.nur elider weis ich immer nicht wohin mit dem kuchen.und alles immer in den tiefkuehler,davon schmeckt er auch nicht besser.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, wenn das Problem mit dem Hüftgold nicht wäre, dann gäb`s bei mir nur noch schokoglückliche Momente ;o). Das Barcomi-Backbuch habe ich auch, das ist wirklich super. Ich kann aber auch "Anniks göttliche Kuchen" empfehlen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Genießen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast!!! :-) Hmmm, Schokoladekuchen... und dazu ein Latte Macchiato.. *miam*
    Viel Spass beim Backen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh lecker - ich liebe dieses Buch auch. Vor allen die Zimtschnecken sind himmlich - schon beim Gedanken daran...
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Backen & noch mehr beim Vernaschen!!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, endlich wieder hemmungslos Kekse, Pfannkuchen etc. backen, ohne an den Bikini zu denken ;-).
    Viel Spaß beim Versüßen des nass-grauen Oktobers wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. ...und wenn mal was übrig bleibt...du weißt ja wo....hiiieeeeeer!!! ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht Du hast - das Buch ist auch mein Lieblingsbackbuch.
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. hihihi...den post zeige ich meinem Mann......er wird genau deiner Meinung sein !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich Dir viel Spass beim Backen! Ich liebe es auch im Herbst/Winter zu backen!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich stimme dir zu: Her mit den Glücklichmachern!
    Wir haben derzeit äußerst ungemütliches Wetter, das kommt so ein herrlicher, selbstgebackener Kuchen gerade recht.

    Wünsche dir viel Spaß beim Backen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. ICH BIN DAFÜR! *LOL*

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja Petra, Du hast ja so recht.
    Winterspeck ist erlaubt und Schokolade macht glücklich! Was wollte ich jetzt eigentlich noch sagen?
    Du wirst uns doch hoffentlich an den selbstgebackenen Köstlichkeiten (virtuell) teilhaben lassen?
    Ich heize schonmal den Backofen vor!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. ja, stimmt, schoki macht glücklich, ich glaub ich brauch ein stück, war ein schei.tag heut...
    nu, willst du dir auch so ein kleid kaufen? ist bon QS by s.oliver
    schönen abend und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    du hast recht, Schokolade macht sehr glücklich habe die letzten Tage recht "glücklich " verbracht, da ich schöne Schoko geschenkt bekommen habe... mhhm da sieht die graue Regen-und Sturmwelt gleich ganz anders aus!
    Und Frau braucht ein bisschen Reserven für die langen Stunden am Nähtisch, da muß der Poppes weich gepolstert sein!!!!♥ LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Wann machen wir ein "Backe-Kuchen-Treffen"?
    Bin sofort dabei. Und heute wieder der Beweis: Schokolade (und Prasselkuchen)macht gesund und glücklich oder doch der Linseneintopf?
    Lief bei dir noch alles glatt? hoffe, du hast auch die Kurve gekriegt ;o).
    Schoko-süchtige allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen