Sonntag, 29. November 2009

......1.Kerze,Adventskalender und Aschenbrödel....

........Hallo, ihr Lieben,ich wünsche euch allen einen superschönen 1.Advent !Bei uns sah er bisher so aus ;o).....

Bild hinzufügen....das erste Lichtlein entzündet.......

....die Große hat für den Kleinsten im Hause Paulina einen Adventskalender gezaubert und in seinem Zimmer aufgehängt ( Herzlichen Dank, meine Süße)......

.....und Paulinchen hat sich ins Ballkleid geschmissen und spielt Aschenbrödel ;o) ! Und jetzt wird es einfach nur noch gemütlich ;o) ! Einen wundervollen Resttag, euch allen ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wisst ihr was? Ich glaube, ich schmeiss jetzt gerade mal eine DVD in den Player. Aschenbrödel zum 1. Advent, dazu einen feinen Tee, dann ist auch das Aufräumen des Nähzimmers richtig gemütlich. Wenn auf dem Tisch alles schön ist, kann ich dann auch gefahrlos ein Kerzchen anzünden. Danke für die Inspiration und einen wunderbaren 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Aschenbrödel lief gerade auf KiKa! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Petra, ich wünsche Dir & deiner Familie auch einen wundervollen 1.Advent...
    Leider komm ich im Moment nicht zum Bloggen -ich liege im Moment leider flach:-(
    ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder einmal paar kreative Arbeiten zeigen...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. So was ähnliches hab ich auch gerade gedacht - hihi - aber meine Mädels wollen lieber Sissi gucken - da mach ich doch glatt mit! Oder ...?
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra,
    ich wünsch euch das der erste Advent weiter so gemütlich ist! Und jaaaaa ich gucke auch bald drei Nüsse für Aschenbrödel.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebste Petra,
    woher wußtest du nur, wie meine neue Festtagskleidung aussieht?
    Mich juckts in den Fingern, Paulinchen würde so gut zu Sissi in mein Nähzimmerchen passen. Ich habe richtiges Magenkribbeln. Och Mönsch, wär ich doch noch Opas kleines Fräulein Wunderbar...
    Einen märchenhaften Restsonntag und für morgen...
    Mit ganz festem Drücker
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventskalender und die Aschenbrödel-Paulina sind ja wieder allerliebst. Da wird es mir doch auch ein bisserl weihnachtlich zu Mute.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. schönes ballkleid mal sehen ob auch ein prinz kommt

    AntwortenLöschen
  9. also einen prinzen könnte sie ruhig noch finden, da schließe ich mich Rednoserunpet mal an. Sie ist noch viel schöner als das original Aschenbrödel!!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh du liebe Güte wie süß.
    Vor allem die Frisur finde ich superklassetoll.:o)))))


    GLG und einen wunderbaren ersten Advent....Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Aschenbrödel! Der Kalender kann sich auch sehen lassen, was für eine liebe Geste!

    AntwortenLöschen
  12. au ja...mal wieder schöne Märchenfilme anschauen, hätt ich jetzt auch grad Lust dazu;-)! Mal schaun, was ich finden kann....
    Und so ne grosse Schwester hätt ich auch gerne gehabt;-)!!!
    Adventliche Grüße dir und an deine märchenhaft schöne Prinzessin:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Was so ein Gewinn doch alles auslösen kann :-)

    Dein Aschenputtel (so wie es bei uns heisst) sieht wie eine richtige Prinzessin aus.

    Der Adventskalender ist toll, da wird der kleine Mann sicher eine große Freude haben und Weihnachten noch viel schneller kommen.

    Und deinen "Adventskranz" finde ich toll. Hat der wirklich die Größe einer Paulina?

    Wünsche dir einen wunderbar, gemütlichen Abend mit deiner Familie.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra

    Nur noch schnell ein paar Zeitlen, bevor ich in Träumerein verfalle (vom wunderschönen "Aschenbrödelpaulinchen").

    Ach Petra, Du bist einfach wundervoll!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, vielen Dank für Deinen Besuch und dein netten Kommentar, mein Freund hat sich richtig gefreut und er meint er hat mit den schönsten Adventskalender..
    Deine Deko mit den Förmschen finde ich super süß, würde sich gut bei mir machten. Lieben Gruß und einen schönen Restadvent noch. Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    bei euch war es heute bestimmt ganz gemütlich.
    Wer Pauls und Paulinchens im Hause hat kann es ja nur gemütlich haben. Und Paulinchen hat sich ja besonders hübsch gemacht.
    Und wie süß von der Großen dem Kleinen mit einem Adventskalender zu überraschen!
    GANZ TOLL!!!
    Dein Advents*kranz* finde ich ja sowieso ganz super!!!:)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ist Deine Prinzessin geworden. So zauberhaft weiß-rosa mit langem wallendem Kleid!
    Und vielen Dank für die lieben Advends-Grüße ich schicke Dir welche Zurück!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,
    wenn bei mir der ganze Stress rum ist, gibts auch Aschenbrödel von der DVD, das muß sein!! Das gehört dazu wie "Tatsächlich liebe" den schau aich auch ganz bald an!
    Liebe Grüße, auch an das zauberhafte wundervolle herzallerliebste Aschenbrödelchen!!!! cornelia

    AntwortenLöschen