Freitag, 27. November 2009

...3 Zaubernüsse für....

....neee, nix da Aschenbrödel, dieses mal für mich ;o) !Auch wenn ich Aschenbrödel und den Film seeeeehr liebe und bestimmt gefühlte 100 mal geschaut habe, die gehören mir !

...gewonnen habe ich sie bei der lieben Katharina, liebevoll verpackt mit wundervoller Schokolade bestückt.Herzlichen Dank, du Liebe, ich habe mich sehr gefreut!So und jetzt werden wir mal schauen, dass wir am Wochenende da irgendwie nen´flottes Ballkleid oder ne´Kutsche oder so raus holen ;o), Nervennahrung falls es nicht auf Anhieb klappen sollte ist ja dabei ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein märchenhaftes Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast aber wirklich wieder ein Glück - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bestimmt ist ein zauberhaftes Ballkleid dabei und Petra geht dann mit ihrem jüngsten, feschen Prinzen auf den Ball. Ihr werdet Blicke der Bewunderung auf euch ziehen und dann hat der Prinz sogar noch seinen Soloauftritt mit Wikingerhelm und in der zweiten Nuss ist jedenfalls eine pflegende Handcreme für eure Fingerchen, die vom vielen Autogramme-Schreiben ganz wund sein werden, seufz - was für ein Wochenende.
    Die allerliebsten fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich liebe den Film auch und meine Familie schüttelt nur verständnislos den Kopf, wenn ich ihn wieder ansehen will:).
    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Petra, dann freue ich mich am Wochenende schonmal auf Fotos von Petra im Ballkleid mit Kutsche und goldenen Schühchen?!
    Im Moment kann man sich ja kaum retten vor lauter Verlosungen!
    Grüße mir die Paulinas recht schön und noch einen wundervollen Tag wünscht Dir,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Willst du es nicht vielleicht doch nochmal mit Lotto versuchen bei dem Glück, das du momentan hast ;O)
    Ich hab mir den Film sogar auf DVD gekauft *kopfschüttel* wobei er doch in der Weihnachtszeit so oft kommt, dass die Sucht mit Garantie wieder für die nächsten Monate gestillt wird ....

    Huch... schon wieder Wochenende!! Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz zauberhaftes ... vielleicht gibt es ja am Montag wenigstens ein Foto von Paulina im Ballkleid wenn schon keins für dich herausspringt ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Und ... hast du die Zaubernüsse schon für dich arbeiten lassen? Prinz auf weißem Ross, edles Geschmeide, ein Tischlein-deck-dich, goldene Kutsche, hübsche Burg ... das sind nur ein paar Vorschläge ... ich wüßte noch mehr!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Gewinn wäre auch was für mich, bei bestimmten Sorten kann ich nicht aufhören zu essen - Traube-Nuss ist z.B. so ein Fall. Laß es dir schmecken. Wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Den Film liebe ich sehr und um die Weihnachtszeit ist es ein MUSS bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lass dir die Schoki schmecken;O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra

    Ich weiss, warum du so viel "Glück" hast - ich nenne das mal Ernte ☺☺☺
    Ganz liebe Grüsse und ein verzaubertes Wochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja wirklich ein Glückskind, liebe Petra!
    Erst vor kurzem hast Du bei mir gewonnen, und nun...bingo!
    Gratuliere Dir ganz herzlich dazu!!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventwochenende!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra.

    Komm leider erst jetzt dazu, mich bei dir zu melden.

    Es ist so schön, dass ich dir so eine große Freude bereiten konnte.

    Der Film ist mir bei der Herstellung auch in den Sinn gekommen. Passt also bestens.

    Herzliche Grüße und alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen