Freitag, 13. November 2009

....das Wochenende.....

....werde ich in Begleitung dieser netten jungen Männer :

....und vielen anderen kleinen Zauberhaftigkeiten bei rideaux-suedois auf dem Weihnachtsmarkt verbringen, ich freue mich schon sehr ! Wer irgendwie nur ein bisschen in der Nähe wohnt , sollte dort uuuuunbedingt vorbei schauen und sich verzaubern lassen ;o) !Ich danke euch für all die schönen Worte in dieser Woche und wünsche euch einen superschönen Start in ein entspanntes Wochenende und wer weiß´, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch ;o) ? Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hihi, mit so netten Begleitern kann ja der Weihnachtsmarkt nur ein Erfolg werden! Lass Du dich auch verzaubern, liebste Petra! Ich wär so gerne dabei!
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir ein wunderbar zauberhaftes Wochenende, liebe Petra, und leider wohn ich ein bisschen weit weg, sonst würd ich vorbeischauen;-)!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ach - wie gerne würde ich vorbeischauen ... wenn nur der Weg nicht so weit wäre. Ich wünsche dir und deinen Männern eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, die Bilder machen ja wirklich schon Lust auf einen Weihnachtsmarktbummel. Schade das wir auch etwas weit weg wohnen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Leider auch von mir zu weit weg:(. Unsere Weihnachtsmärkte sind eher ...naja...Aber wir werden dieses Jahr mal etwas fahren und schauen.
    Auch dir ein schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra,

    ich werde verueckt!!!
    du hast die selbe kleine naehmaschiene wie ich.
    was fuer ein zufall!!!1

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  7. Och menno, warum wohne ich nur so weit weg von dir?! Einen dieser sympathischen jungen Männer hätte ich auch gern ;o).
    Trotzdem wünsche ich dir natürlich einen ganz schönen, erfolgreichen Weihnachtsmarkt mit vielen netten Leuten, die deine zauberhaften Dinge zu schätzen wissen.
    Viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen
    ja da wünsche ich dir viel spass dabei sehen echt gut aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit den Wachsoldaten - und viel Erfolg bei dem Weihnachtsmarkt... bin leider unterwegs und hier auf dem Martinsmarkt... dennoch ganz liebe Grüße an Euch! Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne kommen, liebe Petra, das kannst du dir vorstellen, aber ich habe leider keinen Platz im Flieger mehr bekommen ;o))!

    im Ernst, ich wünsche dir super viele Verkäufe und liebe Kunden!!! Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. "Deine Männer" sehen ja klasse aus! War bestimmt eine furchtbare Friemelei - hat sich aber gelohnt - wie man sieht!
    Leider wohnen wir zu weit weg-schnief!
    Ganz liee Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sorry! Habe beim Abdrücken gemerkt, daß sich zum Schluß ein paar Fehler eingeschlichen haben :-( Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerlchen sind zu süss - schade, dass ich sie nicht in Natura sehen kann;((
    Wünsche Dir von Herzen einen tollen Markt, gutes Wetter und klingende Kassen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra,
    oh wie schade das ich so weit weg bin....die Solaten sind aber zu süß, ich häkel grade welche.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, da bist du aber in netter Gesellschaft. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir
    Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    wenn alle deine Sachen, die du auf dem Markt anbietest, so süß sind wie deine Soldaten, dann mache ich mir keine Sorgen um deinen Erfolg dort!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim kassieren! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Bei der zahlreichen Begleitung kann ja eigentlich nichts schief gehen.
    Drücke dir feste die Daumen das alles SUPER wird!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. leider klappt das wohl garnicht, das mit der nähe.......einmal durch deutschland....schade, aber ich wünsche dir einen wunderschönen tag und mit den begleitern wohl überhaupt kein problem....liebe grüße meike ( gehe jetzt gleich zum dekorieren, bin schon ganz aufgeregt....)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    oh,das sieht dort aber wundervoll gemütlich und warm aus!Ich würde gerne mal vorbeischauen,wohne aber auch zu weit weg!
    Ich wünsche dir und deinen Begleitern viel Freude bei deinem Besuch des Marktes.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen