Dienstag, 3. November 2009

...die Schätze vom Wochenende....

...die ich eigentlich schon gestern zeigen wollte, tja aber manchmal kommt dann einfach das Leben dazwischen ;o).....


...auf dem Stoffmarkt wurden es dann ein paar wenige ,aber dafür "Liebe auf dem ersten Blick Stöffchen".Irgendwie überfordert mich da immer die Masse an Ware und Menschen ;o).Jaaa und dann waren wir noch bei Mercato Piazza (da muss man seine Geldbörse gaaaanz doll festhalten) , dort habe ich mir meinen langersehnten Nähgarnrollenhalter und eine wundervolle Box für all´die Post die hier immer rumfliegt und auf´s wegsortieren wartet gegönnt ;o) !
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Dienstag ,mit vielen gemütlichen und schönen Stunden!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Toll! Bei Dir schneit es ja! Ich dachte gerade ich hab mich versehen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen und den Garnrollenhalter könnte ich auch gut gebrauchen.
    Deine Paulinas sind einfach zuckersüß,schau ja jeden Tag in den Shop und hab doch wieder so eine süße verpaßt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber schöne Sachen gegönnt!
    Ich finde es auch nicht so einfach auf dem Stoffmarkt schöne Schätze zu heben, da es dort so unübersichtlich ist und ein großer Teil davon eigentlich nur für den Altkleidersack taugt. Oder bin ich vielleicht zu anspruchsvoll?

    Ganz liebe Grüße von Heike- die eigentlich noch keinen Schnee mag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Garnrollenhalter ist super und die Stöffchen finde ich auch super-toll. Mir würde das auch so gehen - zu viele Menschen zu viel Angebote... Den Laden etc. kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich auch schon durch Eppendorf gestöbert bin... werde meine kl.Schwester mal mit entführen dorthin... vielen Dank für den Tipp! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Petra, so ein "Ding" zum Postsortieren könnt ich auch mal gebrauchen - aber vielleicht wäre eine eigene Sekretärin einfach das Beste!
    Allerliebste Ordnungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ersten schönen Schneeflocken, die nicht das Auto zumachen und noch freie Straßen garantieren...
    Und ich kenne das nur all zu gut...wenn zu viel ist, weiß man immer gar nicht was man nehmen soll...und oft ist es dann so, dass ich ohne irgendetwas nach Hause geh...
    Psssssst...ich werde heut nachmittag noch zur Post gehen...vielleicht schon im Schnee? *hi hi hi*
    Liebste GRüße Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, der Nähgarnroller ist ja der Hammer, sowas habe ich nióch gar nicht gesehen.
    Das will ich auch.
    Übrigens schöne Stöffchen.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Na das kann man zu Recht "Schätze" nennen...
    Sooo romantische Stöffchen, schwelg ;o), vor allem das linke hätte ich gerne. Kanns mir ja vielleicht ausdrucken und aufkleben, dann sieht es wenigstens so aus, als hätt ich's daliegen. Oh man, Die Einkaufsabteilung hat heute wieder zugeschlagen, dabei könnte ich langsam das Außenlager eines Reutlinger Wollgeschäftes aufmachen...
    Fast hätt ichs vergessen: Den Garnrollenhalter nehme ich auch noch mit. So- das wär's dann.
    Hab noch einen wunderbaren Tag, du Liebe
    Mit den wunderbarsten fraeuleins-Grüßen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe Petra :-)
    Geht mir ganz genauso: auf dem Stoffmarkt fühle ich mich überfordert, deswegen mache ich mir immer einen Zettel *psssst...*
    Den Garnrollenhalter habe ich auch - der ist Oberklasse!
    Schönen Tag noch und liebe Grüsse ins Leben:-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schätze hast du, die Stoffe sind auch genau mein Geschmack!!
    Ich sehe schon die Paulinas mit ihren neuen Kleidchen vor mir stehen ;o)))!
    ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Den Garnrollenhalter könnte ich auch gut gebrauchen. Wäre ja auch eine gute Idee für den Wunschzettel. Und an Röschenstoffen kann man ohnehin schlecht vorbeigehen ;o). Viel Spaß beim Bestücken und Verarbeiten der Schätze.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. hiPetra,

    der naehgarnrollenhalter( was fuer ein Wort ) ist super, ich finde diese Mischung aus praktisch und dekorativ einfach perfekt !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Alles, was mit Roserln zusammhängt, da fahre ich auch meist darauf ab, hallo Petra, gefallen mir Deine Stoffe.
    Dein Gewinn wird bald abgeschickt!!!
    Freust Du Dich?
    Lg Luna

    AntwortenLöschen