Montag, 16. November 2009

...die Winterwimpelketten....

...halten Einzug im "Hause Paulina " ;o) !Damit fing es gestern Abend nach dem Markt noch an ;o), die ganze Zeit zwischen all den schönen weihnachtlichen Dingen und dann Zuhause noch so unadventlich, nein, das ging gar nicht ;o)! Also wurde in der Küche schon mal losgelegt ;o)....

...es waren 2 wundervolle , Freude bringende Tage, sogar mit Besuch aus der "bloggerwelt", über den wir uns sehr gefreut haben!Einen herzlichen Dank, an alle die waren und an alle die hier soooo unendlich viele, liebe Kommentare hinterlassen haben!
Ich wünsche euch allen einen gesunden und fröhlichen Start in die Woche !Herzlichst, Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Oh wie schön,ich wär gern dabei gewesen.Mit deiner winterlichen Deko bist du ja genauso schnell, wie mit deinem Kommentar in meinem Blog.
    Ich war noch garnicht fertig mit schreiben und
    du hast schon Grüße hinterlassen.
    Die sende ich dir von Herzen zurück.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön dekoriert!
    Ich habe auch am Wochendende ein wenig weihnachtlich geschmückt, nach all den schönen Impressionen konnte ich auch nicht anders ;))

    Einen guten Start in die Woche
    und ganz liebe Grüße, Anna

    PS. die immer bei den kleinen Paulinas reinschaut, aber meist zuwenig Zeit für Kommentare hat ...

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,

    deine wimpelkette sieht sehr huebsch aus.
    leider past soetwas nicht wirklich in meine einrichtig.naja frau kann enen nicht alles haben.das bild was du im fenster stehen hast rechts,finde ich auch herzallerliebst!!!!!!
    noch etwas,lustig mit dem xxl weinachtsbaum.ich wollte eigendlich auch so einen grossen machen fuer meine kleine,habe es dann aber doch gelassen,weil ich mir die frage stellte wo ich ihn die anderen 11 monate im jahr verstauen kann*zwinker*.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko-Aktion ist anstekcend! ich wlürde auch schon soooo gerne loslegen, aber mein Mann zeigt mir jetzt schon den Vorgel.:"Wir hatten doch erst Halloween!"

    ich warte noch eine Woche.....
    allerliebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra,
    deine küche sieht so einladend gemütlich aus, wunderschön!!!
    ich würde viel dafür geben, hätte ich im haus solch schöne fenstersimse, ich dekorier doch auch so gerne, aber hab nirgens abstellfläche!
    lieben dank auch für deinen kommentar heute, ich schau wirklich gut zu mir, aber morgen geht's jetzt trotz allem zum arzt, meine bronchitis will einfach nicht weg.
    ich wünsche dir eine gute woche, erhole dich gut vom strengen wochenende.
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Süss, deine Wimpelkette! Ich möchte mich hier auch mal bei dir bedanken für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog! ♥
    Auch dir einen schönen Montag!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das glaube ich, wenn man von so einem hübschen Markt kommt, die Stimmung und alles...
    Und zu Hause ists noch neutral.
    Daß es Dich da anpackt....
    Sehr hübsch!
    Und fein, daß Ihr ein schönes Marktwochenende hattet!
    Schönen Wochenstart....und lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig süß aus.
    Ebenfalls eine gute Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön sind deine Fensterwimpelchen, wenn ich doch auch mal so viele hätte, mal sehen... aber ich schaff es nicht für mich zu nähen! Dein Fenster sieht sooo gemütlich aus!!! wunderbar!
    Ich schick dir liebste Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon so richtig stimmungsvoll und gemütlich aus bei dir und der Beerenstrauch vor dem Fenster trägt auch noch dazu bei. Ich habe gestern auch so ganz langsam angefangen mit dem Schmücken, aber bis alles fertig ist dauert's bestimmt noch bis zum ersten Advent.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra.

    Es freut mich sehr, dass dir der Markt gefallen hat. Mich wundert es wirklich, dass du noch die Engerie zu dekorieren hast nach zwei Markttagen.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    der Markt klingt so schön. Und Du hast sicher viele gute Ideen zum Dekorieren mitgenommen. Bin schon gespannt, was Du uns so zeigst. Bestimmt dürfen die Paulinas auch mit, oder?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Auf Schiffen sind Wimpel nicht nur hübsch, sondern immer auch Botschafter! Was dein Küchenschiff-Bullauge dem grauen Novemberwetter wohl mittteilt - und ob der so viel fröhliche Botschaften überhaupt sehen will? Egal, die Huaptsache ist doch, dass wir deine fröhlichen Vorweihnachtsboten verstehen!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Du hast dein Fenster wirklich schön weihnachtlich dekoriert. Diese Wimpelkette ist wirklich total schön.
    Bin gespannt was noch alles für tolle Dekobilder aus deinem Heim folgen werden.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    nach unserem gestrigen Kennenlernen habe ich mir fest vorgenommen, dir hier einen Kommentar zu hinterlassen (so bekommst du auch noch mal den Link zu meinem Blog, der aber zut Zeit etwas vernachlässigt wird).
    Deine (nun meine) Paulina hat hier einen Ehrenplatz bekommen, wird aber im Laufe der Woche im Rahmen der Weihnachtsdeko wohl noch mal hin- oder hergerückt.
    Schön, dass wir uns "in echt" getroffen haben.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. ...Ich noch mal...
    Grade sehe ich, dass du mir schon zuvor gekommen bist, meinen Blog besucht und mir einen Kommentar hinterlassen hast. Lieben Dank und einen schönen, gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön Petra! Bei Dir "adventelts" auch schon! Überall wird es jetzt immer weihnachtlicher. Der erste Advent ist ja nun nichtmehr weit. Auf unserem Marktplatz wurde heute der Weihnachtsbaum aufgestellt.
    Aber mich hat's irgendwie noch nicht gepackt. Obwohl ich mir in jedem Supermarkt anhören muss "Bitte SOFORT ein Nikolaus haben!" (von der Kleinen) und mir der Grosse täglich sagt was er sich denn zu Weihnachten wünscht.
    Vielleicht kommt es bei mir auch noch, das Weihnachtsfieber?
    Herzliche Grüße in die dekorierte Küche,
    tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön du dekoriert hast, so kann ich es leider (noch nicht) machen, denn meine kleine Paulina schleppt alles umher was sich irgendwie bewegen lässt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Nicht dass du denkst, ich hätte dich vergessen, nur ist es momentan wieder nur chaotisch. Hoffentlich ist Paule morgen wieder fit.
    Wir freuen uns umsomehr über deine wunderschöne Deko, die Farben streicheln die Seele...
    Auch dir eine wunderbare Woche.
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen