Dienstag, 10. November 2009

...draussen ist es sooooo grau....

....und wird irgendwie nicht hell und ich als "Ich-brauche-Sonne-Mensch" habe da so meine Schwierigkeiten :o(...,wie gut, dass ich im Haus verteilt so viele ,fröhliche Wimpelchen habe ;o)...

......am Küchenfenster......

...an allen möglich Griffen,Schlüsseln und großen Körben ;o)....


...und natürlich auch im Gäste - Wc ;o) ! Ich wünsche euch ,dass ihr in all dem grau heute, auch für euch eine kleine Fröhlichkeit oder ein Sonnenstrahlchen endeckt !Einen wunderschönen Tag und ein Riesen Dankeschön für all die lieben Kommentare von euch ! Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. huhu sag mal das schnittmuster für die wimpel wo gibt es die

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu ich kann hier wieder posten.. ist zwar seeehr langsam aber er stürtz nicht ab.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön deine wimpelchen sind, die machen mir schon vom Ansehn gute Laune!!!
    hier ist auch alles trostlos heute, wird gar nicht hell.
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen ich wünsch dir auch einen schönen dienstag und ein paar warme gedanken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Deine Wimpelchen sind wunderschön. Solche wollte ich für Weihnachten auch noch nähen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine kleinen Sonnenstrahlen. Hier ist es - wie sollte es auch anders sein -- genauso grau : ( .
    Ich suche mal meine Sonnenstrahlen hier. Das ist echt wichtig. Mich überrollt sonst auch der November-Schmuddel-Wetter-Frust. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Sonnenmensch. Aber deine süßen Wimpelchen machen gute Laune.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist mal eine gute Idee, die Wimpelchen auf der Gästentoilette :-)))))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab einen...vielleicht sogar 2 kleine Sonnenstrahlen schon heut erhaschen können, sie sind aber (leider) gleich weiter gezogen...vielleicht zu Dir?
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich bin auch kein Freund von diesen dunkelen Tagen. Heute ist es bei uns der Himmel sehr dunkelgrau. Da hat die Sonne keine Chance. Also, zünde ich ein paar Kerzen mehr an, freue mich an dem schönen Licht, genieße eine Tasse Tee und lese nette Bloggerkommentare. Das hebt die Stimmung!
    Wünsche dir einen lichtvollen Tag
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch bei uns ist es Novembergrau. Aber wenn wir deine schönen Wimpelchen sehen, kann uns das olle Wetter doch rein gar nichts anhaben ;o).
    Wunderbarste fraeuleins-Grüße in den Norden
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    Danke für den "Hammer " Lob. :o)
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    mit so fröhlichen Wimpelchen sollte ich vlt auch mal anfangen zu arbeiten, um mein Novemberunwohlsein ein wenig zu kurieren... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hi, liebe Petie, - deine kleinen Paulinas und deine zauberhaften Texte sind herzallerliebst!
    Es grüßt dich - auch aus B'h - Lessandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    tolle Wimpelchen hast du da überall verteilt! Ich habe grade meiner (lieben!) Schwiegermutter eine ähnliche Wimpelkette zum Geburtstag geschenkt und frage mich jetzt, wieso ich sowas Schönes eigentlich immer nur verschenke... Morgen nähe ich eine nur für MICH! Vielen Dank für den Gedankenanstoß!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hier wurde es heute auch gar nicht richtig hell..grummel...
    Ich mag diese dunkle Jahreszeit auch gar nicht. Bin ein Sommermensch.
    Deine Wimpel sind ja toll!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. In deinem Haus kann man bestimmt gar keine schlechte Laune bekommen, bei so viel fröhlicher Gestaltung. Ich wäre gern einmal Mäuschen und würde mit großen Augen stundenlang alles anschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Och, die kleine Petie weiter unten ist aber süß geworden! Danke für die Glückwünsche zur Schwangerschaft!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen