Mittwoch, 11. November 2009

....Ein Blick in das Zimmer des Kleinsten ......


...auch hinter "rauhen" Seeräuberherzen....


....können kleine Romantiker - Seelen stecken ;o)....


...ich wünsche allen einen superschönen und entspannten Abend , vielleicht mit einem kleinen Hauch von Romantik ;o) !Herzlichst, Petra ♥♥♥





Kommentare:

  1. Och wie nett! Ja dein Kleinster hat eben ein bisschen Paulina-Romantik in den Adern, kein Wunder bei der kreativen Mama!
    außerdem ist er ein ganz süßer und braucht eben auch bisschen kuschel-feeling!!! süß!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Petra! Das ist doch so klar wie Klosbrühe - Piraten sind doch die letzten wahren Romantiker - seit "Fluch der Karibik" können Piraten und das andere harmlose Gevölk diesen besonderen Zug der Piratenseele sogar im Fernsehen bewundern!
    Piraten joho....
    Romantische Grüße aus einem leider Piratenfreien Haushalt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber sehr romsntisch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. ach wie herrlich...bei Euch ist es ja schon richtig winterlich...
    Oh, wir kommen gerad vom Laternenumzug...sehr schön wars...ich genieß mal noch bissl deine Bilder;-)
    liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag doch schon immer, der Kleine von Paulinas würd hier auch im Zickenhaushalt die Herzen zum Schmelzen bringen! ;o)
    Duuu - viiielen lieben Dank für die oberlieben Glückwünsche, hab mich sooo gefreut.
    Ich drück dich.
    Wunderbarste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Gerade die "wilden Kerle" sind doch oft die wahren Seelchen und wie froh und glücklich können wir sein, dass es so ist ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach süüüß ! Würden meine Jungs beim Anblick dieses Häuschens rufen ! Wir haben auch so etwas Ähnliches...Ja, ja so sind die kleinen Jungs - die Männer von Morgen...liegt das an uns ???
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...jaja..."rauhe Schale"....man kennt es ja.
    Auch Dir eine Gute Nacht und einen schönen Donnerstag.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Von außen stark wie Stahl, die *Männer*!
    Und von innen ..... Butterweich!
    Ich finde es toll:))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ja ,ja so sind die Männer .... ganz egel ob groß oder klein - rauhe Schale weicher Kern....dafür lieben wir sie doch,oder ?
    Schöne Grüße auch an deinen Piratenschatz.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich find´s toll.Meine "Männer"sind auch so.Pirat,cool,wild und doch nah am Wasser gebaut und Butterweich.Sie haben alle ein gutes Herz!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    oh - wie süß! Tja, auch wilde Kerle brauchen ein Licht in der Dunkelheit.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ja - das wollen wir Frauen doch - wo ist der Pirat, der eine warme-weiche-romantische Seele hat und dieser hinter einer starken Hülle versteckt? ... aber seine kleinen feinen Geheimnisse darf ja jeder haben! Liebe Grüße Tinki - auch Deinen kleinen romantischen Piraten!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön das Häuschen leutet. Auch dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Jaja, die richtige Mischung aus rauer Schale und weichem Kern, die macht's! ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes romantisches Häuschen und so eine coole Piratenflagge! Ja, oft haben doch die 'härtesten' Kerle ein weiches Herz...
    Vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen