Samstag, 14. November 2009

...ein paar Marktbilder....

....für euch ;o)......


...diesen riesigen Adventskalender habe ich immer und immer wieder bestaunt ;o)....

...hach, Rosa und Hellblau ;o)......

...es war ein suuuperschöner Tag und ich freue mich sehr darauf, dass wir morgen noch einen weiteren, gemeinsam verbringen werden ;o) ! Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und entspannten Abend !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh die rosa Kommode ist ja super schön. So eine hätte ich auch gerne. Lieben Gruß und ein gutes gelingen wenn Du die Kekse backst. Bis zum nächsten Besuch. Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    oh, das sind aber schöne bilder ;-)
    sieht nach sehr viel spaß aus, ich hoffe du hast viel neues entdeckt und bestaunt und auch gut verkauft, liebe grüße und einen schönen abend
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön. Der Adventskalender ist ja super. Würde mir auch gefallen :-))
    Wünsche Euch morgen viiiel Spaß!!! Ich werde morgen mal mit Plätzchenbacken anfangen :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heut schon mal zuckersüße Bilder von eurem zauberhaften Weihnachtsmarkt bewundern dürfen, liebe Petra! Und meine leise Enttäuschung, so weit weg zu wohnen, und nicht zu Gast sein zu können, die wuchs und wuchs. Und gerade deshalb freu ich mich riesig für Dich, dass es so schön ist!
    Viel Freude Morgen und liebe Grüße an alle!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, schade, konnte ich nicht vorbei kommen. Hattet ihr viele Käufer/innen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmelz gerade dahin....soooo viel schöne Sachen auf einmal!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Glück, daß ich so weit weg wohne! Meine Familie hätte sonst für den Rest des Monats mit Wasser und Brot auskommen müssen. Eines schöner als das Andere. Bist du schwach geworden?
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    das sind ja ganz wundervolle Bilder. Und der Adventskalender ist ja wirklich riesig!!
    Hoffentlich war es ein guter Tag für dich!
    Drücke dir auch gleich nochmal für Morgen die Daumen... Deine Paulinas sehen so toll in der übrigen Deko aus :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Drücke dir für morgen nochmal die Daumen. Was ist denn das genau für ein Markt? Ist er in Hamburg?

    Danke für die Bilder.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo viele schöne Sachen....
    Ich hätt gern alles einmal zum mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra

    Das sieht aber schön aus. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag und viiiiiel Spass.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hurra! Das Schneetreiben im hohen Norden hat sich endlich gelegt und nun kommen auch die Besucher aus dem "Voralpenland" durch! Jetzt muss ich aber erst mal einiges nachholen und ganz vil lesen und gucken!
    Danke für Deine Mail Petra, ich freue mich Dich wieder besuchen zu können!
    So, jetzt kann ich die Pudelmütze ja wieder absetzen ;0)
    Was für hübsche Marktbilder! Und die Herren die Dich begleitet haben sind ganz grosse Klasse!
    Ich grüße ganz herzlich und fröhlich,
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Na da wünsche ich dir auch mal einen Schönen Tag morgen. Und ja der Adventskalender ist echt Klasseeeeee!!!
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die hübschen Impressionen!
    Auch ich wünsche Dir für morgen noch viel Spass!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Das rosa Bild könnt ihr mir dann bitte direkt als Geschenk einpacken. Einziges Problem - es gibt Kampf, wenn Paulchen wieder fit ist ;o)
    Ich danke dir für deine lieben Nachrichten!!!
    Bis ganz bald.
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, das sieht ja toll aus. Da wäre ich auch sehr gerne dabei!
    GGLG, Yvonne

    Und viel Spass heute!

    AntwortenLöschen
  17. Toll!! Besonders der Adventskalender!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, wieder mal so schöne Dinge!!

    So ein Weihnachtsbaumkalender habe ich für meine Tochter ausgesägt, bemalt....!
    Er ist ein fester Bestandteil in der Vorweihnachtszeit geworden!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. hui..was für ein schöner Markt! Würd ich auch gern mal durchschlendern;-)! Da wünsch ich euch noch ganz viel Spass heute:-)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Sieht ja echt ansprechend aus. Ich wünsche dir noch einen weiteren schönen Tag und viel Erfolg.
    Übrigens rosa und hellblau sehen aber auch gut aus.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  21. ohhhh, wie schön...ich habe da auch einen deiner netten begleiter entdeckt....und paulina konnte sich dieses ereignis auch nicht entgehen lassen...sehr verständlich....unsere schaufensterdeko ist auch endlich geschafft, uffff...habe gerade bilder auf meinem blog hochgeladen....wünsche dir noch einen schönen sonntag, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  22. Sieht das schön aus!! Da wäre ich auch gerne mit dabei und ich würde ganz viel kaufen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Danke, für die Bilder und deinen warmen Kommentar. Ich wäre gern dabei gewesen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie-wohlig-warme-wundervolle-Weihnachst-Wichtel-Wunder - ich war-wirklich-weit-weg : (
    So schöne Dinge. Hattet ihr viel Erfolg? Hier war wunderschöner Martinsmarkt! Der gefällt mir auch immer sehr! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  25. Oh, welch schöne Martkbilder...
    ach, ich bin in der letzten Zeit gar nicht zum bloggen gekommen...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Impressionen. Wie war es. Du hattest sicher Erfolg und viel Spass gehabt.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra, so einen Weißen Tannenbaum hat mir mein Mann vor ein paar Jahren auch gemacht. Ich schmücke ihn auch immer mit Adventssäckchen.
    Sehr hübsche zart schmelzende Bilder hast du uns da mitgebracht.
    Viele liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Och ! Immer wieder muss ich bedauern das ich soo weit weg wohne, ich wäre so gerne vorbeigekommen ! Ich hoffe du warst erfolgreich !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen