Donnerstag, 5. November 2009

Einzug der Winterfee ;o)....

Seid gestern sind wir eine
mehr ;o).Eine zauberhafte Winterfee ist bei uns eingezogen ! Gewonnen haben wir sie bei Nancy und alle miteinander freuen sich sehr ;o)! Liebe Nancy, wir haben dein zauberhaftes Wesen und ihre kleinen Häkelfreunde ganz doll ins Herz geschlossen. Im moment schläft die Liebe noch königlich.....


...aber das hat leider sicherlich gleich ein Ende, denn wie du siehst warten schon 3 energiegeladene Paulinas darauf, dass sie endlich aufwacht !Denn sie wollen das sehen was sie gestern schon soooo bewundert haben, sie wollen die kleine Winterfee wieder schweben sehen !Ich verspreche dir aber, dass ich aufpassen werde, dass es nicht ausartet und die kleine Dame auch genügend Pausen bekommt! Herzlichen Dank, für diese süßen Gewinne, sie haben ganz viel Freude ins Haus gebracht! Euch allen einen wundervollen Tag !Herzlichst, Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. ohh dann bist du die glückliche, herzlichen glückwunsch....ich habe aber auch einen wunderbaren trostpreis bekommen...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Sie wrd sich bei dir sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,

    wie suess sind die den wieder geworden.
    ich weis schon garnicht mehr was isch schreiben soll.da sie immer wieder wundervoll aussehen.habe ich das gefuehl immer das selbe zu schreiben.und das ist auf die dauer langweilig fuer dich.aber ich kann wirklich nur immerwieder sagen,ich liebe deine so zuckersuessen wesse,


    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh wie süüüüüß - ich bin ganz verliebt in das Bild, wie die drei kleinen vorwitzig zu ihr schauen - Mensch, zu gerne würde ich von Dir mal ein Schneewittchen und die sieben Pauls sehen oder so :))))

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Gewinn! Was für ein Foto : )
    Ich sehe schon die Winterfee, wie sie versucht, den kleinen Paulinas das Fliegen beizubringen - gibt es die dann mit Flügelchen?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Da bin ich ja mal echt gespannt, wie du diese neugierigen kleinen Paulinas bremsen willst. Ich hab das Gefühl, da zwickt gleich eine der lieben Winterfee in die Nase - die schauen so, als ob sie den Schalk im Nacken hätten. Haben sie bestimmt nicht, nöö, die sind ja so lieb - aber man weiß ja nie!
    Schmunzelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ,ist das wundervoll.
    Ein süße Szene, wie die drei Paulinas die Winterfee ansehen.
    Ich bin mal wieder hin und weg :o)
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  8. oooh petra...danke danke danke.für das tolle Trostpreis-päckchen... es ist heut angekommen und ic h habe mich richtig gefreut... :) vielen dank... vor allem das webband ist total cool, weil ich ja eh noch kaum welche habe und die bilder von den kleinen paulinas bekommen auch nen ehrenplatz...vielleicht eingerahmt in der nähecke oder sogar in nina´s zimmer... so schön sind die...!!! und vielleicht tauschen wir ja mal und ne "echte" kleine Paulina kommt zu uns und darf daneben stehen und der großen Pauline gesellschaft leisten :)

    danke meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sag mal, Petra, Du bist ja wirklich ein Glückspilz!
    Dann hast Du also nicht nur bei mir gewonnen, sondern auch bei Nancy!
    Gratuliere!
    Mein Päckchen geht heute auf die Reise zu Dir...
    Bin schon gespannt, was Du sagen wirst...=oO
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Die Paulinas sehen richtig interresiert aus.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das mal wieder ein herziger Post - bei dir fühl ich mich immer wie in einer Märchenstube!
    Alles Liebe, traude
    PS: Ich bin auch ein Zahnarztschisser. Außerdem tun sie einem immer weh und verlangen auch noch viel Geld dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    ach das ist ja zu goldig. Wie die kleinen Paulinas ins Bettchen schlunzen...
    Süß*süß*süß
    es hat aber auch zu viel Spaß gemacht, diese Verlosung
    Liebste Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie süß!
    Ihr habt Zuwachs bekommen!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen