Freitag, 20. November 2009

..es musste mal wieder ein Paul sein ;o)....

...auch Paul wird so langsam Weihnachtsaktiv ;o) !Um das Herz seiner geliebten Paulina zu gewinnen, möchte er ihr einen Weihnachtsengel bauen.Beherzt hat er zur Säge gegriffen und schon mal ein paar Engelsflügel ausgesägt.....

...meinen allerherzlichsten Dank an meinen Kleinsten, meine allergrößte Muse im "Hause Paulina" !Euch allen einen wunderbaren Start in ein schönes, gesundes und fröhliches Wochenende.Allen denen es zur Zeit nicht so gut geht wünsche ich von Herzem Gute Besserung! Bedanken möchte ich mich für all´die lieben und herzlichen Kommentare von euch, die jeden einzelnen Tag etwas fröhlicher und bunter machen, Danke !
Herzlichst, Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Meine Güte ist der goldig, habe ihn grade mal geherzt!!!!♥
    Liebe Freitagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wie dir die Kommentare die Tage fröhlicher machen, so machen mir deine Beiträge die Tage fröhlicher! Als ich gerade das süße Bild und deine netten Zeilen dazu las, kam mir in den Sinn, dass man ein schönes Bilderbuch für Kinder aus deinen Paul- und Paulinageschichten machen könnte. Vielleicht liest einmal jemand mit, der mit dem Verlagswesen zu tun hat ;o).
    Einen Kalender fände ich auch schön.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paulina,

    der sieht aus wie mein Lucas, blond und mit einer Säge in der Hand (denn er werkelt was für mich zu Weihnachten). Den kauf' ich doch glatt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    er ist so süß, dein kleiner Herzensbrecher. Ich kann mir gut vorstellen, wie das Dream-Team - vielleich manchmal ganz unbewußt- neue Ideen für die kleinen Paulinas entwickelt.
    Die Genesungswünsche nehme ich doch glatt mit - Pauline hat sich noch einen bakteriellen Infekt auf die Grippe draufgesetzt und ich fühle mich auch nicht so gut (wenn sich die Glucke Sorgen macht...)- und sind noch Kekse da? ;o)
    Herzlichste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh - ein Paul - wie genial!!

    Der ist ja süß... aber mein Paul hat sich noch nie Engelsflügel ausgesägt... *schade*

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh..ich möchte auch einen "Paul" haben, der mir Engelsflügel bastelt und dann würd ich ein bisschen umherflattern;-)!
    Fröhliche und bunte Grüße...auch an deine Muse:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paul! Willkommen in der Paulina-Runde! Ich wette Du wirst ihre Herzen im Sturm erobern! Wer so nette Ideen hat und einen Engel für seine liebste zimmert ...
    Auch Dir ein prima Wochenende und bleibt gesund!
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder eine richtig neue und süsse Idee. Die Säge und das Auto sind ja sooo lieb.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der Paul ist aber auch herzallerliebst und so süß. Bei uns ist heute die Geburtstags Paulina eingetroffen, vielen Dank dafür auch für die Zugabe. Unser Geburtstag ist erst im Januar, aber bis dahin hätte sie bestimmt schon ein anderes Zuhause gefunden.
    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich!
    Ich finde all Deine Kleinen Schaetzchen unglaublich suess!
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh...ein stattlicher, junger und gut-aussehender Prinz.
    Er ist richtig niedlich...süß...wie in den Milchtopf gefallen. :-)

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    mein Kompliment - Paul ist ein ganz süßes Kerlchen! So klein und schon ein Handwerker ....

    Viele liebe Grüße
    und auch dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. ...und die Nivea Wundsalbe steht schon bereit, falls er sich in die Finger saegt....

    nein, nein, der ist so drollig !!
    Und du schreibst immer so nett dazu, ich lese deine Geschichtchen so gerne ! :o)

    Auch dir ein schoenes WE !!
    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wie süüüüß!
    Ein kleiner Paul der Engelsflügel für seine Liebste sägt, damit sie einen Weihnachtsengel bekommt....seufz....
    Woher hast du nur immer diese putzigen Ideen?
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Also Dein Paul gefällt mir sehr :-). Du hast alles wieder so schön und liebevoll in Szene gesetzt.
    Ich habe ja noch immer ein Paulina-Buch im Kopf! Hättest Du nicht mal Lust dazu?
    Liebe Grüße von Heike,die Dir ein schönes Wochenende wünscht

    PS: Heute war es bei uns saukalt und neblig und laut Wetterbericht war es bei Euch heute traumhaftschön!

    AntwortenLöschen
  16. Na der kleine Paul ist ja schon ganz fleißig...so wie deiner ;o)
    Herzallerliebst...sein Blick ♥♥
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!!
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. ohhh da wird die kleine paulina aber sicher ihr herz verschenken ;)....wünsche dir auch ein wundervolles wochenende, wir haben morgen unseren ersten weihnachtsmarkt, hoffe die arbeit der letzten wochen wird sich lohnen...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  18. Dein Paul ist Dir ganz toll gelungen.
    Ein ganz Fleißiger!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WoE!
    GlG LUna
    PS:
    Vielleicht magst ja bei meiner neuen Verlosung
    wieder teilnehmen?
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  19. ..Schade..heute morgen erst gesehen... Dem zauberhaften süssen Paul hätte ich auch sofort adoptiert... So zuckersüss...

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße aus Wrist

    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  20. TOlle Idee mit Deinem Paul... allerdings finde ich, daß er noch viel weiblichen Charme ausstrahlt : ) - da gibst Du immer so viel Wärme mit in Deine Puppen! Einen tollen kreativen Nachwuchs hast Du bei Dir Zuhause! Ein wundervolles Wochenende Tinki

    AntwortenLöschen
  21. Ach ist das mal wieder goldig!
    Eine ganz liebe Idee von dir!

    Meine Paulina ist gestern wohlbehalten hier angekommen.
    Als ich vom Markt nach Hause kam, lag da ein Päckchen für mich. Ich wusste nicht von wem (zu viel im Kopf). Hatte nicht an die Paulina gedacht. Umso mehr habe ich mich dann gefreut. Vielen Dank!
    Diesmal ist das Geld hoffentlich angekommen!?

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir und deiner Familie
    Biene

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen, guten Morgen und Glückwunsch. Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Die golden Nüsse kommen zu dir.

    Gib mir bitte noch deine Adresse bekannt. Am besten per Mail an deko-impressionen@gmx.at

    Hoffe, dass ich dir den Tag etwas versüßt habe.
    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, wieder eine so zauberhafte Paulina! Deine Ideen sind einfach klasse!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen